Android-FanX79
Enthusiast
- 2.420
pro.aggro schrieb:Nein ich meine fener000, weil er von "eigene Dateien" geredet hat.
ja gut dann vergessen wir das. zumindest konnte ich wieder meinen (flappy) rausholen.
beste grüße
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:Nein ich meine fener000, weil er von "eigene Dateien" geredet hat.
Vielleicht meint er den Dateibrowser vom SII?pro.aggro schrieb:Nein ich meine fener000, weil er von "eigene Dateien" geredet hat.
mea culpaChristof schrieb:Komplett alles durcheinandergewürfelt !!!!!!!!!!!
Ich hab davon gesprochen, aber generell. Ich hab auf niemanden abgezielt, noch wollte ich irgendetwas unterstellen.a) Wo wird hier von "gehackten" Apps gesprochen???
Ja, das kenne ich, ich meine das mit der Inkompatibilität. Aber die Frage bleibt trotzdem, ob du es darfst, wie du es machst. Moralisch keine Frage, aber rechtlich schwierig.d) Nun zu Deiner Frage WARUM man dies tun solte? Ganz einfach :
Tja, das nimmst du zu deinen Gunsten an, es gibt aber durchaus Gründe für einen Entwickler, bestimmte Geräte nicht freizugeben.und installiere dort die nicht gehackte, legale, kostenfreie App, welche der Programmierer für das S2 vermutlich vergessen hat freizugeben.
Das behaupte ich, kannst du nicht beurteilen, wenn du es nicht entwickelt hast. Ich hab vor ca. 2 Monaten mit einem Entwickler gesprochen, der seine App nur auf bestimmten Geräten haben wollte, besonders in der Anfangsphase. Es lief auch auf anderen, aber anders. Er bekam dadurch viele Supportanfragen, die ihn aber nur aufhielten und die er logischerweise vermeiden wollte.Zwischen dem "kompatiblen" Galaxy Tab und dem "nicht kompatiblen" S2 gibt es beim Arbeiten mit diesen Apps Null Probleme.
Wie gesagt, wenn du normale Wege umgehst, begibst du dich einfach in eine Grauzone. Alles was der Entwickler nicht will, ist nicht erlaubt - so einfach ist das. Und mit gesundem Menschenverstand hat das erst mal wenig zu tun. Aber man muss es auch nicht höher hängen als es ist, ich würde das auch jederzeit machen (ich meine die Umgehung der Inkompatibilität).Und nun bitte ich euch mir zu sagen, was daran illegal sein soll !!!!!!!
Das siehst du übertrieben (aus meiner Sicht). Wir reden doch nur drüber .Es ist einfach schlimm, dass jeder, jeden Verurteilen will
pspilot schrieb:wenn ich Christof noch antworten möchte .
Danke und ich denke, das Thema ist eh durch .presseonkel schrieb:das Recht auf Antwort hat jeder.
pspilot, das Thema ist nun geklärt.presseonkel schrieb:das Recht auf Antwort hat jeder.
nur, lasst es jetzt bitte gut sein mit diesem Thema und/oder klärt das per PN
Jou, das Gute ist, da wir nie gestritten haben, müssen wir uns auch nicht vertragenpspilot schrieb:Danke und ich denke, das Thema ist eh durch .
Himmel, nein! Keine Sekunde lang mit keinem Gedanken daran gedacht, ehrlich. Einfach eine Diskussion um die Sache, alles vorweihnachtlich friedlich .Christof schrieb:Jou, das Gute ist, da wir nie gestritten haben, müssen wir uns auch nicht vertragen
Ja: wieviele hier denken über den Umstieg auf ein Note nach? Ich gehöre nämlich eigentlich seit gestern gar nicht mehr hierher, ich habs gemacht . Also, das Note hab ich nun schon 2 Wochen, aber gestern habe ich (mit weinendem Auge) mein S2 abgegeben - 2 Handys sind Quatsch (für mich). Aber praktisch alle in meiner Umgebung finden das Note zu groß für ein Handy, ich hoffe ich halts damit aus . Außer der Größe in der Hosentasche gibts nämlich nur Vorteile, aber wie gesagt, wieviele Leute, speziell mit S2, denken so ähnlich?Bin gespannt, ob es mal noch eine spezielle Frage zum S2 gibt, die zuvor (mit Ausnahme alles in Verbindung mit der 4er-Version) noch nicht gestellt wurde
Naja, es gibt nur 3 Gründe: das Display, das Display und das Display . In der Beziehung einfach eine andere 'Liga'.BigBubby schrieb:mal drüber nachgedacht, aber keinen wirklichen Grund dafür gesehen.
Bin noch am Optimieren (mit Custom ROM & Kernel, wie gehabt ), aber es sieht gut aus. Ich glaube im Standby nehmen sie sich nichts und im Betrieb hängt alles vom Schirm ab. Der braucht natürlich mehr und es hängt NOCH mehr von der Helligkeit ab. Aber der Akku ist auch ordentlich 'dicker' (2500mAh). Also ums hier nicht zu OT werden zu lassen: Laufzeit passt. Für ein Gerät mit HD-Ready Auflösung ist sie sogar erstaunlich gut. Der Rest ist wie beim S2: nur in der Hosentasche tagelang, HD-Spiel < 3-4 Std. .Wie ist es beim Note mit der Laufzeit?
blowy666 schrieb:@pspilot: Ich war auch schon am Überlegen....allerdings nicht so sehr wegen der höheren Auflösung des Displays, sondern hauptsächlich wegen des Stylus/Pens.
Ich nutze auf dem S2 gern zb "Magic Marker" oder ähnliches, und das ist mit Fínger etwas blöd...andererseits trage ich mein S2 hauptsächlich in der Hemdtasche vorne links, da passt es perfekt rein...das würde mit dem Note vermutlich unmöglich...