Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

ganz kurz:

Problem:

ich möchte auf mein S2 alles neu aufspielen (FW, Apps, Musik...)

Fragen:

- Wie kann ich die .apk Dateien sichern, die ich aus dem Market runtergeladen habe?
- Wie kann ich meine SMS sichern?
- Wie kann ich die Kontakte, die in meinem Google-Konto gespeichert sind nach dem "wiederherstellen" wieder in den Telefonspeicher kopieren?

Danke

Sebbe schrieb:
- Wie kann ich die .apk Dateien sichern, die ich aus dem Market runtergeladen habe?

mit root und my backup pro

- Wie kann ich meine SMS sichern?

auf der sim speichern sollte gehen

- Wie kann ich die Kontakte, die in meinem Google-Konto gespeichert sind nach dem "wiederherstellen" wieder in den Telefonspeicher kopieren?

indem du dein konto übers telefon synchronisierst und dann nach neuinstallation dich mit deinem kto wieder anmeldest...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

• Danke
Reaktionen: Sebbe
gewürzwiesel;2174019 schrieb:
mit root und my backup pro

Gibts da noch ne Alternative?
Die Testversion ist bei mir angeblich schon abgelaufen..

versuch mal titanium backup

• Danke
Reaktionen: Sebbe
gewürzwiesel;2173832 schrieb:
aber ich denke wir könnten beide noch argumentieren wie wir wollen. wir akzeptieren die meinung das anderen, sind aber dennoch der eigenen*lol

und ich denke wir haben beide bei manchen punkten recht ;-)

da bin ich dabei :)

nice 1 :D

edit: kann mir mal einer sagen warum mein s2 so schweineheiss (44°+) beim laden wird?

Zuletzt bearbeitet:
Bis 55 Grad kann es noch weitergehen. Hast also noch mehr als 20% Reserve:razz:

Um das besser zu verstehen was das derzeit Beste Smartphone der Welt leistet:
Nenn doch mal einen einzigen Laptop oder Netbook mit einem über 1,0 GHz großem Prozessor, was KEINEN Kühler oder Lüfter und zudem nicht zusätzlich, noch weitere zusätzliche Lüftungsschlitze hat?

Nachdem Du einige Stunden im Internet verzweifelt nach so einem Gerät gesucht haben wirst, kann man es vielleicht etwas besser verstehen:winki:

Zuletzt bearbeitet:
ok...gut zu wissen ;-)

hast eigentlich recht...wenn man bedenkt was unser handschmeichler unter der haube hat sin 44° echt noch ok...

aber dennoch danke für die info!!

Also meins wird aber nicht so Warm beim Laden.

Selbst wenn ich es während des Ladens mal "so richtig ran nehme",
was ja das Laden verlängert,also 44 grad oder so?
Nö,dann hätt ich schon den Deckel mal abgemacht.

Ich finde es vll etwas mehr als Handwarm dabei.
Sowohl beim Normalen,als auch beim SAmsung PowerAkku 2000mAh

ist der Akku eventuell inne Fritten?

ich denk auch grad: beim laden sollte das nicht sein. da rennt irgendein prozess/eine app amok.

bei mir is das beim normal! der akku ist auch fit, also kackt den tag über nicht ab...

ihr macht mir grade echt sorgen ;-)

Wird bei mir auch so warm und wärmer bei manchen Spielen. Hab viel in Foren etc. gelesen bei manchen wird es sogar bis zu 60° warm. Da waren auch viele Posts etc... Man sollte sich nicht zu viele Gedanken machen, da das Handy von Samsung auf Herz und Nieren getestet wurde und wie schon geschrieben wurde es ist alles ohne extra Lüfter...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.

Ich benötige mal euere Hilfe. Seit heute bin ich stolzer Besitzer des S2.

Nun würde ich gern wissen, ob jemand von euch schon Lesezeichen aus Firefox in einen Browser importiert hat und wie das geht ?

Danke für eure Hilfe

das würde mich auch interessieren

italospawn schrieb:
Wird bei mir auch so warm und wärmer bei manchen Spielen. Hab viel in Foren etc. gelesen bei manchen wird es sogar bis zu 60° warm. Da waren auch viele Posts etc... Man sollte sich nicht zu viele Gedanken machen, da das Handy von Samsung auf Herz und Nieren getestet wurde und wie schon geschrieben wurde es ist alles ohne extra Lüfter...

Lest doch nochmal: es wird beim laden so heiß. Beim spielen wird meines auch warm, aber beim laden ist das nicht Ok.

Dann sollte er mal kontakte säubern sowie das ganz im ausgeschalteten zustand testen.

Ich habe aber ein Samsung Galaxy S Plus...
kann ich die frage trd. stellen ? :D

Also mein Galaxy hab ich noch nicht lange ...
Aber diese Nacht hat sich der Akku von 100% in der Nacht auf 25% geleert :((

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

schonmal Daanke.-

Wenn du dich schon hierhin verirrst, solltest du auch fähig sein das angepinnte FAQ zu lesen ;)

hallo gemeinde... :flapper:

bekomme morgen mein S II :drool:

meine frage: ich will mir diese silikonhüllen dafür holen. ist das display dadurch dann auch geschützt?

mfg

ich denke das kommt drauf an, welches, aber die meisten nein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.