Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und auch hier noch ein persönliches Dankeschön :thumbup:
 
Kann man bei 2.3.4 die Farben der SMS Blasen verändern? Wenn ja, wie? :)
 
Würde mich auch interessieren
 
EOS182 schrieb:
Kann man bei 2.3.4 die Farben der SMS Blasen verändern? Wenn ja, wie? :)
Ich glaube nicht, ich verwende GoSMS, da lässt sich praktisch alles mit jeder x-beliebigen Farbe belegen. Die eingebaute Message App war das erste, was ich losgeworden bin. Ich sag nur: nicht abstellbare Zwangsumwandlung von mehr als 3-4 SMS in einen MMS - gehts noch :confused:?
 
pspilot schrieb:
Ich glaube nicht, ich verwende GoSMS, da lässt sich praktisch alles mit jeder x-beliebigen Farbe belegen. Die eingebaute Message App war das erste, was ich losgeworden bin. Ich sag nur: nicht abstellbare Zwangsumwandlung von mehr als 3-4 SMS in einen MMS - gehts noch :confused:?

Ja das ist mir letzt auch aufgefallen. Ne ich weiß nicht, diese SMS Apps gefallen mir allesamt irgendwie nicht. Finde die von Samsung eigentlich recht ansprechend. Nur die Farben eben, gehen mir irgendwann mal auf die Nüsse und ich bräuchte mal ein wenig Abwechslung. :) Aber wenn es eben nicht funktioniert hab ich eben Pech. danke trotzdem... ;)
 
EOS182 schrieb:
Ne ich weiß nicht, diese SMS Apps gefallen mir allesamt irgendwie nicht. Finde die von Samsung eigentlich recht ansprechend.
Also GoSMS unterscheidet sich kaum von der eingebauten, die man übrigens unbedingt installiert lassen sollte! Nur lässt sich GoSMS halt tausendfach konfigurieren, fast schon zuviel. Aber wenns einmal gemacht ist, das lässt sich lobenswerterweise auch sichern, ists schon gut. Aber ist halt alles Geschmackssache :).
 
Ich würde empfhelen mal "Handcent SMS" anzuschauen.
Die Zwangs-MMS-Umwandlung ist z.B. damit abschaltbar.
Auch weitere hunderte Möglichkeiten sind konfigurierbar, darunter auch Farben, Schriften, Skins und mehr...

Danach ob die Farbe der Sprechblasen änderbar ist, habe ich nicht gesucht, aber ich möchte es so sagen: Es würde mich wundern, wenn es nicht ginge!
Ein Versuch ist es allemal wert.
Christof
 
Christof schrieb:
Ich würde empfhelen mal "Handcent SMS" anzuschauen.
Das kostet aber oder hat Werbebanner.

Ein Versuch ist es allemal wert.
Wieso, wenn ein kostenfreies, werbefreies Programm es ganz sicher kann? Abgesehen davon hat mit Handcent einmal eine angefangene SMS einfach 'weggeworfen', als ich es beendet habe - das war einmal zu viel :). Ordentlich Programme machen da ungefragt ein Draft draus.
 
pspilot schrieb:
Was oder wer sagt das wo?

pspilot schrieb:
Abgesehen davon hat mit Handcent einmal eine angefangene SMS einfach 'weggeworfen', als ich es beendet habe - das war einmal zu viel :). Ordentlich Programme machen da ungefragt ein Draft draus.
Sag ich nicht zu.
Es wird ja keiner gezwungen zu den 90% zufriedenen Kunden zu gehören und sich damit zu beschäftigen was man wie einstellt:tongue:

Bestimmt musst Du Dich nicht mit so miesen Programmen abgeben und findest eines das überlegen "ordentlicher" ist, als das HandcentSMS :thumbsup:
 
Moin :)

HANDCENT kostet NICHTS > Gratis.

Bei mir hatte es noch nie Fehler.

