Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefragte Thematik? Hier geht es um das S2!
Also Tab=OT.
 
Hallo zusammen.

Hatte jemand auch schon mal das Problem, dass beim Drücken auf das Telefonsymbol in der Statusleiste man nur an die Ordner: Protokolle, Kontakte, Favoriten und Gruppen kommt, aber nicht an die Wähltastatur ?
Oder bin ich wieder grenzwertig dämlich ?:cursing:
 
Wisch mal oben nach links oder rechts ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Selleman
Ich doooof !!! *tock*:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D Das Problem hatte ich beim ersten Einschalten auch :D
 
haha, auch ich stand damals mal ein paar minuten ratlos da :D
 
Ich aber auch :)
 
Moin,
wenn jetzt jeder von Euch, der mit dieser Leiste irgendwann mal Probleme hatte und dann irgendwann mal rausgefunden hat, dass man das Teil da oben verschieben kann, sein "Ich auch" postet, komm ich vorbei und nehme Euch das Handy weg..:)
 
presseonkel schrieb:
Moin,
wenn jetzt jeder von Euch, der mit dieser Leiste irgendwann mal Probleme hatte und dann irgendwann mal rausgefunden hat, dass man das Teil da oben verschieben kann, sein "Ich auch" postet, komm ich vorbei und nehme Euch das Handy weg..:)
NEIN!!! :scared:
Ich halte mich sofort anne Regel. Doppelschwör ! :cool2:
 
mahlzeit,
habe mein sgs2 jetzt nach 2 wochen in meinem besitz einschicken müssen, weil das vibrieren unerträglich war. das leise klicken wenn man die kamera geschüttelt hat, störte mich nicht. hab das handy jetzt über den provider eingeschickt und hoffe das die servicestelle gute arbeit leistet und keinen mist baut.
sad.gif

meine frage hatte einer von euch das selbe problem ?
mfg julian
 
Guten Abend zusammen. Ich habe per Suche leider nichts gefunden, vielleicht hat hier jemand eine Antwort für mich.

Ich habe mein SGS2 "neu aufgesetzt" wenn man so will und 2.3.5 draufgespielt. Ziel war es, das Handy quasi wie im Auslieferungszustand nur eben mit der neuen Firmware und Root zu haben.

Das Problem: Die interne SD Karte ist immer noch voll mit Dateien von den früheren Apps. Ich hätte eben gerne reinen Tisch. Beim Flashen hab ich mich an das Video von Atomhamster gehalten (Tagebuch Tag 10).

Was habe ich vergessen bzw. was muss ich machen damit ich wirklich ein "sauberes" Gerät habe?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Maddin
 
the_w1 schrieb:
Kommt drauf an was für eine speicherkarte du drin hast. Bzw wo die bilder gespeichert sind. Wenn du eine externe class 4 sd karte verwendest, ist diese halte langsamer beim lesen und schreiben langsamer als eine (teurere) class 10 sd karte

Habs im Handyspeicher
 
Maddin88, wo ist da Problem? Die fiktive Speicherkarte kannst Du doch beim Zurücksetzen des Gerätes gleich mitformatieren lassen. Oder Du formatierst nur die Speicherkarte alleine; sei es von Android aus oder eben wenn diese gemountet ist über den entsprechenden PC.

Und dann gäbe es da noch den Telefon-Code fürs Komplettformatieren von allem usw. Es führen also mehrere Wege nach Rom, äh zu einem "sauberen" Neustart.
 
  • Danke
Reaktionen: Maddin88
Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe das Gerät jetzt einfach über USB mit dem PC verbunden und im explorer die gesamte Karte gelöscht.

Ich hoffe die Methode ist auch in Ordnung?

Gruß
Maddin
 
An die Weißen SII Besitzer.
Es geht um das Innere des mechanischen Home-Button unten in der Mitte mit der Chromumrandung.

Wenn ich mir das handy im Ganzen anschaue dann wirkt das weiss innerhalb des Homebuttons etwas dunkler.
Genau betrachtet sieht es aus als wäre es eine Schutzfolie (Diese hab ich schon abgezogen) da eine kleine Umrandung in der richtigen Farbe zu sehen ist.

Es Sieht aus wie ein kleines leicht dunkleres 4 Eck innerhalb des Knopfes.

Habt ihr das auch?

Gruß Stefan

Edit: Hier in dem Bild ist es auch zu erkennen. Scheint also ein feature zu sein.
 

Anhänge

  • bxvj20ov5vg4ru0w7.jpg
    bxvj20ov5vg4ru0w7.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M4trix schrieb:
Genau betrachtet sieht es aus als wäre es eine Schutzfolie (Diese hab ich schon abgezogen) ...
Bist du dir sicher? Das _sieht aus wie ein Folie und wird auch eine sein. Einfach mal mit einer guten Lupe ansehen.
 
Leider ja, und Folie ist schon ab. Die ist mir nämlich auch nicht aufgefallen bis sie sich irgendwann an einer Seite gelöst hatte....
Das "Eckchen" is unterhalb des transparenten Plastiks.
Hab es auch direkt mit meim handy verglichen selbst die Abstände sind gleich.(Rechts ist bissl mehr platz als an der Linken Seite)
 
Guten Abend Leute,

ist es bei euch auch so, dass nachdem ihr ein foto schießt, das geschossene Foto sehr langsam in die untere Vorschau-Ecke "fliegt" ? Das stört mich extrem und ist mir heute erst aufgefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.494
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.455
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten