b4um
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
ok probiere miui mal.
und melde mich nochmal.
und melde mich nochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samsung s2 9100 schrieb:Hallo habe noch eine frage ob es einen Schutzdeckel fürn das loch wo mann das ladekarbel anstegt da ich aufn bau arbeite wegen den schutz
Joerchy schrieb:????????????
Samsung s2 9100 schrieb:Hallo habe noch eine frage ob es einen Schutzdeckel fürn das loch wo mann das ladekarbel anstegt da ich aufn bau arbeite wegen den schutz
Joerchy schrieb:Ist ja ein Ratespiel. Ein Mindestmaß an Grammatik und Interpunktion sollte auch bei aller Eile vorhanden sein. Es ist für die Leser oftmals sehr schwer, den Gedanken / Fragen zu folgen.
Viele Grüße,
Jörg
PS: präzise Frage, präzise Antwort.
Joerchy schrieb:????????????
Joerchy schrieb:Ist ja ein Ratespiel. Ein Mindestmaß an Grammatik und Interpunktion sollte auch bei aller Eile vorhanden sein. Es ist für die Leser oftmals sehr schwer, den Gedanken / Fragen zu folgen.
Viele Grüße,
Jörg
PS: präzise Frage, präzise Antwort.
Ich selbst habe diese hier (natürlich NICHT beim S2):Samsung s2 9100 schrieb:Kann man den Micro USB Port Cover sonst niergens kaufen mfg
Das war ein Ratespiel für dich? Dann solltest du deine Priorität wohl von der Grammatik mal auf geistige Flexibilität verlegen .Joerchy schrieb:Ist ja ein Ratespiel. Ein Mindestmaß an Grammatik und Interpunktion sollte auch bei aller Eile vorhanden sein.
- wenn etwas Deutschland nie ausgeht, dann sind es wohl die 'Oberlehrer' ... .Dr.Franz schrieb:Gut das du bei uns bist, haben wir doch endlich einen Fachmann für Grammatik und Interpunktion. Ich wusste doch das in dem Forum hier etwas fehlt
Ich hab mir einfach einen iPhone Schutz zurechtgestutzt (mit einem scharfen Cutter abschneiden). Das war mehr eine Notlösung, weil ich davon noch genug hatte. Hab da mal einen 'Beutel voll' fürs 3GS günstig gekauft, da waren auch Kopfhörerbuchsenstöpsel dabei, die passen auch ins S2.Christof schrieb:Aber für den normalen USB-Anschluß (z.B. beim S2) scheint es tatsächlich nichts zu geben. Hat mich auch sehr gewundert
Falls jemand doch was findet, gerne bescheid sagen.