Man muss halt auch mal die Update-Funktion einschalten... ;)
 
sensor99 schrieb:
HANDCENT kostet NICHTS > Gratis.
Und blendet trotzdem keine Werbebanner unten ein? Dann hätte ich mich getäuscht. Irgendeins tat das, außer man 'spendet'

Man muss halt auch mal die Update-Funktion einschalten... ;)
Ja, das ist besonders prima, wenn man im Ausland mit lokalen Prepaids unterwegs ist, die teils knappe Volumenbegrenzungen pro Tag haben, wenn man sich nicht totzahlen will. ICH habe gerne unter Kontrolle, wann mein Handy was herunterlädt :).
 
hallo
kann mir jemand helfen

beim sgs2 geht das interned fast garnicht

ich kann nur den google browser öffenen

vilen dank im voraaus

lg christoph
 
hallo
kann mir jemand helfen

beim sgs2 geht das interned fast garnicht

ich kann nur den google browser öffenen

vilen dank im voraaus

lg christoph
user_online.gif
 
Kann heute günstig ein s2 erwerben, aber nachdem ich hier einen thread gelesen habe, dass die sprach qualität beim telefonieren so schlecht ist, dass man teilweise kaum verstanden wird bin ich stark am zweifeln ob ich nicht lieber mein i9001 s plus behalten soll, da klappt telefonieren super ich möchte mich auf keinen fall verschlechtern! Brauch dringend hilfreiche infos, von leuten die eventuell beide geräte hatten oder haben.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
christoph17 schrieb:
hallo
kann mir jemand helfen

beim sgs2 geht das interned fast garnicht

ich kann nur den google browser öffenen

vilen dank im voraaus

lg christoph
user_online.gif

^Warum den gleichen Post 2x hintereinander?

APN's mal kontrolliert?
WLAN oder UMTS? Geht es etwas genauer, oder möchtest Du, dass alle wild raten was Du möchtest?
Firmware, Provider, UMTS, WLAN,APN's und seit wann es nicht funktioniert. Ging es schon einmal, oder noch nie?
Let the rätseln beginn...
 
Vor allem bringen Doppelposts erstmal GAR NIX.

Was heisst, der Browser geht?!?
Kannst Du mit dem Browser Internetseiten aufrufen?

Hast Du die APNs alle richtig eingestellt?

EDIT: Mist, zu langsam ;)


@john.katzenbach: Also, ich hatte bisher keine Probleme mit der Verständlichkeit...und ich habe sogar noch ein Silicon-Case auf dem Handy...trotzdem versteht mich mein Gegenüber immer gut.

Und mal ernsthaft: Wie oft hast Du bisher davon im Internet gelesen, dass es da Probleme gäbe?
Wäre das wirklich der "Normalfall", dann wären die Foren VOLL von Usern, die sich deswegen beschweren... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
john.katzenbach schrieb:
Kann heute günstig ein s2 erwerben, aber nachdem ich hier einen thread gelesen habe, dass die sprach qualität beim telefonieren so schlecht ist, dass man teilweise kaum verstanden wird bin ich stark am zweifeln ob ich nicht lieber mein i9001 s plus behalten soll, da klappt telefonieren super ich möchte mich auf keinen fall verschlechtern! Brauch dringend hilfreiche infos, von leuten die eventuell beide geräte hatten oder haben.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

also ich kann über die sprachquali nichts schlechts sagen.
wenn der andere nicht gerade in einem funkloch steckt, verstehe ich meinen gesprächspartner eigentlich immer glasklar :)
 
the_w1 schrieb:
also ich kann über die sprachquali nichts schlechts sagen.
wenn der andere nicht gerade in einem funkloch steckt, verstehe ich meinen gesprächspartner eigentlich immer glasklar :)

Soweit ich verstanden habe gehts auch eher darum, dass der andere den Galaxy S2-User nicht bzw. schlecht versteht... ;)

Dass man also mit dem Galaxy S2 schlecht verstanden wird...
 
Ja viele haben geschrieben dass sie häufig nicht gut verstanden werden und ständig rückfragen deswegen kommen. Der empfang scheint in ordnung zu sein

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die Qualität meiner Gespräche ist auf beiden Seiten astrein, könnte nicht besser sein.

Gruß
joe-02
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.538
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.458
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten