Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen und Prosit Neujahr,

ich möchte gerne Anrufe in meinem Auto über die Lenkradbedienung mit meinem via Bluethoot verbundenen SGS2 annehmen.
Es erscheint dann: Kein Headset (oder so).
Anrufe tätigen via Sprache (Name wählen ect.) funktioniert einwandfrei.
Wie und wo kann ich einstellen, dass ich einen Anruf über Bluetooth per Knopfdruck annehmen kann und nicht erst am Handy rumfummeln muß?
Danke schonmal im Voraus

Dummerle schrieb:
Guten Morgen und Prosit Neujahr,

ich möchte gerne Anrufe in meinem Auto über die Lenkradbedienung mit meinem via Bluethoot verbundenen SGS2 annehmen.
Es erscheint dann: Kein Headset (oder so).
Anrufe tätigen via Sprache (Name wählen ect.) funktioniert einwandfrei.
Wie und wo kann ich einstellen, dass ich einen Anruf über Bluetooth per Knopfdruck annehmen kann und nicht erst am Handy rumfummeln muß?
Danke schonmal im Voraus

du brauchst doch blos das sgs II mit denen pkw zu koppeln. da musste mal in die anleitung deines autos schauen! wenn ich bluetooth am sgs an hab, verbindet es sich immer automatisch mit meinen pkw und ich kann sofort lostelefonieren...natürlich mit den tasten am lenkrad!

stefan-do schrieb:
du brauchst doch blos das sgs II mit denen pkw zu koppeln. da musste mal in die anleitung deines autos schauen! wenn ich bluetooth am sgs an hab, verbindet es sich immer automatisch mit meinen pkw und ich kann sofort lostelefonieren...natürlich mit den tasten am lenkrad!
Mit Bluethoot verbunden bin ich ja, und auch anrufen via Lenkrad und Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei.
Mir geht es darum einen Anruf anzunehmen via Lenkrad! Und das funktioniert, noch, nicht.

Dummerle schrieb:
Mir geht es darum einen Anruf anzunehmen via Lenkrad! Und das funktioniert, noch, nicht.

Geht bei mir einwandfrei! Was passiert denn wenn du auf den Knopf drückst? Welchen PKW hast du?

stefan-do schrieb:
Geht bei mir einwandfrei! Was passiert denn wenn du auf den Knopf drückst? Welchen PKW hast du?
Es steht iwie da: Kein Headset oder Headset nicht angeschlossen
Ich habe einen BMW X3
Mit meinem vorherigen Handy hat alles einwandfrei funktioniert

moin leute

ich brauch eure hilfe...

ich hab seit 3mon das SII und seit 3 oder 4 tagen "hängt" das handy ein bisschen zb beim spielen oder beim hin und her switchen der einzelnen screen. neustarten bringt auch nix...und das nervt gewaltig - beim SII meiner freundin is alles flüssig

danke für eure hilfe

ich hab seit 3mon das SII und seit 3 oder 4 tagen "hängt" das handy ein bisschen zb beim spielen oder beim hin und her switchen der einzelnen screen. neustarten bringt auch nix...und das nervt gewaltig - beim SII meiner freundin is alles flüssig

Hast Du in den letzten "3 oder 4 tagen" neue Apps installiert ?
Ich hatte es schon bei meinem SE Xperia X10 erlebt, dass Apps sie das System verbessern sollen oftmals das Gegenteil bewirken ...

Wie ist das eigentlich mit dem kopieren , habe die erfahrung gemacht das Bloutooth 3 vom Händy zum Laptop nicht mehr übertragungsrate bringt wie Bluetooth 2 . woran liegt das?

Nabend,

Hätte ein paar Fragen:

1. Kann man die Tastatur irgendwie verändern?
Seit ich das Bluemonkey Theme draufhabe, sind bei mir manche Sonderzeichen vertauscht, zu groß oder nicht vorhanden.

2. Kann man jeden Dialer im Kitchen einfach auf jedes Theme hauen?

3. Wie installiert man die Extra Statusbar? Das sind Morphing Packs. Einfach auf die SD Karte ziehen, Recovery und installieren?

Mfg, Kret

servus!
ich habe ein problem. und zwar vibriert meine galaxy s2 nicht. nicht bei anrufen und sms. hab schon alle möglichen einstellungen ausprobiert.
sämtliche apps habe ich auch schon probiert ohne erfolg.
hat jemand eine idee?

gruß erics.

Eventuell ein defektes Modul?
Wenn du es ausstellst, sollte es ganz am ende ein mal kurz vibrieren. Egal was man eingestellt hat. Tut es das nicht, ist es vermutlich defekt.

hast du in den einstellungen bei töne bei vibration auf immer gestellt?

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Vibration auch oben in der Stausleiste angehakt ??

@ BigBubbi: nein es vibriert leider nicht

@geweürzwiesel: ja habe ich

@M`Gladbsch: habe ich auch

denk mal das ich mich it samsung in verbindung setzen werde oder was denkt ihr?

Taucher schrieb:
Hast Du in den letzten "3 oder 4 tagen" neue Apps installiert ?
Ich hatte es schon bei meinem SE Xperia X10 erlebt, dass Apps sie das System verbessern sollen oftmals das Gegenteil bewirken ...

ja hab se deinstalliert - das system hat sich aber leider nicht verändert...

Werkseinstellungen?

mit welcher app kann ich überprüfen, welche programme für ständiges aufwachen schuld sind? Spare parts stürzt bei mir ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.