Peter Griffin
Philosoph
- 1.279
Matthi81 schrieb:Ja habe ich doch geschrieben das es das Email Programm ist was schon drauf ist.
GMail ist auch schon drauf Schlaumeier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Matthi81 schrieb:Ja habe ich doch geschrieben das es das Email Programm ist was schon drauf ist.
Jou, da stimme ich Dir zu.BigBubby schrieb:Ein modernes Smartphone ist halt kein kleines Handy mehr, sondern ein fast vollwertiger PC.
Kret schrieb:Nabend,
Bevor ich einen eigenen Thread für die Fragen aufmache, frage ich mal hier.
1. Lohnt sich das Rooten, wenn es mir wirklich nur um das Theme geht?
Ich möchte nichts besonderes mit dem Handy machen, es einfach normal weiternutzen, aber die Themes die es hier im Forum gibt sind einfach nur hammer.
2. Was ist das meistgenutzte Rom bzw. wo liegen die Unterschiede?
Benutzt man auf einem Rom trotzdem noch einen Launcher wie ADW etc?
Christof schrieb:Jou, da stimme ich Dir zu.
Ich sag auch immer, dass das S2 ein Mini-PC mit Telefonfunktion ist!
Aber es gibt eben immer noch Leute, die mehr zahlen wollen, nur um den doofen Lüfter mit drin zu haben
Kret schrieb:Nabend,
Bevor ich einen eigenen Thread für die Fragen aufmache, frage ich mal hier.
1. Lohnt sich das Rooten, wenn es mir wirklich nur um das Theme geht?
Ich möchte nichts besonderes mit dem Handy machen, es einfach normal weiternutzen, aber die Themes die es hier im Forum gibt sind einfach nur hammer.
2. Was ist das meistgenutzte Rom bzw. wo liegen die Unterschiede?
Benutzt man auf einem Rom trotzdem noch einen Launcher wie ADW etc?
Taucher schrieb:Hallo,
Hier gleich mal eine Frage:
Auf dem SGS II ist keine Displayschutzfolie, braucht man die überhaupt mit dem "Gorilla Glas" ?
Danke ...
steezn schrieb:Also ich werde diese mumbi Folien da jetzt mal ausprobieren, die haben auf amazon zur Zeit 426 Bewertungen und im Durchschnitt 4 1/2 Sterne, also müssen die eigentlich was taugen.
Ein wenig skeptisch bin ich allerdings auch, da ich vorher die OnScreen Folien von dantotec hatte und die ca 10 pro Folie kosten. Werde dann mal vergleichen.