Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UKSheep schrieb:
Er hatte sich schon entschuldigt... (dich falsch verstanden) kam für dich wohl nicht so rüber :D

Redet aber ruhig weiter aneinander vorbei :D

Grüße :D

Sheep

Hol dir popcorn,so was endet meist amüsant :p

Gut dann habe ich es falsch verstanden. Es tut mir leid!
 
Bennyle schrieb:
Mal ne blöde Frage....ich hab ne Nr auf der Sim....hab aber in der Anzeige eingestellt, dass es nur die im Handyspeicher zeigen soll.

Jetzt hat mich jemand angerufen....und dann zeigte es dir Nr auf der Sim. Woher weis denn das Galaxy das?


Hmm?
 
Aso....d.h. das Galaxy kann darauf zu greifen. Ok super dankeschön
 
frolein25 schrieb:
Ahhhhhhhhhhhhhhh ... lass gut sein - peace
kiffer2.gif
 
Hallo, bin kurz davor mir ein SGS 2 zuzulegen. Mir stellt sich jetzt noch die Frage, WO ich es kaufe. Tendiere zum Onlineshop, da ich es dort ja noch nach ausgiebigen testen (innerhalb 14 Tagen) zurückschicken kann.
Amazon ist sicherlich ne gute Adresse (wo man auch bei Defekten sehr kulant ist). Allerdings kommt man über unbekannte Hersteller auch rund 40€ günstiger an das Gerät. Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht? Lohnt sich der Amazon-Aufpreis? Was geschieht, wenn ich das Gerät irgendwann tatsächlich mal einschicken müsste? Gehts dann an den Verkäufer? Oder direkt an Samsung? Oder gibt es gar Läden, in denen man es abgeben könnte?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zum einschicken: Geht alles...
 
flow88 schrieb:
Hallo, bin kurz davor mir ein SGS 2 zuzulegen. Mir stellt sich jetzt noch die Frage, WO ich es kaufe. Tendiere zum Onlineshop, da ich es dort ja noch nach ausgiebigen testen (innerhalb 14 Tagen) zurückschicken kann.
Amazon ist sicherlich ne gute Adresse (wo man auch bei Defekten sehr kulant ist). Allerdings kommt man über unbekannte Hersteller auch rund 40€ günstiger an das Gerät. Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht? Lohnt sich der Amazon-Aufpreis? Was geschieht, wenn ich das Gerät irgendwann tatsächlich mal einschicken müsste? Gehts dann an den Verkäufer? Oder direkt an Samsung? Oder gibt es gar Läden, in denen man es abgeben könnte?

Vielen Dank im Voraus!

amazon kann ich auf grund des guten supports einfach nur empfehlen, hab damals vorbestellt, hab auch eine zügige preisanpassung beim erscheinen des S2 bekommen: von 545 auf 525 - ein paar € :)klar billiger kommst du auch an das s2 bei andern händlern; ich bestell schon seit jahren bei amazon und die rückgabe / service sind echt der hammerz.b. hd camcorder nach 2 wochen kaputt: anstandslos ein neues gerät (gleiches modell) und gutschrift bekommen.digicam nach einem jahr schrott; eingeschickt, neupreis ersetzt bekommen :)
 
ich such n app um mir die sendedetails anzuzeigen bei sms

ich hab mein zimmer im keller daher kein netz und wenn ich wieder netz hab steht nur die uhrzeit dran als ich die sms bekommen hab nicht als se versendet wurde

wäre euch dankbar ^^
 
_GuterJunge_ schrieb:
ich such n app um mir die sendedetails anzuzeigen bei sms

ich hab mein zimmer im keller daher kein netz und wenn ich wieder netz hab steht nur die uhrzeit dran als ich die sms bekommen hab nicht als se versendet wurde

wäre euch dankbar ^^

meinst du den zustellbericht für die sms ?
 
the_w1 schrieb:
Ich mag mich täuschen, aber ich vermute der gute Junge meint was anderes!
Insofern dürfte die empfohlene Verlinkung für den Hund.. ähhhm.. für die Katz sein:razz:

Der Zustellbericht dürfte ich ihn nicht interessieren, weil er natürlich weiss wann ihm die SMS zugestellt wurde, nämlich kurz nachdem sein Handy wieder Empfang hat.

