S
Sashko
Stamm-User
- 70
im AppDrawer drückst du Menü und dann bearbeiten,dann kannst du 3 von 4 austauschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tel schrieb:Kleiner ja, schärfer aber nicht.
Beim Rest stimme ich dir zu. Habe das auch auf 200 eingestellt. Bei der Tagessschau-App z.B. würde mir das zu mickrig fürs angehnehme Lesen sein.
Man sollte aber auch Bedenken, dass mit kleinerer Einstellung als die Standardvorgabe nicht immer alles perfekt dargestellt wird (z.B. Tastatur beim telefonieren, Grafikelemente können "verrutscht" dargestellt sein).
italospawn schrieb:AppDrawer finde ich wo? Im Market finde ich dafür Icon Packs komischer Weise nicht mehr.
Das war schon mal Thema. Einfach etwas zum Einstellen gibt es nicht. Gerootet gibts vermutlich irgendeine Config, würde mich auch interessieren.Chinno schrieb:kann man eigentlich den scanintervall des w-lan einstellen? ich hab 2 hauptnetze die ich so nute (zu hause un uni) und mich stört es doch dass der andauernt draußen sucht und damit elendig akku zieht aber ich hab auch nicht imemr lust w-lan aus zu machen und der scant ja auch nach neuen netzen obwohl ich verbunden bin kann man da irgendwo was einstellen ich finde nichts
italospawn schrieb:Kann man den Text der Homescreen Apps nun verändern jemand ne Ahnung die SuFu gibt nichts her Würde gern aus Handcent sms nur Handcent machen, hängt irgendwie im anderen app der Text
the_w1 schrieb:länger mit den finger auf die app drücken, dann erscheint “umbenennen “
pspilot schrieb:Das kommt auf den Launcher an - welchen verwendest du denn? Ich z.B. hab den GoLauncher, da geht das auch. Mit dem Stock-Launcher glaube ich gings nicht, ein Grund mehr ihn zu 'schrotten' .
Ich glaube in Erinnerung zu haben, dass es bei einer Density unter 190 zu vermehrten Problemen kommen kann. Muss man halt probieren, ob die Anwendungen damit ohne Fehler klarkommen oder nicht.gewürzwiesel;2167328 schrieb:ich hab ne density von 180 eingestellt. das führt dazu, dass bei mor im market auch schon installierte apps als inkompatibel mit meinem gerät angezeigt werden.
Ohne Zusatzapps wird es wohl schwierig. Aber ich benutze den TW Launcher, wie wohl die Mehrheit hier, nicht.italospawn schrieb:Bisher keinen geht das gar nicht mit dem Stock-Launcher?
italospawn schrieb:Bisher keinen geht das gar nicht mit dem Stock-Launcher?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Ob man 2.3.3 oder höher drauf hat spielt keine Rolle.Tel schrieb:Ich glaube in Erinnerung zu haben, dass es bei einer Density unter 190 zu vermehrten Problemen kommen kann. Muss man halt probieren, ob die Anwendungen damit ohne Fehler klarkommen oder nicht.
Diese sporadischen Inkompatiblitätsanzeigen meine ich erst bei dem neuen Market angezeigt bekommen zu haben. Gehe doch einfach mal zurück auf eine alte Version. Ich habe hier die 2.3.4 drauf.
Ich glaube nicht (99% sicher ).italospawn schrieb:Bisher keinen geht das gar nicht mit dem Stock-Launcher?