EOS182
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Ich hatte es letzt im Media Mark in der Hand. Und irgendwie kam es mir so vor, als wäre der Deckel ein wenig anders. Sorry, kann sein das ich mich da vertan habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der einzige Unterschied ist das das weiße SGSII nen glatten Deckel hat und nicht einen rauen wie das schwarze.EOS182 schrieb:Wusste nicht wohin damit:
Aber gehe ich richtig der Annahme, dass der Akkudeckel des Weißen SGS2 deutlich stabiler ist?! Gibt es den des weißen SGS2 evtl. auch bald in schwarz? Hat da jemand mal was gehört/gelesen?
Das Gläschen ist irgendwie beschichtet, jedenfalls gehört es zu den Gläsern (oder Kunststoffen?), die immer so schmieren. Das kann z.B. eine 'Anti-glare' Beschichtung sein, also gegen Reflexionen. Ich kenn das z.B. auch von meiner 'echten' Kamera. Deren LCD hat auch so eine Beschichtung und das sieht immer wie 'fettverschmiert' aus. Auch mit einfachem Drüberwischen geht das nicht weg, da muss man wirklich mit einem weichen, supersauberen Bauwolltuch oder Microfaser ran. Jedenfalls kann das Ganze auch leicht wie eine zusätzliche Folie aussehen.tofffl schrieb:Danke Dir. Mittlerweile glaube ich aber, da ist nichts drauf.
Also, das MUSS nicht sein, ich bin auch kein Materialtechniker. Ich weiß nur aus praktischer Erfahrung (mit Gehäusen aus der Elektronik), dass die Farbe die 'Sprödheit' beeinflussen KANN.frolein25 schrieb:Mir ist bislang nicht aufgefallen, dass mein weißer Akkudeckel dicker, stabiler, unbiegsamer oder sonstiges ist, als der schwarze. Habe ja einen Vergleich hier und finde, dass dies nicht der Fall ist.
pspilot schrieb:Also, das MUSS nicht sein, ich bin auch kein Materialtechniker. Ich weiß nur aus praktischer Erfahrung (mit Gehäusen aus der Elektronik), dass die Farbe die 'Sprödheit' beeinflussen KANN.
pspilot schrieb:Also, das MUSS nicht sein, ich bin auch kein Materialtechniker. Ich weiß nur aus praktischer Erfahrung (mit Gehäusen aus der Elektronik), dass die Farbe die 'Sprödheit' beeinflussen KANN.
Hehe, das stimmt - durchsichtiges Plastik ist häufig besonders fies.UKSheep schrieb:(kenne das Phänomen nur von Gardienen... die "durchsichtigen" Anhänger halten ca. 1. Jahr... die gefärbten... mehrere Jahre....) - (die durchsichtigen brechen in der Regel nach ca. 6-12 Monaten)
Himmel, so hatte ich es auch nicht verstanden, sorry wenn das so rüber kam .frolein25 schrieb:Es war von mir keinesfalls böse oder negativ gemeint. Ich wollte nur meine Meinung schildern, da ich beide Farben hier zum Vergleich habe
pspilot schrieb:Hehe, das stimmt - durchsichtiges Plastik ist häufig besonders fies.
Himmel, so hatte ich es auch nicht verstanden, sorry wenn das so rüber kam .
frolein25 schrieb:Reg dich doch nicht So künstlich auf. Ich bin in Foren unterwegs,da sind die User So empfindlich,da kannst du ohne den Zusatz: das war doch nicht böse gemeint" direkt einpacken. Ich wollte es doch nur gesagt haben und das nicht aufgebracht, zickig, oder sonstiges. Jedenfalls weniger zickig, als du deinen Satz geschrieben hast ;-)aber ist nun auch egal.
pspilot schrieb:
frolein25 schrieb:Was verstehst du jetzt nicht? Jetzt bin ich verwirrt.