Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pro.aggro schrieb:
Nein ich meine fener000, weil er von "eigene Dateien" geredet hat.


ja gut :) dann vergessen wir das. ;) zumindest konnte ich wieder meinen (flappy) :flapper: rausholen. :thumbsup:


beste grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich
Ich wollte trotzdem sicherheitshalber mal nachfragen.
 
Besser ist das. Bei den wirren Fragen weiss man ja häufig nicht, was überhaupt gemeint ist.
 
genau lieber 2 mal nachfragen, als irgendwelche falsche infos rauszurücken. ;)


MfG
 
Moin
Kann mir jemand der SGS2-Besitzer sagen in welcher Pixelgrösse das Anruferbild daher kommt ?
Dank im Vorraus für die Info.
 
Ich will das Thema nicht wieder aufwärmen, ich fände es nur unhöflich, gar nicht zu antworten, vor allem, wenn ich evtl. falsch verstanden worden bin. Bitte also um Entschuldigung, wenn ich Christof noch antworten möchte :).


Christof schrieb:
Komplett alles durcheinandergewürfelt !!!!!!!!!!!
mea culpa :)

a) Wo wird hier von "gehackten" Apps gesprochen???
Ich hab davon gesprochen, aber generell. Ich hab auf niemanden abgezielt, noch wollte ich irgendetwas unterstellen.

d) Nun zu Deiner Frage WARUM man dies tun solte? Ganz einfach :
Ja, das kenne ich, ich meine das mit der Inkompatibilität. Aber die Frage bleibt trotzdem, ob du es darfst, wie du es machst. Moralisch keine Frage, aber rechtlich schwierig.

und installiere dort die nicht gehackte, legale, kostenfreie App, welche der Programmierer für das S2 vermutlich vergessen hat freizugeben.
Tja, das nimmst du zu deinen Gunsten an, es gibt aber durchaus Gründe für einen Entwickler, bestimmte Geräte nicht freizugeben.

Zwischen dem "kompatiblen" Galaxy Tab und dem "nicht kompatiblen" S2 gibt es beim Arbeiten mit diesen Apps Null Probleme.
Das behaupte ich, kannst du nicht beurteilen, wenn du es nicht entwickelt hast. Ich hab vor ca. 2 Monaten mit einem Entwickler gesprochen, der seine App nur auf bestimmten Geräten haben wollte, besonders in der Anfangsphase. Es lief auch auf anderen, aber anders. Er bekam dadurch viele Supportanfragen, die ihn aber nur aufhielten und die er logischerweise vermeiden wollte.

Und nun bitte ich euch mir zu sagen, was daran illegal sein soll !!!!!!!:flapper:
Wie gesagt, wenn du normale Wege umgehst, begibst du dich einfach in eine Grauzone. Alles was der Entwickler nicht will, ist nicht erlaubt - so einfach ist das. Und mit gesundem Menschenverstand hat das erst mal wenig zu tun. Aber man muss es auch nicht höher hängen als es ist, ich würde das auch jederzeit machen (ich meine die Umgehung der Inkompatibilität).

Es ist einfach schlimm, dass jeder, jeden Verurteilen will :mad2:
Das siehst du übertrieben (aus meiner Sicht). Wir reden doch nur drüber :).
 
pspilot schrieb:
wenn ich Christof noch antworten möchte :).

das Recht auf Antwort hat jeder.:)

nur, lasst es jetzt bitte gut sein mit diesem Thema und/oder klärt das per PN
 
presseonkel schrieb:
das Recht auf Antwort hat jeder.:)
nur, lasst es jetzt bitte gut sein mit diesem Thema und/oder klärt das per PN
pspilot, das Thema ist nun geklärt.
Schöne dass nicht alles "zensiert" wurde, danke dafür!

pspilot schrieb:
Danke und ich denke, das Thema ist eh durch :).
Jou, das Gute ist, da wir nie gestritten haben, müssen wir uns auch nicht vertragen:winki:
Somit bleibt alles perfekt wie zuvor.

Bin gespannt, ob es mal noch eine spezielle Frage zum S2 gibt, die zuvor (mit Ausnahme alles in Verbindung mit der 4er-Version) noch nicht gestellt wurde:razz:
 
Christof schrieb:
Jou, das Gute ist, da wir nie gestritten haben, müssen wir uns auch nicht vertragen:winki:
Himmel, nein! Keine Sekunde lang mit keinem Gedanken daran gedacht, ehrlich. Einfach eine Diskussion um die Sache, alles vorweihnachtlich friedlich :).

Bin gespannt, ob es mal noch eine spezielle Frage zum S2 gibt, die zuvor (mit Ausnahme alles in Verbindung mit der 4er-Version) noch nicht gestellt wurde:razz:
Ja: wieviele hier denken über den Umstieg auf ein Note nach? Ich gehöre nämlich eigentlich seit gestern gar nicht mehr hierher, ich habs gemacht :). Also, das Note hab ich nun schon 2 Wochen, aber gestern habe ich (mit weinendem Auge) mein S2 abgegeben - 2 Handys sind Quatsch (für mich). Aber praktisch alle in meiner Umgebung finden das Note zu groß für ein Handy, ich hoffe ich halts damit aus :). Außer der Größe in der Hosentasche gibts nämlich nur Vorteile, aber wie gesagt, wieviele Leute, speziell mit S2, denken so ähnlich?
 
mal drüber nachgedacht, aber keinen wirklichen Grund dafür gesehen.
Wie ist es beim Note mit der Laufzeit?
 
