Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du das s2 mal neu gestartet ?
 
hallo,
wie lang dauert update über Kies von 2.3.3 auf die 2.3.4 ?
(DBT Version)

mfg
 
dachte ich auch aber dazu mag ich keine qualifizierte antwort geben :D
 
also ich habe bei meinem s2 nur androide 2.3.4. warum kann ich nicht auf 2.3.5? welche verbesserrungrn bringt das mit?
 
Ich überlege mir eine schutzfolie für mein sgs2 zuzulegen jedoch befürchte ich, dass die Folie leichte Beeinträchtigungen bezüglich des flüssigen touchgefühls zur folge haben wird. Weiters weiß ich auch nicht, ob so eine Folie überhaupt sinnvoll ist... An jene, die ihr sgs2 schon länger als 5 Monate haben und es auch überall hin mitnehmen: habt ihr irgendwelche nennenswerten Kratzer auf eurem Display?
Danke schon im vorhinein!
LG
 
Also ich hatte auf meinem alten Display ohne Folie keinen einzigen Kratzer. Habs immer in der Hosentasche, aber ohne irgendwas anderes. Ich schau auch, dass keine Körnchen in der Hosentasche sind, weil die schneller Kratzer verursachen können als ein Schlüssel.
 
Ich habe auch keine kratzer und halte auch mrin handy allein in der hosentasche.
Wenn du also auch nichts anderes mit in die hosentasche tust, brauchst du keine Folie.
 
enemykillerz schrieb:
also ich habe bei meinem s2 nur androide 2.3.4. warum kann ich nicht auf 2.3.5? welche verbesserrungrn bringt das mit?

Weil das Update derzeit nur von O2 und teilweise von Vodafone ausgerollt wird.
Für freie Geräte, oder für die der anderen Provider steht es noch nicht zur Verfügung.
Ob das kommt, oder Samsung gleich 2.3.6 ausrollt, wissen wir nicht!

Du kannst mit Odin eine Beta Firmware flashen, 2.3.5 oder 2.3.6
Viel ändert sich nicht, was sichtar ist! Man hat jetzt den Overscroll Glow eingebaut (blaues aufleuchten am Ende von Listen) und man kann bei Blutooth die Länge der Sichtbarkeit, auf 5 Minuten - Unendlich einstellen.
Die anderen Sachen sind mehr unter der Haube.

2.3.6 bringt wohl eine Verbesserung der Geschwindigkeit, beim mobilen surfen.
Sonst ist mir nicht weiter aufgefallen.
Also so lebensnotwendig ist das Update nicht. :)
 
Ich glaube bei der aktuellesten 2.3.6 für die Niederlande wurden auch ein paar Sicherheitslücken geschlossen. Meine so etwas gelesen zu haben.
 
Und an jene, die eine schutzfolie haben: beeinträchtigt sie in irgendeiner Weise oder entstehen blasen beim auftragen ?
 
Beeinträchtigt wird nichts. Blasen können entstehen. Kriegt man aber raus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
fener000 schrieb:
hallo,
wie lang dauert update über Kies von 2.3.3 auf die 2.3.4 ?
(DBT Version)

mfg

Zuerstmal möchte Kies gerne ein Backup deines Geräts erstellen, was unterschiedlich lange dauern kann, sofern es sich nicht dran verschluckt, weil du 66000 kleine Files von 12 verschiedenen Gameloftspielen auf der SD hast. Und dann möchte es gerne die Firmware runterladen, wobei es natürlich auf deine Leitung ankommt, wie lange der ~300mb download dauert. ;) Das flashen selber geht dann recht zügig :D
 
hallo leute wie kann ich apps versenden mfg
 
dafür brauchste den ordner wo du die datei drauf gespielt hast. ich kenn das nur das wenn man die apk datei(instalationsdatei) hat die easy verschicken kann. die apk datei suchen,dann lange auf die datei mit deinem finger drücken und dort taucht dann senden via auf
 
Da fragt man sich, warum nicht einfach den link zum App, dann kann die person es selber runterladen.
 
Samsung s2 9100 schrieb:
hallo leute wie kann ich apps versenden mfg
Mit “Appmonster“ geht das aus dem Verzeichnis, sofern es keine geschützte App ist.
Es gibt natürlich noch viele weitere Apps die das machen können.

Gruß Christof
 
Ich würde ja erstmal in Frage stellen, in wiefern das LEGAL ist....denn wenn die Frage darauf abzielen sollte, dass jemand eine App kauft im Market, und diese dann weitergeben will, ist es dies eindeutig NICHT...

Gerade weil eben bei Freeware wenig Sinn in der Frage bestehen würde....selbst wenn die Person KEINE Datenflat hat, gibts ja diverse WLAN-Hotspots, wo man kostenlos rein kann, etc...die könnte man sich also auch selber runterladen aus dem Market...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.498
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.456
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten