Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Socom schrieb:
Wow, das ist echt hilfreich!!! Ich hab mir noch nie was dort bestellt und bin daher verunsichert! Aber anstatt eine vernünftige Antwort zu bekommen, bekomme ich nur einen dämlichen Smiley. Vielen Dank!:thumbdn:

@Socom Danke für den Link von Amazon

@brain.exe Danke für die Bestätigung

napfkrapfen schrieb:
Wow, das ist echt hilfreich!!! Ich hab mir noch nie was dort bestellt und bin daher verunsichert! Aber anstatt eine vernünftige Antwort zu bekommen, bekomme ich nur einen dämlichen Smiley. Vielen Dank!:thumbdn:

Ganz ehrlich, Du bist halt der (gefühlt) 1000ste der diese Frage stellt.
Es haben schon so viele gepostet das Amazon UK nach D verschickt (auch ich selbst)......

ALDeeN schrieb:
Kann man denn nun die Samsung Widgets auch beim anderen Launcher benutzen so wie bei LG? bei HTC ging das nie.

Danke!

ich hab mich geirrt, die samsung widgets sind auch bei den andern lauchern nutzbar, aber das accuweather widget scheint z.b. fehlerhaft dargestellt zu werden, wenn man es größer macht als 2x1.

Muss man zum email absenden eigentlich wirklich jedes mal den menü button drücken und dann auf senden???? grüße

Hallo,
Bin neu hier im Forum und daher erst mal Hallo :love: Ich habe den Thread hier mitgelesen und habe heute mein SGS bekommen. Als iPhone User muss ich hier mal klar sagen: Das SGS ist ein "Hammer".

Jetzt habe ich aber schon ein kleines Problem. Vielleicht kann mir hier jemand sagen der das SGS schon gerootet hat. wie lange es gedauert hat, bis Odin das Gerät erkennt. Meines hängt schon eine halbe Stunde am Rechner !

Danke
Leuchti

dauert normal eine sekunde...

hast du kies installiert? du musst nämlich erst kies installieren, damit die SGS2 treiber installiert werden.
danach musste rebooten, kies abschalten und nur odin starten, dann das sgs2 im download mode anschließen und es sollte innerhalb von ein paar sekunden erkannt werden und die nötigen treiber installiert werden, falls du es zum ersten mal im download modus anschließt.

• Danke
Reaktionen: Leuchti
Das geht normal ganz fix, hast du Kies installiert? Wenn nicht, dann würde ich das mal auf den Rechner hauen, Odin verwendet nämlich die Treiber davon :D Die dürften dir im Moment fehlen.

• Danke
ninjafox schrieb:
dauert normal eine sekunde...

Na, Mahlzeit. Dann habe ich es in dem Fall schon abgeschossen :huh:
Das Downloading steht jetzt schon wie gesagt ne Weile da...
Was soll ich da tun ihr Experten :blink:

einfach neu starten, so lange du nichts am bootloader gemacht hast, kann nix passieren.

cha-cha schrieb:
Das geht normal ganz fix, hast du Kies installiert? Wenn nicht, dann würde ich das mal auf den Rechner hauen, Odin verwendet nämlich die Treiber davon :D Die dürften dir im Moment fehlen.

Kies hatte ich schon installiert. Habe das aus dem Thread gelesen. Kann ich das SGS abstecken und neu booten lassen ?

Ja, kannst du, nur Mut :D

Leuchti schrieb:
Na, Mahlzeit. Dann habe ich es in dem Fall schon abgeschossen :huh:
Das Downloading steht jetzt schon wie gesagt ne Weile da...
Was soll ich da tun ihr Experten :blink:
nicht bös gemeint,aber vielleicht solltest du dich erst mal einlesen. Auch ich steige vom IP4 um und würde einen Teufel tun am aller ersten Tag, ohne Kenntnisse mein S2 für das ich 2 Monate warte zu rooten!Hier gibt es so viele Threads zum einlesen-mach mal lieber das :)

Ich habe einen Mac Pro und da läuft WIN 7 in der VM ( Parallels ). Hoffe das ist nicht das Problem. Kies habe ich gestartet. Werde es jetzt noch mal versuchen.
Habe hier noch ein LG Optimus Speed "rumliegen". Das lies sich ja recht einfach rooten :thumbsup:

Na, ja auf ein neues...

Kies nicht starten, sondern schließen, auch in der Taskleiste schließen wenn es da noch rum liegt. Die Treiber sind auf dem Rechner, dafür braucht Odin jetzt kein Kies mehr, kann sein das es deshalb nicht erkannt wurde.

• Danke
brain.exe schrieb:
nicht bös gemeint,aber vielleicht solltest du dich erst mal einlesen. Auch ich steige vom IP4 um und würde einen Teufel tun am aller ersten Tag, ohne Kenntnisse mein S2 für das ich 2 Monate warte zu rooten!Hier gibt es so viele Threads zum einlesen-mach mal lieber das :)

Da magst du ja recht haben. Mir geht es beim rooten lediglich darum, das ich ein paar Programme wie beim LG runter hauen möchte. Und die Anleitung hier im Forum ist ja sehr einfach geschrieben :thumbsup: Etwas mehr Verständnis wäre auch nett....:winki: Ich möchte halt die Fehlerquelle eruieren

Leuchti schrieb:
Da magst du ja recht haben. Mir geht es beim rooten lediglich darum, das ich ein paar Programme wie beim LG runter hauen möchte. Und die Anleitung hier im Forum ist ja sehr einfach geschrieben :thumbsup: Etwas mehr Verständnis wäre auch nett....:winki: Ich möchte halt die Fehlerquelle eruieren
Einfach keine Fehlerquellen zulassen:laugh: aber wieso probierst du nicht die erste Woche ganz normal das Handy aus um dann auch Vergleiche zu haben, wenn es dann gerootet ist?!

ganz ganz blöde frage noch: ist doch eine normale Sim oder?keine mikro!?

Ist eine normale Sim, nicht das kleine Ding wie für die Obstgeräte :D Es gibt aber Adapter dafür.

Ich habe meines übrigens noch nicht gerootet, einfach weil ich ein paar Tage abwarten wollte ob das Gerät stabil läuft. Bis jetzt tut es das, dann ist es wohl nächstes WE fällig :laugh: Ich möchte einfach wieder eine vernünftige Datensicherung machen können :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: brain.exe
Ja, ich habe die Micro Sim in einem Adapter drinnen. Ich habe jetzt aber die Quelle des "Übels" wahrscheinlich gefunden :biggrin: Sobald ich das SGS "normal" am USB anhänge, wird es erkannt. Wenn ich aber das Handy in den "Rootmodus" zu setzen, dann verliert die VM die Verbindung zum Gerät.

Dann brauch ich wohl einen WIN Rechner. Hoch lebe die Firma :D
Danke für eure Hilfe. Wenn ich Fragen zum Gerät beantworten kann, dann bitte....

Leuchti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.