Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja da waren die finger schneller als das gehörn :)
ich telefonier oft mit nem kumpel der auch das s2 hat und ich versteh ihn gut und er mich ebenfalls. ....

irgendwie doppelt gemoppelt jetzt :D
 
Das beruhigt mich doch etwas, ich verstehe nur den beitrag hier dann gar nicht.es gibt einen thread hier in diesem forum zu diesem thema über mehrere seiten.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
john.katzenbach schrieb:
Das beruhigt mich doch etwas, ich verstehe nur den beitrag hier dann gar nicht.es gibt einen thread hier in diesem forum zu diesem thema über mehrere seiten.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

letztendlich sind alle geräte gleich und verschieden.
dann kommen auch noch verschiedene subjektive wahrnehmungen zusammen.

ICH kann nur sagen, dass ICH mit MEINEM s2 keine probleme habe, d.h. ich verstehe jemanden der mich mit einem s2 anruft super und ich werde super verstanden (sowohl für anrufe die ins festnetz als auch ins handynetz / zu andern s2 gehen)
 
Ok vielen dank sehe ich auch so mit der meinung.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
john.katzenbach schrieb:
Das beruhigt mich doch etwas, ich verstehe nur den beitrag hier dann gar nicht.es gibt einen thread hier in diesem forum zu diesem thema über mehrere seiten.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Du kannst ja mal rechnen. 4(?) millionen von den Handys gibt. Wenn nur jeder 40.000 das problem hat, hast du direkt 100 Beschwerdeposts. Hier haben sich aber eher 5 beschwert und alle haben mitgeredet.

Das Problem ist/war wohl ein paar Handys wo das mikrofon nicht 100pro saß, sodass das Handy die Sprache als Umgebundsgeräusch wahrgenommen hatte und rausgefiltert hat. Hat man diesen Filter von Hand ausgestellt, wurden die Leute auch wieder super verstanden. (Ein paar gabs noch, wo das problem nur mit extra Case auftrat. Die brgündung warum das da passiert, ist eine ähnliche)
 
joe-02 schrieb:
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die Qualität meiner Gespräche ist auf beiden Seiten astrein, könnte nicht besser sein.
Dito - glasklar und meine Gesprächspartner finden es auf ihrer Seite auch gut. Manche schalten diese Störgeräuschunterdrückung aus (2. Mikro oben), vielleicht liegt es daran? Ich finde die Geräuschunterdrückung übrigens genial. Ich telefoniere öfter mal an einer bestimmten Selle einer belebten Straße. Mit dem S2 ist es das erste Mal, dass meine Gesprächspartner das nicht bemerken. Die behaupten, sie hören vom Lärm praktisch nichts.

john.katzenbach schrieb:
Das beruhigt mich doch etwas, ich verstehe nur den beitrag hier dann gar nicht.es gibt einen thread hier in diesem forum zu diesem thema über mehrere seiten.
Ich will Foren nicht verteufeln, aber man muss viel zwischen den Zeilen lesen. Es gibt praktisch KEIN Gerät, welches man sich kaufen könnte, wenn man streng nach den Foren ginge. Das hat viele Gründe, aber einer ist sicher, dass Foren die Probleme stärker betonen, als die 'Zufriedenheit'. Bei Millionen verkaufter S2s gibts natürlich auch Defekte - aber man hat den Eindruck, jeder einzelne davon schlägt im Forum auf :D.


EDIT: Ich muss lernen, weiterzulesen BEVOR ich antworte :rolleyes: - BigBubby hats schon auf den Punkt gebracht gehabt.
 
john.katzenbach schrieb:
Das beruhigt mich doch etwas, ich verstehe nur den beitrag hier dann gar nicht.es gibt einen thread hier in diesem forum zu diesem thema über mehrere seiten.
Das ist richtig. Wahr ist aber auch, dass manche etwas übertreiben.
Da hatten in der Vergangenheit z.B. einige geschrieben, dass die Kamera so superschlecht sein soll.
Tatsächlich ist es so, dass es anfangs in einigen Fällen Beeinträchtigungen gab und das Bild "immer rot" sein soll. Zumindest den Gerüchten nach...
Fakt ist aber, dass dies nur in ganz bestimmten Fällen so war und es vielen erst danach (also nach der Verteilung dieser Mythen) aufgefallen ist, weil dies fast nur auf komplett weisser Fläche in einem minimalen Bereich des Bildes leicht rötlich erkennbar war, wenn man sich darauf konzentriert und genau darauf geachtet hatte.
Mal unter uns: Schau mal Deine Bildersammlung durch und schreib die Anzahl der Fotos, wo Du 90% weisse Wandflächen fotografiert hast und die Bilder noch benötigst:tongue:

Was anderes ist es mit der Sprachqualität auch nicht. Es wurde gerade zuvor erklärt, daher muss man es nicht wiederholen.

pspilot schrieb:
Ich will Foren nicht verteufeln, aber man muss viel zwischen den Zeilen lesen. Es gibt praktisch KEIN Gerät, welches man sich kaufen könnte, wenn man streng nach den Foren ginge.
Genau, das Beste Beisppiel sind die Bewertungen, sei es in eBay oder Amazon.

