Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat noch jemand das problem, dass im market bei meine apps ein weißer bildschirm erscheint?? is echt zum kotzen. als rom hab ich cm7 mit siyah2.1.1...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

ironmike schrieb:
Kontakte>Menü>Optionen>Konten>Konten verwalten:facebook sync.

ironmike

da kommen nur ne paar bilder nicht alle!!! ieso?

Mein Market (Stock 2.3.4) hat auch immer mal wieder aussetzen. Teilweise klappt das Installieren von Apps, teilweise das Updaten angezeigter Apps nicht. Immer der gleich Fehler: Die Übersichtsseite der App wird noch angezeigt, wähle ich dann "Installieren"/"Update", erscheint nur noch ein weißer Bildschirm mit der "Sanduhr" - und der steht dann dort minutenlang. Probiere ich es einige Stunden später oder am nächsten Tag, klappt es plötzlich.
Sind auch nur einige Apps betroffen - habe nämlich diverse Apps nacheinander neu installiert, einige ließen sich sofort installieren, bei anderen das obige Problem. Nervt ziemlich - und man weiß nicht so richtig, woran es liegt...

bei mir tut sich nix.

wenn ich auf meine apps gehe erscheint ein fenster mit meine gmail konto und der frage was ich anzeigen will, spiele oder apps. ich klicke auf apps und dann bin ich wieder auf dem startbildschirm vom market...

so ein dreck!!

einfach mal testen. Ich habe die 3.3.11 im übrigen auch auf dem LGOS=keine Probleme.:)

auch mit der 3.3.11 tut sich nix...isch krieg escht plakkkkk

fener000 schrieb:
da kommen nur ne paar bilder nicht alle!!! ieso?

Wieso schreien? außerdem wenn du 10sek drüber nachdenkst, weißt du warum...

JCool schrieb:
Mein Market (Stock 2.3.4) hat auch immer mal wieder aussetzen. Teilweise klappt das Installieren von Apps, teilweise das Updaten angezeigter Apps nicht. Immer der gleich Fehler: Die Übersichtsseite der App wird noch angezeigt, wähle ich dann "Installieren"/"Update", erscheint nur noch ein weißer Bildschirm mit der "Sanduhr" - und der steht dann dort minutenlang. Probiere ich es einige Stunden später oder am nächsten Tag, klappt es plötzlich.
Sind auch nur einige Apps betroffen - habe nämlich diverse Apps nacheinander neu installiert, einige ließen sich sofort installieren, bei anderen das obige Problem. Nervt ziemlich - und man weiß nicht so richtig, woran es liegt...

geht mir auch so, aber nach umstellung der DNS von google auf openDNS siehts derzeit wesentlich besser aus. brauchst aber root dazu.

Dieses Sanduhr-Problem hatte ich auch wenn ich updaten wollte,
Versucht mal oben rechts in der Liste der installierten Apps im Market auf ALLE AKTUALISIEREN zu tippen.
Bei mir hat das dieses Problem dauerhaft gelöst.

Werde ich probieren, wenn es mal mehrere Apps zu Aktualisieren gilt. Wenn nur eine App in der Liste steht, habe ich den Knopf nicht - und dann sehr häufig die beschriebenen Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es liegt an meinem google konto. mit nem anderen gehts...

hat jemand ne lösung parat? ;-)

Mal ne Frage:

Ich hab bei einem Kontakt 2 Handynummern hinterlegt. Kommt ne SMS steht nur der Name. Alle Optionen habe ich schon durch. Ich finde nie, welche SMS von welcher Nr aus gesendet wurde. Es hat lediglich 2 Textfenster angelegt (noch mit der älteren nummer und jetzt die neue).

Gibts da ne Möglichkeit?

djshooter schrieb:
ich hab das gerät gebraucht gekauft.

wie stelle ich alles auf den ursprung zurück so dass ich mit dem tutorial alles einrichte?

habe keine anleitung zur hand.
Biitte hier klicken.

Bennyle schrieb:
Mal ne Frage:

Ich hab bei einem Kontakt 2 Handynummern hinterlegt. Kommt ne SMS steht nur der Name. Alle Optionen habe ich schon durch. Ich finde nie, welche SMS von welcher Nr aus gesendet wurde. Es hat lediglich 2 Textfenster angelegt (noch mit der älteren nummer und jetzt die neue).

Gibts da ne Möglichkeit?

Nicht das ich wüste, aber ganz ehrlich:wozu? schliesslich gehts ja nur darum von wem und nicht von welchem handy...

Aber auf welche Nr wird dann zurück geschrieben, wenn ich auf antworten gehe?

Wenn du die Nummern unterscheiden möchtest, wirst du wohl zwei Kontakte einrichten müssen. Dann kannst du immer auf die jeweilige Nummer antworten.

Gruß
joe-02

Da ich mich hiermit nicht auskenne habe ich mal eine frage. Hatte vorher das S2 in Black da wohl dieses andere Version von der Kamera/Linse?Und bei dem Weissen habe ich jetzt wohl SCEF02 habe ich dadurch irgendwelche Nachteile?Zumal mir aufgefallen ist das ich bei dem Weiss wohl jetzt auch einen Red dot habe. Gibt es diesbezüglich schon etwas neues?Glaube bei dem Schwarzen ist mir das nicht so aufgefallen.Und was mir auffällt ist das die Videos Ruckeln und nicht richtig Schwarf werden das hatte ich mit dem Schwarzen auch nicht gehabt. Habe eben das Update von 2.3.4 drauf gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade ein Programm öffnung mit dem Hacken als Standard verwenden geöffnet und das falsche gewählt wo finde ich die Einstellung um das zu ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.