Dong
Neues Mitglied
- 0
danke, dass bringt mich aber auch nicht wirklich weiter...the_w1 schrieb:
welche von denen ist jetzt für mein anliegen die richtige?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke, dass bringt mich aber auch nicht wirklich weiter...the_w1 schrieb:
steht noch nicht 100% fest. anscheinend erstes quartal 2012. und cyanogenmod9 auf basis ics wohl ende diesen anfang nächsten monat als nightly.ak.checker schrieb:wann ist offizieller start ICS fürs Galaxy S2, bzw ab wann lässt es sich rungterladen per Kies ect...
vergiss es...genauso fürn a... wie ein taskkillerIst ein Virenapps empfehlenswert oder wie läuft das beim Händy?
kannst du machen oder lassen. ist dir selbst überlassen. schau mal im market nach password-sofeSollte man passwörter speichern lassen oder lieber nicht , wo kann ich dass alles einstellen bzw selbst bestimmen
laptop, netbook, pc, briefkastenHomebanking mach ich lieber nicht mit dem S2 oder?
ak.checker schrieb:Guten Abend
wann ist offizieller start ICS fürs Galaxy S2, bzw ab wann lässt es sich rungterladen per Kies ect...
Ist ein Virenscanerapps empfehlenswert oder wie läuft das beim Smartphone?
Sollte man passwörter speichern lassen oder lieber nicht , wo kann ich dass alles einstellen bzw selbst bestimmen .(bin neu auf dem gebiet )Homebanking mach ich lieber nicht mit dem S2 oder?
Gruss