Finde mal EIN EINZIGES Produkt (egal was !!!) das über 100 Bewertungen hat und nur gut ist und keine schlechte oder umgekehrt nur schlechte und keine gute.

Es kommt auf die Summe an und nicht auf ein individuelles Einzelempfinden, was einer meint dass es so sein könnte.
 
Und vor allem ist vieles "Jammern auf hohem Niveau" und zum z.T. auch krampfhaftes Suchen nach Fehlern nur um hinterher herzhaft jammer zu können, warum Samsung nicht vorbeikommt und den Fehler abstellt, und man nebenbei schon eine Partisanengruppe gründet. Dabei meine ich vor allem, und gerade den Displaythread.

Hol dir das Gerät und denke nicht an die Fehler. Vllt. wirst du zu frieden sein, vllt. stören dich ganz andere Dinge.
 
yoshimann schrieb:
Hol dir das Gerät und denke nicht an die Fehler. Vllt. wirst du zu frieden sein, vllt. stören dich ganz andere Dinge.

vor allem wenn du es im internet bestelltst, kannst du es ja (amazon z.b.) bis zu 14 tagen lang zurückschicken wg. nichtgefallen
 
Hallo, es ist manchmal zum verzweifeln: habe mit CWM ein Backup erstellt das ich jetzt zurück spielen möchte, jedoch bei der Auswahl "Restore" wird kein Backup gefunden, obwohl es einwandfrei auf der sd-Karte zu sehen ist.

Woran kann das liegen ?

Vielen Dank im Voraus.
 
OrlandoFL schrieb:
Hallo, es ist manchmal zum verzweifeln: habe mit CWM ein Backup erstellt das ich jetzt zurück spielen möchte, jedoch bei der Auswahl "Restore" wird kein Backup gefunden, obwohl es einwandfrei auf der sd-Karte zu sehen ist.

Woran kann das liegen ?

Vielen Dank im Voraus.

interne sd?
 
ja, das Backup ist auf der internen sd-Karte
 
Was kann man gegen "unsaubere" Farbverläufe machen ?
Ich hab schon iwo gelesen, dass man mit anderen Roms es hinkriegt.
 
So, ich poste meine Frage jetzt hier einfach:

ist es bei euch auch so, dass sich der interne Musik-Player nicht "merkt", welches Lied zuletzt gespielt wurde?
Wenn ich den Player zwischendurch mal beende, startet er immer wieder in der Album-Ansicht.

Apps wie PowerAMP merkt sich das zuletzt abgespielte Lied...
 
Ich muss gestehen, ich nutze den Mort-Player, da er eine schöne Bedienung hat, ohne entsperren zu müssen.

Wenn ich das aber richtig im Kopf habe, ist das so, wenn man ihn komplett beendet. Wenn man allerdings das teil im Hintergrund weiter arbeiten lässt, merkt er sich das aktuelle lied und ich glaube sogar die Stelle.
 
OrlandoFL schrieb:
ja, das Backup ist auf der internen sd-Karte
Hast du es umbenannt? Ich glaube das Umbenennen geht nicht oder nur nach bestimmten Regeln.
 
pspilot schrieb:
Hast du es umbenannt? Ich glaube das Umbenennen geht nicht oder nur nach bestimmten Regeln.

Konnte das Problem beheben: hatte zwar das Backup vom PC ins CWM kopiert, aber (ich Trottel) nicht ins Unterverzeichnis "Backup". Somit konnte CWM bei Restore nichts finden.
Jetzt läuft wieder alles.

Vielen Dank.
 
Ich habe das Handy auf 2.3.5 geupdatet. Jezt ist oben in der Leiste immer das alte zeichen für Vibration angezeigt, obwohl der Ton an ist. Wenn ich das Handy lautlos mache, dann kommt ein neueres Zeichen. Wie geht das Alte denn weg?
 
Hallo zusammen.

Ich schlage jetzt mehrere Wege ein.
Besitze derzeit ien ( besch... ) Motorola XT720.
Nun plane ich den Umstieg auf ein neues Handy.

Ich schwelge zwischen dem Desire HD und dem Galaxy SII.

Wichtig für mich, eine gute Akkulaufzeit, Bilder und Bedienerfreundlichkeit.
Hat da jemand Entscheidungshilfen für mich ?
 
UltrazPhil schrieb:
Ich habe das Handy auf 2.3.5 geupdatet. Jezt ist oben in der Leiste immer das alte zeichen für Vibration angezeigt, obwohl der Ton an ist. Wenn ich das Handy lautlos mache, dann kommt ein neueres Zeichen. Wie geht das Alte denn weg?
Gar nicht, das ist bei 2.3.5 wohl so. Du hast die Vibration ja eingeschaltet, dann findet es Samsung halt logisch, dass du auch ein Vibra-Zeichen siehst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.538
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.458
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten