derpennerwinter
Stamm-User
- 208
Du kannst die Kontakte z.B. mit deinem Google-Konto verknüpfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stunt124 schrieb:Ein Problem ist es nicht direkt,hab mich nur gewundert das ich jetzt jedesmal einen SMS-Ton beim aktivieren bekomme.Vieleicht kann man es ja abstellen.Find es nur ein wenig ungewöhnlich da es beim aktivieren von W-Lan oder GPS auch keinen Ton gibt.
JCool schrieb:Erstaunlich, war mir nicht klar. Wenn ich den Haken bei der "Aut. Bildschirmleistung" rausnehme, der Haken für "Aut. Helligkeit" aber noch gesetzt ist, regelt das Handy die Helligkeit je nach Umgebungslicht rauf oder runter - und wie Du richtig sagst, wird der Browserhintergrund nicht mehr heller, wenn ich z.B. das Menü öffne.
Nur was bringt mir denn der Punkt "Aut. Bildschirmleistung"? Der macht den Hintergrund etwas heller, wenn ich ein Menü öffne? Welchen Sinn hat das? Oder macht der noch mehr Dinge, die ich nicht sofort erkenne?
Denn wenn ich den Haken bei der "Aut. Helligkeit" raus nehme und auf maximal setze, den Haken bei "Aut. Bildschirmleistung" aktiviert lasse - dann wird die maximale Helligkeit im Browser noch maximaler, wenn ich ein Menü öffne Auch hier die Frage nach dem Sinn...
JCool schrieb:Hast Du diesen dämlich Ton beim Aktivieren der Bluetooth-Funktion nun eigentlich irgendwie weg bekommen?
seppo69 schrieb:kann mir einer kurz sagen wo ich den speicherort für bilder und musik ändern kann
hanesbanes schrieb:Hab mal eine Frage an die alten S2 Besitzer hier!
Da ja S2 keine Status-Led hat, welche App benutzt Ihr um verpasste Anrufe und SMS anzeigen zu lassen?
Da gibt es z. B. NoLed aber soll viel Akku verbrauchen? Ist das so?
Bei meine alten LGOS gab es eine App die hat dafür gesorgt, dass die Touchtasten bei verpassten Ereignissen geleuchtet haben, das war perfekt weil hat kaum Akku verbraucht! Gibt es für S2 auch so was?
Gruß
hanesbanes schrieb:Hey danke, hab mir eben NoLed drauf gepackt und beim verpassten Anruf leuchten die Touchtasten auch! Geil! (vielleicht eine neue Funktion bei NoLed)
Hoffe noch der Akku wird nicht übermäßig verbraucht.
JCool schrieb:Würde mal vermuten, dass das SGS2 nicht mehr in den Deep Sleep Modus schaltet, solange irgendwas blinkt. Wenn man das Blinken schnell mitbekommt, ist es vielleicht gar nicht so schlecht. Für mich wäre es eine Lösung, wenn nur die LEDs blinken - und ich meine, das ging leider nicht. Du kannst ja noch mal schauen...
JCool schrieb:Würde mal vermuten, dass das SGS2 nicht mehr in den Deep Sleep Modus schaltet, solange irgendwas blinkt. Wenn man das Blinken schnell mitbekommt, ist es vielleicht gar nicht so schlecht. Für mich wäre es eine Lösung, wenn nur die LEDs blinken - und ich meine, das ging leider nicht. Du kannst ja noch mal schauen...
kedroa schrieb:Dann frage ich auch. Ist es jemandem gelungen, die Daten( Fotos, Videos, Mp3's) via Kies Air auf SGS 2 hochzuladen. Verbindung steht, im Browser wird alles richtig angezeigt, habe sogar Favoriten im Browser über Air gelöscht. Aber bei Daten hochladen habe ich immer Meldung "Übertragung fehlgeschlagen". Habe mit drei verschiedenen Browser's probiert - Firefox Mozilla, Apple Safari und IE. Kein Erfolg. Jemand ein Tipp? ))
Danke auch an alle anderen für die Antworten ! Die Zusammenfassung von Chip war schon ganz interessant. Vor allem die Erwähnung der langen Ladezeit: man könnte den Eindruck gewinnen, Samsung hat mit der 'Zufuhr von Saft' echt so seine Schwierigkeiten. Wenn man von dem 2500mAh Akku des Note mal die üblichen 10-15% 'Papierform' abzieht, könnte das Note sogar die gleiche Lademimik wie das S2 verwenden, die ja bekanntlich nur 'schwächliche' 650mA max. zulässt. Oder Samsung 'recycled' das Standard-700mA-Ladegerät wirklich gnadenlos ... 3 1/2 Std. sind jedenfalls laaang!the_w1 schrieb:wer zeit und lust hat kann ja mal lesen:Samsung Galaxy*Note*N7000 - Test - CHIP Handy Welt note&N=0&pos=1
Ich verwende ein Widget namens 'Bluetooth ON/OFF' (von CurveFish), das nicht nur das Ein/Ausschalten zulässt, sondern auch den Weg in die BT-Einstellungen verkürzt. Man klickt einfach nicht direkt auf das Icon des Widgets, sondern auf den Text darunter. Finde ich sehr praktisch und macht keinen Ton.JCool schrieb:Hast Du diesen dämlich Ton beim Aktivieren der Bluetooth-Funktion nun eigentlich irgendwie weg bekommen?