Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man denn nun die Samsung Widgets auch beim anderen Launcher benutzen so wie bei LG? bei HTC ging das nie.

Danke!

Ein Bild sagt mehr als..................

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 314
ALDeeN schrieb:
Kann man denn nun die Samsung Widgets auch beim anderen Launcher benutzen so wie bei LG? bei HTC ging das nie.

Danke!

nope... tw-widgets gehn auch nur mit tw.

ALDeeN schrieb:

Danke!

Sorry, mein Post war falsch.
Die Samsung Apps laufen nur unter dem Standart Launcher!

HD2 User schrieb:
Von sich aus gibts nur die Android Batterie in der Statusleist, ohne %-Angabe!
Aber mit einer Zusatz-App aus dem Store lässt es sich elegant lösen, z-B. mit Clarus-Batterie. (für lau)

Das ist richtig. Ich meinte eher, ob das Mobile trotzdem die Info zur Verfuegung stellt (das Bat Icon von Andoird zeigt es ja nicht an). Das Milestone aber gibt nur alle 10% die Info raus und die Apps schaetzen einfach zwischen den 10er Schritten, wieviel da noch da sein koennte.

Muss das auch beim s2 geschaetzt werden oder stellt Samsung die Info zur Verfuegung? HTC macht das zB.

Hallo an alle!
Ich bin neu hier und hätte da auch die ein oder andere Frage. Ich hab mir vorhin das SGS2 bei Amazon UK bestellt, da es dort auf Lager ist und nicht mehr warten will, bis es hier endlich zu haben ist und ich keine Lust mehr auf mein iPhone 4 habe.
Bei Expansys wird ja ein extra Ladekabel mitgeliefert (so wie ich das hier gelesen habe). Das werde ich bei Amazon UK sicherlich vergeblich suchen. Was muss ich da für eins nehmen?
Die andere Frage ist, wenn das Handy komplett ausgeschaltet ist, funktioniert dann immernoch die Weckfunktion?

Danke schonmal für die Antworten

Gelangweilter schrieb:
Das ist richtig. Ich meinte eher, ob das Mobile trotzdem die Info zur Verfuegung stellt (das Bat Icon von Andoird zeigt es ja nicht an). Das Milestone aber gibt nur alle 10% die Info raus und die Apps schaetzen einfach zwischen den 10er Schritten, wieviel da noch da sein koennte.

Muss das auch beim s2 geschaetzt werden oder stellt Samsung die Info zur Verfuegung? HTC macht das zB.

Akkuladestand in der Telefoninfo --> Status zeigt 72%, die Zusatzapps ziehen sich doch sicher von da die Daten.

Meinst Du das?

• Danke
Reaktionen: Gelangweilter
Könnte jemand mal iphone kopfhörer mit fernbedienung am s2 ausprobieren?

Beim s1 haben diese leider nie funktioniert....

Und die meisten kopfhörer mit fernbedienung/mikrofon sind auf das iphone ausgelegt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

HD2 User schrieb:
Akkuladestand in der Telefoninfo --> Status zeigt 72%, die Zusatzapps ziehen sich doch sicher von da die Daten.

Meinst Du das?

Genau das. Danke.

napfkrapfen schrieb:
Hallo an alle!
Ich bin neu hier und hätte da auch die ein oder andere Frage. Ich hab mir vorhin das SGS2 bei Amazon UK bestellt, da es dort auf Lager ist und nicht mehr warten will, bis es hier endlich zu haben ist und ich keine Lust mehr auf mein iPhone 4 habe.
Bei Expansys wird ja ein extra Ladekabel mitgeliefert (so wie ich das hier gelesen habe). Das werde ich bei Amazon UK sicherlich vergeblich suchen. Was muss ich da für eins nehmen?
Die andere Frage ist, wenn das Handy komplett ausgeschaltet ist, funktioniert dann immernoch die Weckfunktion?

würde mich auch interessieren,im worst case kann ich ja auch per PC laden oder?

Zuletzt bearbeitet:
napfkrapfen schrieb:
Hallo an alle!

Es wurde hier schon oft beantwortet, dass Amazon UK keine Mobiltelefone nach Deutschland verschickt.

LeadingLight schrieb:
Es wurde hier schon oft beantwortet, dass Amazon UK keine Mobiltelefone nach Deutschland verschickt.
geh mal in den Laberhtread und den Infothread :D:thumbsup:

LeadingLight schrieb:

:lol::lol::lol::lol:

doch, du musst, sonst find ich raus wo du wohnst.

LeadingLight schrieb:
Die wissen auch nicht was sie wollen :D
die sehen nur die "Dollar" Scheine in den Augen..wenn ihr kleiner Bruder Amazon DE zu doof dafür ist:D

• Danke
Reaktionen: napfkrapfen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.