F
fener000
Gast
ich habe nicht mein handy runter getaktet ist im originalem zustand aber vorher hatte ich 1,2 ghz stehen (gestern) wieso denn jetzt nicht auf einmal 800 mhz?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blowy666 schrieb:"virtueller Schw@nzvergleich"
...Wenn Dein Galaxy rund läuft, sind solche Werte völlig egal...
blowy666 schrieb:Eben, weil Du vermutlich die Kontakte doppelt hast (auch wenn sie Dir nicht mehr so angezeigt werden auf dem Handy).
Da weiß die SMS-App nicht, welcher der beiden Kontakte es ist (obwohl beide identisch sind), und zeigt deswegen dann GAR KEIN Bild an.
Hast Du Deine Kontakte alle mit Google synchronisiert?
Dann könntest Du evtl. mal versuchen, den Kontakte-Datenspeicher zu löschen (EINSTELLUNGEN--ANWENDUNGEN--ALLE--KONTAKTE)
Aber nur, wenn Du Deine Kontakte wirklich vorher gesichert hast!
Space-Fee schrieb:Ich meine ich hatte dies mal getan aber bin mir nicht sicher. Habe die sonst immer auf der Simkarte und Kopiere die sonst nur. Wie kann ich die Kontakte denn von der Simkarte auf das Googlekonto Kopieren?
bei mir läuft es mit Fyve problemlos out-of-the-box. Manuelle APN Einstellung war überhaupt nicht notwendig.EthanHunt schrieb:Funktioniert das internet mit dem Anbieter ''FYVE'' auf dem Galaxy S2? Hab die Karte jetzt und das will partout nicht gehen.
(Hab die APN etc. schon eingestellt)
the_w1 schrieb:Lies dir mal die root anleitung von bananenaffe im root bereich durch (unter anleitungen) an ende des ersten post wirst du fündig, den rest erledigt dann die suchfunktion
Geht hier problemlos. Kurz nach dem Einlegen der SIM kommt eine SMS mit den Konfigurationsdaten. Wie @ostkamp schon schrieb, Gerät dann aus/einschalten und läuft. Wichtig bei Fyve ist, überhaupt ein Datenpaket gebucht zu haben, sonst geht da gar nix. Und ist der Punkt Datenverbindung in den Einstellungen eingeschaltet? Ist ein Netz vorhanden? Geht die Verbindung über WLAN wenigstens?EthanHunt schrieb:Funktioniert das internet mit dem Anbieter ''FYVE'' auf dem Galaxy S2? Hab die Karte jetzt und das will partout nicht gehen.