BigBubby schrieb:
mal drüber nachgedacht, aber keinen wirklichen Grund dafür gesehen.
Naja, es gibt nur 3 Gründe: das Display, das Display und das Display :D. In der Beziehung einfach eine andere 'Liga'.

Wie ist es beim Note mit der Laufzeit?
Bin noch am Optimieren (mit Custom ROM & Kernel, wie gehabt :)), aber es sieht gut aus. Ich glaube im Standby nehmen sie sich nichts und im Betrieb hängt alles vom Schirm ab. Der braucht natürlich mehr und es hängt NOCH mehr von der Helligkeit ab. Aber der Akku ist auch ordentlich 'dicker' (2500mAh). Also ums hier nicht zu OT werden zu lassen: Laufzeit passt. Für ein Gerät mit HD-Ready Auflösung ist sie sogar erstaunlich gut. Der Rest ist wie beim S2: nur in der Hosentasche tagelang, HD-Spiel < 3-4 Std. :).
 
Ich habe zwar schon ein S2 aber ich habe eine Frage bezüglich des kommenden ICS-Upgrade.
Ich habe mein S2 gerootet und habe mir die Version 2.3.4 von Samfirmware raufgeladen.

Frage: Bekomm ich dann auch den OTA-Update auf ICS ? Oder muss ich das selber organisieren ?
 
selbst ist der mann...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
@pspilot: Ich war auch schon am Überlegen....allerdings nicht so sehr wegen der höheren Auflösung des Displays, sondern hauptsächlich wegen des Stylus/Pens.

Ich nutze auf dem S2 gern zb "Magic Marker" oder ähnliches, und das ist mit Fínger etwas blöd...andererseits trage ich mein S2 hauptsächlich in der Hemdtasche vorne links, da passt es perfekt rein...das würde mit dem Note vermutlich unmöglich...
 
ich habe den Note bereits in den Händen gehabt, auch den Galaxy Nexus, und muß wirklich Sagen, das die absolute Grenze des tragbaren beim S2 am besten gelöst ist.

Da ist der Note wirklich viel zu groß, und überschreitet die Grenze eines Handys, das Galaxy Nexus ist wiederum etwas kleiner, aber dafür in der Höhe zu hoch. ;)

Von daher ist in Sachen größe, beim S2 fast schon PErfekt, noch besser wäre in Zukunft ein Gerät, welches einen 4 Zoll Display bietet, aber dafür eine edlere Optik,
und nicht mehr diesen ganzen Plastik kram. :)


MfG
 
Findest Du?

Ich fänd 4 Zoll schon wieder zu klein...so unterschiedlich können die Geschmäcker sein...;)
 
den Vorschlag habe ich gemacht, um das Gewicht zu kompensieren, wenn ein edleres Design/Gehäuse dazu kommt, bringt das ja bekanntlich zusätzlich Gewicht. ;)

von mir aus kann es maximal ein 4.3Zoll Touch sein, aber nicht wo der Trend jetzt hingeht, also immer größer, da kann ich mir auch direkt einen Ipad holen und dann damit telefonieren. :D

Das Design ist leider zweitrangig geworden, es geht nur noch um größere Displays, siehe Galxy Nexus, auch nur aus Plastik, und hat noch nicht mal Knöpfe,
nur noch den Ein/Aus schalter und Volumen, das kann es nicht sein. die sparen sich alles weg, und es wird auch noch immer teurer. ;)


MfG
 
blowy666 schrieb:
@pspilot: Ich war auch schon am Überlegen....allerdings nicht so sehr wegen der höheren Auflösung des Displays, sondern hauptsächlich wegen des Stylus/Pens.

Ich nutze auf dem S2 gern zb "Magic Marker" oder ähnliches, und das ist mit Fínger etwas blöd...andererseits trage ich mein S2 hauptsächlich in der Hemdtasche vorne links, da passt es perfekt rein...das würde mit dem Note vermutlich unmöglich...

Ich bin auch hin un her gerissen. Ich habe eigentlich vor, mir nach Weihnachten, ein Note zu kaufen.
Ich gehe schon immer in den Saturn und fingere da dran rum. Gefällt mir extrem gut, das Teil.

Bin nur etwas unsicher, ob ich immer mit so einem großen Handy rumlaufen will.
Da ich aber auch vorhabe des S3 zu kaufen (so oder so), weiß ich nicht, ob sich der Aufpreis lohnt, für die paar Monate.
Mal gucken, nach Weihnachten (Januar) hauen sie ja immer heftige Angebote raus, um die Flaute zu überwinden.
So lange warte ich, auf jeden Fall. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.501
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.456
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten