S
sad1802
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
DANKE! Problem wie bei Nokia gelöst. Großartig, danke
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Christof schrieb:Sorry, aber "Schwachsinn" ist nicht die richtige Eröffnung für eine Frage, deren Ausgang man sich nicht sicher ist !!!
Aber da hier alle nett sind, wird auch so jemandem geantwortet
Ich antworte jetzt nur stichpunktartig, aber mal trotzdem sachlich richtig :
1.) 1,8 GB ist megaviel !!! --> Bitte Vergleichs-Android mit mehr angeben
2.) Es passen ca. 500 "Standard-Apps", mindestens drauf.
(Bitte mal, bevor eventuell jetzt wieder zu Falschbehauptungen verleitet wird, einen ECHTEN Nachweis , z.B. Hardcopy bringen, dass es wesentlich zu wenig ist, oder jemand mit unter 500 Apps die 2 GB verbraucht hat)
3.) Wie zuvor richtig geantwortet wurde, war das Beispiel ein einzelnes absolutes Extrembeispiel !!!!!!!!!!!!
Im Normalfall wird der Großteil der App ausgelagert, wenn es nicht gerade ein Spiel ist, für welches ein Telefon in erster Linie auch nicht gebaut wurde und dennoch mehr als ausreichend Speicher verfügt.
4.) Als S2-Besitzer macht man sich über das Auslagern auf SD erst ab der 600sten oder 700sten App gedanken (wenn überhaupt) und auch um Deine berechtigte Frage zu beantworten warum man eine Karte benötigt?
Ganz einfach: In den meisten Fällen zwecks MP3s, Videos, Backups und ähnliches und in ganz ganz wenigen Einzelfällen nutzen einige trotz des internen Megaspeichers auch die externe SD für App-Auslagerungen und stören sich auch nicht am Performanceverlust beim Arbeiten von ausgelagerten Apps.
Abschließend sei der Hinweis erlaubt, dass Du diesen Effekt auch auf einem normalen PC hast. Du wirst es in den meisten Fällen nicht schaffen, ein Programm auf Deine D-Festplatte zu installieren und von der C-Windows-Platte 0 kB zu verbrauchen.
Ich hoffe damit sind Deine Fragen hinreichend beantwortet.
Christof
Hä? Warum ist der 1,8 GB-Speicher jetzt auf einmal nicht mehr für Apps gedacht? Jetzt versteh ich nicht was Du meinst.Ragnarok schrieb:wobei der gerätespeicher von 1,8gb doch nicht für apps gedacht wäre sondern der usb speicher?
oder steh ich jetzt voll auf dem schlauch ?
Space-Fee schrieb:Ich muss kurz hier auch nochmal fragen da ich Hilfe brauche. Habe bei denn Kontakten nicht bei allen sondern nur wo ich regelmäßig schreibe ein Bild eingefügt. Man sieht die Fotos bei denn Kontakten im Telefonbuch auch nur wenn ich von dem jenigen eine sms bekomme bleibt das Foto Bild leer. woran könnte das liegen? Bei dem S2 in Black hat das wunderbar Funktioniert. Danke
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Space-Fee schrieb:Kann mir wirklich keiner bei meinem kleinen Problemchen weiterhelfen?
fener000 schrieb:hi,
sgs2 2.3.4 ohne root
Basisib. XXKI1
Kernel: XWKI4
Build: XWKI4
habe eine problem wenn ich quadrant benchmark starte zeigt er mir 2644 an ist das normale werte?
und beim AnTuTu Benchmark v2.4.2 zeigt er mir 800 Mhz (nicht 1,2 Ghz) 3855 pkt. an normale werte?
wieviel habt ihr denn so?
mfg