Er will sicherlich wissen, wann die Versendezeit war ?¿?
Also wann genau und ob, wenn er dauerhaft Empfang hätte, die SMS
(dann vor gerade erst 3 Minuten oder möglicherweise schon vor 2 Stunden)
bekommen hätte?

Der gute Junge, kann uns sicherlich aufklären ob meine Vermutung passt oder nicht?

Juuunge... komm bald wiiiieder:cool2:
 
Nabend Leute,


mal eine Frage, mir ist grade aufgefallen das ich unten im Dock nur noch Platz fuer 3 Apps habe...es besteht auch keine Moeglichkeit mehr da ein viertes (wie sonst ueblich) zu platzieren.

Ist das bei euch auch so? Falls das Thema schon behandelt wurde, Sorry...hatte heute nicht soviel Zeit hier zu lesen.
 
CoronaLife schrieb:
Nabend Leute,


mal eine Frage, mir ist grade aufgefallen das ich unten im Dock nur noch Platz fuer 3 Apps habe...es besteht auch keine Moeglichkeit mehr da ein viertes (wie sonst ueblich) zu platzieren.

Ist das bei euch auch so? Falls das Thema schon behandelt wurde, Sorry...hatte heute nicht soviel Zeit hier zu lesen.


Einfach mal nen anderen Launcher testen zb den go Launcher da kann man viel mehr anpassen.
 
Hey....

Hab in der Gallerie Bilder unter myAlbum......darunter ein Bild Meet Friends

Ich hab kein Schimmer woher und was das ist?
 
Genau bis zu drei Dockseiten mit jeweils fünf Apps

unterwegs getapatalked
 
Auch mal eine Frage :): gibts eigentlich eine Möglichkeit zu verhindern, dass das S2 immer angeht, wenn man es zum Laden ansteckt? Dieser Ton würde mich nicht stören, aber warum schaltet es immer das Display an? Vor allem gibt es da m.M. nach auch den Bug, dass es dann im Sperrschirm viel zu lange anbleibt. Also nicht nur ein paar Sekunden, sondern die eingestellte 'normale' Abschaltzeit und die steht bei mir auf 2 Minuten.

Explizit eine Einstellung gibt es wohl nicht, hab ich schon gesucht. Aber vielleicht gibts ja einen Trick ... irgendein Config file o.ä. (S2 ist gerootet).
 
Da hab ich auch schon mal nach gesucht, aber nichts gefunden.
 
Christof schrieb:
Ich mag mich täuschen, aber ich vermute der gute Junge meint was anderes!
Insofern dürfte die empfohlene Verlinkung für den Hund.. ähhhm.. für die Katz sein:razz:

Der Zustellbericht dürfte ich ihn nicht interessieren, weil er natürlich weiss wann ihm die SMS zugestellt wurde, nämlich kurz nachdem sein Handy wieder Empfang hat.

Er will sicherlich wissen, wann die Versendezeit war ?¿?
Also wann genau und ob, wenn er dauerhaft Empfang hätte, die SMS
(dann vor gerade erst 3 Minuten oder möglicherweise schon vor 2 Stunden)
bekommen hätte?

Der gute Junge, kann uns sicherlich aufklären ob meine Vermutung passt oder nicht?

Juuunge... komm bald wiiiieder:cool2:

hm ich habs halt so verstanden ?! ist die "versendezeit" nicht in dem sendebericht / zustellbericht enthalten?
 
frank_m schrieb:
Da hab ich auch schon mal nach gesucht, aber nichts gefunden.
Schade, das Verhalten stört mich mehr und mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.537
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.458
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten