Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peter, evtl. mit tasker?

edit: tasker setzt leider auch ein limit von mindestens 7 sekunden, aber das wäre ja noch verkraftbar, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pspilot
Bennyle schrieb:
Hey....

Hab in der Gallerie Bilder unter myAlbum......darunter ein Bild Meet Friends

Ich hab kein Schimmer woher und was das ist?


Weis jemand Rat?
 
von einem messenger ? icq? meebo?
 
Hallo,

habe seit einer woche das SGS2 und suche nach einem App, bzw. Programm mit dem ich meine E-Mails lesen und beantworten kann. Am PC nutze ich Mozilla Thunderbird. Dort "laufen" alle meine E-Mails zusammen (privat und geschäftlich). Daher meine Frage: gibt es ein App, bzw. ein Programm mit dem man die E-Mails auf dem Handy genauso verwalten kann wie am PC?

Gruß Martin
 
Läuft leider nicht!
Gruß Martin
 
the_w1 schrieb:
meinst du den zustellbericht für die sms ?


nein, ich mein die nachrichtendetails

also wenn XY mir um 19:00 ne sms schickt aber ich kein netz hab und um 20:15 wieder netz hab, empfange ich die sms und dann steht als uhrzeit 20:15 dran aber ich will schauen können wann XY mir die sms gesendet hat ^^


-----------------

wie kann ich ein backup vom handy ohne root erstellen?
 
kann mir bitte jmd sagen wie ich das mit vpn schaffe ? ich komme einfach nicht ins fh netz... die galaxy 1er gehen super und auch die ganzen iphones. Nur Galaxys2 macht wohl probs...
 
was mit vpn`?
 
the_w1 schrieb:
von einem messenger ? icq? meebo?


Ich hab nichts dergleichen installiert. Kanns von ner App kommen? Letzte war TV Spielfilm?
 
BigBubby schrieb:

ins vpn der hochschule komme...
habe ciscos anyconnect für samsung geladen, gibt wohl drei verschiedene versionen. bei einem wenn ich installiere sagt er nach der installation : -8 Fehler oder so

andere klappt auch nicht, und beim für rootet samsung geräte, startet zwar aber will irgend ne tun.ko und so ein zeug...
 
Such doch einfach mal im Market nach vpn, da gibts nen ganzen haufen an Apps.
Vielleicht klappt einfach das cisco nicht, warum auch immer.
 
martin3003 schrieb:
Hallo,

habe seit einer woche das SGS2 und suche nach einem App, bzw. Programm mit dem ich meine E-Mails lesen und beantworten kann. Am PC nutze ich Mozilla Thunderbird. Dort "laufen" alle meine E-Mails zusammen (privat und geschäftlich). Daher meine Frage: gibt es ein App, bzw. ein Programm mit dem man die E-Mails auf dem Handy genauso verwalten kann wie am PC?

Gruß Martin

schau dir doch mal pure messenger an...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Gurkensenf schrieb:
peter, evtl. mit tasker?

edit: tasker setzt leider auch ein limit von mindestens 7 sekunden, aber das wäre ja noch verkraftbar, oder?
Ahh - das ist eine gute Idee, das seh ich mir mal an, danke!
 
Christof schrieb:
Ich mag mich täuschen, aber ich vermute der gute Junge meint was anderes!
Insofern dürfte die empfohlene Verlinkung für den Hund.. ähhhm.. für die Katz sein:razz:

Der Zustellbericht dürfte ich ihn nicht interessieren, weil er natürlich weiss wann ihm die SMS zugestellt wurde, nämlich kurz nachdem sein Handy wieder Empfang hat.

Er will sicherlich wissen, wann die Versendezeit war ?¿?
Also wann genau und ob, wenn er dauerhaft Empfang hätte, die SMS
(dann vor gerade erst 3 Minuten oder möglicherweise schon vor 2 Stunden)
bekommen hätte?

Der gute Junge, kann uns sicherlich aufklären ob meine Vermutung passt oder nicht?

Juuunge... komm bald wiiiieder:cool2:



genau das meinte ich :)
 
Ist es eigentlich nicht mögl Kies über Wlan eine Fimenaktualisierung zu bekommen?

Bei mir steht "GT-I9100 unterstützt keine Firmwareaktualisierungen" in Kies.

