ALDeeN
Dauer-User
- 814
Kann man denn nun die Samsung Widgets auch beim anderen Launcher benutzen so wie bei LG? bei HTC ging das nie.
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ALDeeN schrieb:Kann man denn nun die Samsung Widgets auch beim anderen Launcher benutzen so wie bei LG? bei HTC ging das nie.
Danke!
ALDeeN schrieb:Kann man denn nun die Samsung Widgets auch beim anderen Launcher benutzen so wie bei LG? bei HTC ging das nie.
Danke!
HD2 User schrieb:Von sich aus gibts nur die Android Batterie in der Statusleist, ohne %-Angabe!
Aber mit einer Zusatz-App aus dem Store lässt es sich elegant lösen, z-B. mit Clarus-Batterie. (für lau)
Gelangweilter schrieb:Das ist richtig. Ich meinte eher, ob das Mobile trotzdem die Info zur Verfuegung stellt (das Bat Icon von Andoird zeigt es ja nicht an). Das Milestone aber gibt nur alle 10% die Info raus und die Apps schaetzen einfach zwischen den 10er Schritten, wieviel da noch da sein koennte.
Muss das auch beim s2 geschaetzt werden oder stellt Samsung die Info zur Verfuegung? HTC macht das zB.
HD2 User schrieb:Akkuladestand in der Telefoninfo --> Status zeigt 72%, die Zusatzapps ziehen sich doch sicher von da die Daten.
Meinst Du das?
würde mich auch interessieren,im worst case kann ich ja auch per PC laden oder?napfkrapfen schrieb:Hallo an alle!
Ich bin neu hier und hätte da auch die ein oder andere Frage. Ich hab mir vorhin das SGS2 bei Amazon UK bestellt, da es dort auf Lager ist und nicht mehr warten will, bis es hier endlich zu haben ist und ich keine Lust mehr auf mein iPhone 4 habe.
Bei Expansys wird ja ein extra Ladekabel mitgeliefert (so wie ich das hier gelesen habe). Das werde ich bei Amazon UK sicherlich vergeblich suchen. Was muss ich da für eins nehmen?
Die andere Frage ist, wenn das Handy komplett ausgeschaltet ist, funktioniert dann immernoch die Weckfunktion?
Danke schonmal für die Antworten
napfkrapfen schrieb:Hallo an alle!
Ich bin neu hier und hätte da auch die ein oder andere Frage. Ich hab mir vorhin das SGS2 bei Amazon UK bestellt, da es dort auf Lager ist und nicht mehr warten will, bis es hier endlich zu haben ist und ich keine Lust mehr auf mein iPhone 4 habe.
Bei Expansys wird ja ein extra Ladekabel mitgeliefert (so wie ich das hier gelesen habe). Das werde ich bei Amazon UK sicherlich vergeblich suchen. Was muss ich da für eins nehmen?
Die andere Frage ist, wenn das Handy komplett ausgeschaltet ist, funktioniert dann immernoch die Weckfunktion?
Danke schonmal für die Antworten
geh mal in den Laberhtread und den InfothreadLeadingLight schrieb:Es wurde hier schon oft beantwortet, dass Amazon UK keine Mobiltelefone nach Deutschland verschickt.
LeadingLight schrieb:Es wurde hier schon oft beantwortet, dass Amazon UK keine Mobiltelefone nach Deutschland verschickt.
ninjafox schrieb:jedes standard usb-netzteil sollte gehn, ihr könnt auch einfach so nen adapter kaufen:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...alias%3Daps&field-keywords=uk+adapter&x=0&y=0
android geräte müssen eingeschaltet sein, der wecker geht net, wenn das gerät aus ist.
Die wissen auch nicht was sie wollenbrain.exe schrieb:geh mal in den Laberhtread und den Infothread
die sehen nur die "Dollar" Scheine in den Augen..wenn ihr kleiner Bruder Amazon DE zu doof dafür istLeadingLight schrieb:Die wissen auch nicht was sie wollen
napfkrapfen schrieb:Ist das hier vielleicht sogar das originale von Samsung? Ladegerät Netzkabel Samsung I9100 Galaxy S2: Amazon.de: Elektronik
Und stimmt es jetzt, dass Amazon UK nicht nach Deutschland verschickt? Ich hab schließlich eine Bestätigungsmail bekommen.