mareis1973
Enthusiast
- 3.180
Und auch hier noch ein persönliches Dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube nicht, ich verwende GoSMS, da lässt sich praktisch alles mit jeder x-beliebigen Farbe belegen. Die eingebaute Message App war das erste, was ich losgeworden bin. Ich sag nur: nicht abstellbare Zwangsumwandlung von mehr als 3-4 SMS in einen MMS - gehts noch ?EOS182 schrieb:Kann man bei 2.3.4 die Farben der SMS Blasen verändern? Wenn ja, wie?
pspilot schrieb:Ich glaube nicht, ich verwende GoSMS, da lässt sich praktisch alles mit jeder x-beliebigen Farbe belegen. Die eingebaute Message App war das erste, was ich losgeworden bin. Ich sag nur: nicht abstellbare Zwangsumwandlung von mehr als 3-4 SMS in einen MMS - gehts noch ?
Also GoSMS unterscheidet sich kaum von der eingebauten, die man übrigens unbedingt installiert lassen sollte! Nur lässt sich GoSMS halt tausendfach konfigurieren, fast schon zuviel. Aber wenns einmal gemacht ist, das lässt sich lobenswerterweise auch sichern, ists schon gut. Aber ist halt alles Geschmackssache .EOS182 schrieb:Ne ich weiß nicht, diese SMS Apps gefallen mir allesamt irgendwie nicht. Finde die von Samsung eigentlich recht ansprechend.
Das kostet aber oder hat Werbebanner.Christof schrieb:Ich würde empfhelen mal "Handcent SMS" anzuschauen.
Wieso, wenn ein kostenfreies, werbefreies Programm es ganz sicher kann? Abgesehen davon hat mit Handcent einmal eine angefangene SMS einfach 'weggeworfen', als ich es beendet habe - das war einmal zu viel . Ordentlich Programme machen da ungefragt ein Draft draus.Ein Versuch ist es allemal wert.
Was oder wer sagt das wo?pspilot schrieb:Das kostet aber
Sag ich nicht zu.pspilot schrieb:Abgesehen davon hat mit Handcent einmal eine angefangene SMS einfach 'weggeworfen', als ich es beendet habe - das war einmal zu viel . Ordentlich Programme machen da ungefragt ein Draft draus.
Und blendet trotzdem keine Werbebanner unten ein? Dann hätte ich mich getäuscht. Irgendeins tat das, außer man 'spendet'sensor99 schrieb:HANDCENT kostet NICHTS > Gratis.
Ja, das ist besonders prima, wenn man im Ausland mit lokalen Prepaids unterwegs ist, die teils knappe Volumenbegrenzungen pro Tag haben, wenn man sich nicht totzahlen will. ICH habe gerne unter Kontrolle, wann mein Handy was herunterlädt .Man muss halt auch mal die Update-Funktion einschalten...
christoph17 schrieb:
john.katzenbach schrieb:Kann heute günstig ein s2 erwerben, aber nachdem ich hier einen thread gelesen habe, dass die sprach qualität beim telefonieren so schlecht ist, dass man teilweise kaum verstanden wird bin ich stark am zweifeln ob ich nicht lieber mein i9001 s plus behalten soll, da klappt telefonieren super ich möchte mich auf keinen fall verschlechtern! Brauch dringend hilfreiche infos, von leuten die eventuell beide geräte hatten oder haben.
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
the_w1 schrieb:also ich kann über die sprachquali nichts schlechts sagen.
wenn der andere nicht gerade in einem funkloch steckt, verstehe ich meinen gesprächspartner eigentlich immer glasklar