Da momentan per USB nicht funktioniert warum auch immer ist das akutell die einzige Chance.
 
Liebe Android-Experten und stolze SG2-Besitzer,

ich bin neu in eurem Universum. Heute kommt mein neues SG2 (mein 1. Smartphone überhaupt) und ich habe vorab zwei Fragen, über deren Beantwortung ich mich sehr freuen würde.

1. Die SIM-Karte, mit der ich das SG2 nutzen möchte (Fyve/Vodafone) kommt erst Anfang kommender Woche. Hier habe ich noch eine von Simyo (Eplus). Kann ich das SG2 mit der Simyo-Karte in Betrieb nehmen und dann später einfach auf die Fyve-Karte switchen? Ist das unproblematisch oder gibt es dabei etwas zu beachten? Zum Surfen: Einfach APN-Einstellungen ändern und fertig?

2. Softwareaktualisierung. Da ich Mac-User bin, will ich den KIES-Einsatz möglichst vermeiden. Ich habe die Samsung-Software kurz getestet und mir ist bislang keine schlechter programmierte Software unter die Augen gekommen, eigentlich eine ziemliche Frechheit. Funktioniert das Update via Softwareaktualisierung (also OTA) i.d.R. problemlos? Ich bekomme ein SG2 ohne Branding. Google-Account ist vorhanden.

Beste Grüße,
colonel_kurtz
 
colonel_kurtz schrieb:
Liebe Android-Experten und stolze SG2-Besitzer,

ich bin neu in eurem Universum. Heute kommt mein neues SG2 (mein 1. Smartphone überhaupt) und ich habe vorab zwei Fragen, über deren Beantwortung ich mich sehr freuen würde.

1. Die SIM-Karte, mit der ich das SG2 nutzen möchte (Fyve/Vodafone) kommt erst Anfang kommender Woche. Hier habe ich noch eine von Simyo (Eplus). Kann ich das SG2 mit der Simyo-Karte in Betrieb nehmen und dann später einfach auf die Fyve-Karte switchen? Ist das unproblematisch oder gibt es dabei etwas zu beachten? Zum Surfen: Einfach APN-Einstellungen ändern und fertig?

die karte ist völlig egal ;-) ich glaube das apn gedöns geht automatisch bei kartentausch...

2. Softwareaktualisierung. Da ich Mac-User bin, will ich den KIES-Einsatz möglichst vermeiden. Ich habe die Samsung-Software kurz getestet und mir ist bislang keine schlechter programmierte Software unter die Augen gekommen, eigentlich eine ziemliche Frechheit. Funktioniert das Update via Softwareaktualisierung (also OTA) i.d.R. problemlos? Ich bekomme ein SG2 ohne Branding. Google-Account ist vorhanden.

Beste Grüße,
colonel_kurtz

ich würde dir empfehlen dich im root und rom forum etwas einzulesen. dann kannst du, bei interesse, ein gutes customrom flashen und in den genuss der vollen power deines babys kommen ;-)



tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
gewürzwiesel;2149225 schrieb:
ich würde dir empfehlen dich im root und rom forum etwas einzulesen. dann kannst du, bei interesse, ein gutes customrom flashen und in den genuss der vollen power deines babys kommen ;-)

Hey, danke für den schnellen Response.

Ich lese aus der nur indirekten Antwort mal heraus, dass ein OTA-Update (bspw. auf 2.3.5.) nicht ohne weiteres möglich ist?

PS.: Ich habe mich ja bewusst für Android entschieden, bin also auch bereits etwas zu "frickeln" (hatte vor 2000 auch immer Windows-Rechner...:cool2:). Wundere mich nur, dass etwas so Elementares wie ein Software-Update nicht ohne weiteres (also ohne "frickeln") möglich zu sein scheint...
 
Hi,

Im Moment sind OTA Updates noch die Seltenheit, aber angeblich will Samsung da zukünftig verstärkt drauf setzen.

Ein SIM Karten Tausch ist ohne Probleme möglich... Da ich mich noch nicht für ein Netz bzw. Angebot entschieden habe, wechsle ich die fast täglich. Nur ein Neustart muss dann sein. In manchen Fällen gegen die APN-Einstellungen verloren, aber die kann man sich dann kostenlos vom Provider zuschicken lassen.

Gruß dd

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.536
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.458
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten