pspilot
Enthusiast
- 646
Yep, das wars. Den Name 'Heimdall' fand ich damals schon 'witzig' . Danke.HaPe1968 schrieb:Das hier?
(Verwende das nicht selbst, bin ja Win-User)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yep, das wars. Den Name 'Heimdall' fand ich damals schon 'witzig' . Danke.HaPe1968 schrieb:Das hier?
(Verwende das nicht selbst, bin ja Win-User)
pspilot schrieb:Yep, das wars. Den Name 'Heimdall' fand ich damals schon 'witzig' . Danke.
Ragnarok schrieb:ich habe bei meinem s2 einen schwarzen hintergrund und bildschirmschoner.wenn jetzt eine sms kommt,dann steht ja auf der rechten seite das sms symbol mit der anzahl.das hat irgendwie eine total beschissene farbe.kann man die irgendwie ändern?
Ach ja ... voll auf der Leitung gesessen, das ist mir gar nicht aufgefallen. Odin, Heimdall, Thor - ja wär witzig .HaPe1968 schrieb:Samsung scheint ein bisschen verliebt in nordische Mythologie: Odin, Heimdahl, fehlt eigentlich nur noch ein "Galaxy Thor", wär ja der Hammer ;-)
mareis1973 schrieb:Sagt mal wie oder wo kann ich die Auflösung einstellen?
Danke
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
mareis1973 schrieb:@Randall Flagg
Genau das meinte ich. Habe es im Root Explorer auch gefunden.Aber wie ändere ich die Zahl nun?
Danke und Gruß
mareis1973 schrieb:@Randall Flagg
Genau das meinte ich. Habe es im Root Explorer auch gefunden.Aber wie ändere ich die Zahl nun?
Danke und Gruß
Kleiner ja, schärfer aber nicht.Randall Flagg schrieb:Default steht sie auf 240 und man kann sie runter stellen, z.B. auf 200.
Dann wird die Schrift schärfer, allerdings auch kleiner.
Unter 190 würde ich nicht gehen.