Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drnoodle schrieb:
Habe den Magiclocker (app) entdeckt! Klasse Lockscreen fürs S2 - man kann das Aussehen wie bei ICS 4.0 oder iPhone 4 wählen. Gibt natürlich noch mehr.

Nur will das Ding auf SMS und Anrufe zugreifen? Muss es das, darf es das, weil sonst keine SMS direkt im Screen angezeigt werden können?

Hey Sorry aber wenn du einen Iphone Locker suchst dann bist hier falsch. :D

MfG

Android_FanX79 schrieb:
Hey Sorry aber wenn du einen Iphone Locker suchst dann bist hier falsch. :D

MfG

Sach mal hackt es?

Wenn er einen Locker haben will, der so aussieht, ist es doch ok und das war gar nicht seine Frage...
Manchmal ist der pseudohass gegen Apple echt übertrieben.

Er hat nur einen Lockscreen empfohlen der ihm gefällt, wozu er noch eine Frage hatte und dabei erwähnt, dass er auch wie bei Apple aussehen kann. Ich weiß nicht wozu dann solche aussagen, auch wenn sie mit Smily geschmückt wurde.

@stoli
vermutlich ja. Aber das wird dir außer den Entwicklern wohl kaum einer ganz beantworten können.

Bitte bleibt sachlich, freundlich und beim Thema. Danke

zum Locker kann ich den WidgetLocker empfehlen da gibt es auch nen Iphone Theme

Sieht dann so aus:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1320778642734.jpg
    uploadfromtaptalk1320778642734.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 195
Genial, DANKE für den Link, bisschen Spaß muss sein ... das Ding müsste noch funktionieren :D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christof schrieb:
So, und nun genug damit, bevor es wieder "Ärger" gibt:rolleyes2:
Yep, aber auch dafür danke. Das Thema 'witzige Matten' war mir total neu und ich hatte die iPhone Matte eher als Geschenk gedacht :).

Kann mir jemand sagen, warum die homescreens nicht auch im Querformat angezeigt werden?

5b59e8fa-14cb-cc67.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Wie würdest du denn deine Sachen auf dem Homescreen anordnen im Querformat?
Besonders wenn man da Sachen hat die nicht nur 1x1 sondern eventuell 4x2 oder 4x1 groß sind?
Das dürfte der Hauptgrund sein.
Es gibt einfach keine ANordnung mit der alles wieder vernünftig aussieht.
Dazu fragt man sich, wozu man es auf der Seite halten muss im Homescreen. Der Homescreen wird meist nach dem aus der Tasche ziehen erreicht und dort hält man ihn idR gerade in der Hand (wäre sonst auch sehr unbequem erst drehen zu müssen).

Also auf dem Galaxy TAB hat das Querformat auch im homesreen funktioniert.

Ich habe selber das Tab noch nie "aktiv" gesehen.
Wie wird das denn dort gehandhabt mit den Widgets?

Es wird einfach alles gedreht und die Verhältnisse beibehalten.

Hallo,

bitte back to topic!

Gruß

Klaus

sad1802 schrieb:
Kann mir jemand sagen, warum die homescreens nicht auch im Querformat angezeigt werden?
Das muss der Launcher möglich machen. Beim Original geht es nicht, bei der SPB Shell kann man es einstellen. Aber wie @BigBubby schrieb, sieht es nicht unbedingt vernünftig aus. Das 4x3 Widget von meinem Business Calendar wird z.B. im Querformat auf 4x1 zusammengestaucht.

BigBubby schrieb:
Once Upon A time du übertreibst es momentan maßlos oder du liest einfach nur nicht. Ich schätze es ja, wenn leute ehrenamtlich sowas machen, dann aber auch richtig.
Nö, ich find es gut, dass der Smalltalk entsorgt/verschoben wird. Du kommst vom hundertsten ins tausendste. Wenn Du was zum Tab wissen willst, lies oder frag einfach dort.

Go Launcher

Lässt sich problemlos so einstellen dan sich der Bildschirm dreht widgtets drehen sich eig. mit.

MfG

Wenn ich manchmal in die Gallerie gehe (meist beim ersten Mal am Tag)....ladet sie ziemlich lange....sonst flutscht aber alles recht schnell...was kann da los sein? Sind ca 500 Bilder drauf

dieterh schrieb:
Nö, ich find es gut, dass der Smalltalk entsorgt/verschoben wird. Du kommst vom hundertsten ins tausendste. Wenn Du was zum Tab wissen willst, lies oder frag einfach dort.

Moin,
das finden wir auch..:)

@BigBubby: konstruktive Kritik ist ok - aber die Foren Regeln wurden für alle gemacht, auch für Dich. Und OT ist nun einmal OT. Und: halte Dich bitte künftig mit persönlichen Angriffen zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Bennyle schrieb:
Wenn ich manchmal in die Gallerie gehe (meist beim ersten Mal am Tag)....ladet sie ziemlich lange....sonst flutscht aber alles recht schnell...was kann da los sein? Sind ca 500 Bilder drauf

Kommt drauf an was für eine speicherkarte du drin hast. Bzw wo die bilder gespeichert sind. Wenn du eine externe class 4 sd karte verwendest, ist diese halte langsamer beim lesen und schreiben langsamer als eine (teurere) class 10 sd karte

presseonkel schrieb:
Moin,
das finden wir auch..:)

@BigBubby: konstruktive Kritik ist ok - aber die Foren Regeln wurden für alle gemacht, auch für Dich. Und OT ist nun einmal OT. Und: halte Dich bitte künftig mit persönlichen Angriffen zurück!

dann nenne mal einen vernünftigen grund warum es ot ist, wen es sich mit der frage eines benutzers beschäftigt und eben nicht einfach eine persönliche unterhaltung ist. ich finde es sonst auch iO wenn etwas gelöscht wird, aber nicht wenn es eben die gefragte thematik behandelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.