Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter Einstellungen -> Speicher: Usb speicher: Verfügbar 1,65GB obwohl nur 30 Bilder und 32 Lieder. Was ist da Faul?

HipHopRulez schrieb:
sicher dass du bei USB Speicher und nicht Gerätespeicher geschaut hast?

JA, unter USB-Speicher :confused2:
 
BigBubby schrieb:
Da scheint in deiner Androidgalaxy mehr Vakuum als Materie zu sein :razz:
Aber mal im ernst. Wie gesagt nutze ich es momentan recht wenig (auch mangels zeit).Im Anhang kannst du den Beweis sehen


Sry aber sowas geht meiner Meinung nach echt zu weit...ich hoffe mal das war nicht so gemeint wie ich das auffasse...
ich konnte es übrigends mittlerweile auch schon nachvollziehen, als ich heute Mittag mein SGS2 benutzt und mal nachgeguckt hab, war es bei 7%...
Liegt wohl daran, dass ich es häufig nutze(geht manchmal schneller als Laptop hochzufahren), deshalb, hatte die Anzeige bisher immer mindestens 50% wenn ich überhaupt mal drauf geguckt hab...
und @oben, hmm wie groß sind die Lieder und Bilder bei dir im Durchschnitt ? Ich glaubs zwar kaum, dass es daran liegt, aber wer weiß...manchmal ist selbst unmögliches möglich...
Aber schau auch mal ob du nicht irgendwo n paar Dateien übersehen hast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:razz: oder :p <- zeigt dass es nicht ernst gemeint war. Wollte dich nur passend zu deinem Namen etwas aufziehen. (Mir gefällt pauschalisierung verbunden mit ignoranz nicht. Aber du zeigst ja, dass da doch mehr ist)

@neu-i9100
Guck mal bei anwendungen->eigene datein->download
Da wird so alles was du im inet lädst reingeschoben.

Hast du eventuell auch viele Apps geladen? Oder mal ein Full HD Video gemacht?
 
Hi welche Facebook app kann Bilder hochladen und wie macht man das Raufladen
 
Samsung s2 9100 schrieb:
Hi welche Facebook app kann Bilder hochladen und wie macht man das Raufladen
Was genau hat diese Frage mit dem S2 zu tun?

Wenn Du im App,- oder Allgemeinbereich diese Frage stellst, findest Du vielleicht auch was und vor allem haben auch Leute was davon, die vielleicht ein HTC oder anderes Android-Handy haben und nicht nur die, welche hier eigentlich ganz spezielles zum S2 wissen wollen...
 
ein app für ad blocking? da ich schiss vor abo fallen hab bei den ganzen spielen mit werbung drin

einer n rat?
 
Jo, nur mit Root.
 
unabhängig davon: das sind ja nicht sgs2-spezifische fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Christof
Bennyle schrieb:
[FONT=verdana, arial, helvetica]Ähm mal ne Frage, was mir zum ersten Mal jetzt auffällt:

Ich hab von ner Freundin ein Lied per Bluetooth geschickt bekommen. Das Lied hat jetzt das Cover von nem ebenfalls gesendeten Bild der Freundin. Dieses Bild wurde aber schon vor Wochen gesendet.

Hä?
[/FONT]


Leute ich muss das nochmal aufrufen. Meine Kollegin hat mir nun Bilder über BT geschickt....und die Musikcovers haben nach wie vor ein Bild von früheren gesendeten.

SIe meinte, dass sie das Bild - welches auch bei mir das Coverflow ist - als Anruferbild für mich hat. Sie hat ein Samsung Star.

Normal?
 
Hoffe mal das hier ist der richtige Ort um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen....

Ich bin demnächst in Singapur & überlege von dort ein S2 mitzunehmen.
Wisst ihr ob es da irgendwelche Unterschiede zwischen dem S2 dort und hier gibt? Oder sogar unterschiede in den Android Versionen...?
Kann ich das Gerät sobald ich wieder hier (in GER) bin so "zurecht basteln" das es einem deutschen gleich ist? Firmware-Updates usw. die für GER gelten...?
 
Lefty2Guns schrieb:
Hoffe mal das hier ist der richtige Ort um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen....

Ich bin demnächst in Singapur & überlege von dort ein S2 mitzunehmen.
Wisst ihr ob es da irgendwelche Unterschiede zwischen dem S2 dort und hier gibt? Oder sogar unterschiede in den Android Versionen...?
Kann ich das Gerät sobald ich wieder hier (in GER) bin so "zurecht basteln" das es einem deutschen gleich ist? Firmware-Updates usw. die für GER gelten...?

Naja das wichtigste natürlich ist, dass das Gerät kein Sim-Lock oder ähnliches hat.
Wenn du auf die Samsung Homepage gehst und als Land Singapur wählst und dir da das SGS2 anschaust, unterscheidet es sich vom Technischen, was die Netzunterstützung angeht, nicht vom Deutschen...
Von der Software brauchst du dir denk ich mal keine Sorgen zu machen, da kannst du dir dann jede Originale Firmware die du willst aufspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lefty2Guns
Ich würde es aber mal garantietechnisch überprüfen, ob das so einfach geht.

Vermutlich wirst du aber alle Updates von Hand machen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lefty2Guns
Hab mit dem neuen Update des Flash Players eine app mit Flash Players Settings . Was sollte man da einstellen?
 
Perfekt! Dank euch für eure Hilfe.... Mit der Garantie werd' ich einfach mal bei Samsung anfragen...
 
Ist das deutlich billiger dort?
 
Ähm ich war heut im Geschäft und hab auf ne SMS gewartet. Ich war die ganze Zeit im Raum und das Handy lag 1 Meter neben mir.

Hab dann aufs Display geschaut und die SMS war da. ABER zu der Zeit, war ich im Büro - was kann da schief gelaufen sein? Mir fällt dies in letzter Zeit häufiger auf. Handy ist natürlich auf laut gestellt
 
Bennyle schrieb:
Hab mit dem neuen Update des Flash Players eine app mit Flash Players Settings . Was sollte man da einstellen?

hmm?
 
Ich habe versucht mein GS2 zum ersten mit einer Rom (eybee's tweaked KI3) zu flashen.Leider ist es beim installieren nach kurzer Zeit stehen geblieben.
Ich konnte aber Problemlos Rebooten und das Handy startete neu.

In der Installation steht Rom auf interne Sd und über Recovery flashen.Muss ich nochwas beachten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.538
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.458
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten