pro.aggro
Ikone
- 3.413
Gefragte Thematik? Hier geht es um das S2!
Also Tab=OT.
Also Tab=OT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja. Aber wir haben es ja hinbekommenGurkensenf schrieb:haha, auch ich stand damals mal ein paar minuten ratlos da
NEIN!!!presseonkel schrieb:Moin,
wenn jetzt jeder von Euch, der mit dieser Leiste irgendwann mal Probleme hatte und dann irgendwann mal rausgefunden hat, dass man das Teil da oben verschieben kann, sein "Ich auch" postet, komm ich vorbei und nehme Euch das Handy weg..
the_w1 schrieb:Kommt drauf an was für eine speicherkarte du drin hast. Bzw wo die bilder gespeichert sind. Wenn du eine externe class 4 sd karte verwendest, ist diese halte langsamer beim lesen und schreiben langsamer als eine (teurere) class 10 sd karte
Bist du dir sicher? Das _sieht aus wie ein Folie und wird auch eine sein. Einfach mal mit einer guten Lupe ansehen.M4trix schrieb:Genau betrachtet sieht es aus als wäre es eine Schutzfolie (Diese hab ich schon abgezogen) ...
Bennyle schrieb:Habs im Handyspeicher