Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok probiere miui mal.
und melde mich nochmal.
 
wenn ich einen wipe machen will, sagt er schon.
Error mounting /sdcard/.android_secure
 
Das hört sich aber nicht gut an.
Was hälst du davon wenn du eine Offizielle Firmware flashst?
 
  • Danke
Reaktionen: b4um
scheint mit miui nun dennoch zu laufen. ich probier mal ein paar apps zu installieren.

*edit*
komisch, aber naja egal. mit miui scheint er nun keine probleme zu haben und installiert alles problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe noch eine frage ob es einen Schutzdeckel fürn das loch wo mann das ladekarbel anstegt da ich aufn bau arbeite wegen den schutz
 
????????????
 
Samsung s2 9100 schrieb:
Hallo habe noch eine frage ob es einen Schutzdeckel fürn das loch wo mann das ladekarbel anstegt da ich aufn bau arbeite wegen den schutz

schau mal bei google oder amazon nach der "otterbox". da ist so ein silikonlappen über der ladebuchse...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Samsung s2 9100 schrieb:
Hallo habe noch eine frage ob es einen Schutzdeckel fürn das loch wo mann das ladekarbel anstegt da ich aufn bau arbeite wegen den schutz

Ich weiß nicht ob es so was gibt aber würde wenig bringen da ja noch andere Löcher am S2 zu stopfen sind (Kopfhörereingang, Mikro..).:winki:
Besorg dir für die Baustelle am besten ein billiges Ersatzhandy!

PS: Bitte auf die Rechtschreibung achten, nicht falsch verstehen! ;)
 
Ist ja ein Ratespiel. Ein Mindestmaß an Grammatik und Interpunktion sollte auch bei aller Eile vorhanden sein. Es ist für die Leser oftmals sehr schwer, den Gedanken / Fragen zu folgen.

Viele Grüße,

Jörg

PS: präzise Frage, präzise Antwort.
 
Samsung s2 9100 schrieb:
Hallo habe noch eine frage ob es einen Schutzdeckel fürn das loch wo mann das ladekarbel anstegt da ich aufn bau arbeite wegen den schutz

auf deutsch: suche stöpsel für ladebuchse, da ich aufm bau arbeite! is nicht böse gemeint. einfach langsamer schreiben*lol

Joerchy schrieb:
Ist ja ein Ratespiel. Ein Mindestmaß an Grammatik und Interpunktion sollte auch bei aller Eile vorhanden sein. Es ist für die Leser oftmals sehr schwer, den Gedanken / Fragen zu folgen.

Viele Grüße,

Jörg

PS: präzise Frage, präzise Antwort.

also bitte...wenn man liest, ok, zwischen den zeilen, dann weiß man was er meint!!

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel, Dr.Franz und Android-FanX79
Joerchy schrieb:
Ist ja ein Ratespiel. Ein Mindestmaß an Grammatik und Interpunktion sollte auch bei aller Eile vorhanden sein. Es ist für die Leser oftmals sehr schwer, den Gedanken / Fragen zu folgen.

Viele Grüße,

Jörg

PS: präzise Frage, präzise Antwort.

Du bist ja schon 6 Tage hier registriert, mein Gott so ein altes Mitglied.
Gut das du bei uns bist, haben wir doch endlich einen Fachmann für Grammatik und Interpunktion. Ich wusste doch das in dem Forum hier etwas fehlt:drool:
 
  • Danke
Reaktionen: S7rik3r, pspilot und Gurkensenf
Kann man den Micro USB Port Cover sonst niergens kaufen mfg
 
Suchmaschine verwenden? ;)
Ich hab einfach nur das als erstes Beispiel angefügt. Vielleicht wirste ja auch bei ebay oder ähnlichem fündig.
 
bei google gibts immer nur beiträge usw und bei ebay gibt es nur weiße stöbseln
 
Dann wirds wohl eine der wenigen Seiten sein.
 
Samsung s2 9100 schrieb:
Kann man den Micro USB Port Cover sonst niergens kaufen mfg
Ich selbst habe diese hier (natürlich NICHT beim S2):
Samsung GALAXY TAB Staubschutz Stöpsel für Headset und: Amazon.de: Elektronik

In Amazon (oder auch woanders) kommt man am Besten mit diesen Suchbegriffen weiter: "Staubschutz", "Samsung", "Stöpsel", "USB", in dem man diese entweder alle, oder immer nur in Kombination mit bestimmten eingibt. Viel Glück bei der Suche...

Aber für den normalen USB-Anschluß (z.B. beim S2) scheint es tatsächlich nichts zu geben. Hat mich auch sehr gewundert:bored:
Falls jemand doch was findet, gerne bescheid sagen.

Christof
 
Joerchy schrieb:
Ist ja ein Ratespiel. Ein Mindestmaß an Grammatik und Interpunktion sollte auch bei aller Eile vorhanden sein.
Das war ein Ratespiel für dich? Dann solltest du deine Priorität wohl von der Grammatik mal auf geistige Flexibilität verlegen :D.

Dr.Franz schrieb:
Gut das du bei uns bist, haben wir doch endlich einen Fachmann für Grammatik und Interpunktion. Ich wusste doch das in dem Forum hier etwas fehlt:drool:
:thumbup: - wenn etwas Deutschland nie ausgeht, dann sind es wohl die 'Oberlehrer' ... :rolleyes:.

Christof schrieb:
Aber für den normalen USB-Anschluß (z.B. beim S2) scheint es tatsächlich nichts zu geben. Hat mich auch sehr gewundert:bored:
Falls jemand doch was findet, gerne bescheid sagen.
Ich hab mir einfach einen iPhone Schutz zurechtgestutzt (mit einem scharfen Cutter abschneiden). Das war mehr eine Notlösung, weil ich davon noch genug hatte. Hab da mal einen 'Beutel voll' fürs 3GS günstig gekauft, da waren auch Kopfhörerbuchsenstöpsel dabei, die passen auch ins S2.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz, Timo D. und gewürzwiesel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.497
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.455
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten