Angel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Kelle schrieb:
ja, die app kenne ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kelle schrieb:
Androidgalaxy schrieb:Näher an den WLAN-Router gehen und versuchen nicht die WLAN-Antenne des SGS2 zu verdecken ...was anderes kann man wohl nicht machen...
Samsung s2 9100 schrieb:Die Anzeige ist schon bei 62%
blowy666 schrieb:Und? Wo ist da nun das Problem?
Das sagt ledigich aus, dass Du Dein Display recht oft an hattest, seit Du das letzte Mal aufgeladen hast...
Ich verstehe nicht, was daran nun "schlimm" oder "unnormal" sein solle...?
Also, ich gehe mal davon aus, Du redest gerade von der Display-Verbrauchsanzeige....hast ja nur von der "Anzeige" gesprochen....und so ein Display hat ne Menge Anzeigen...
blowy666 schrieb:Und? Wo ist da nun das Problem?
Das sagt ledigich aus, dass Du Dein Display recht oft an hattest, seit Du das letzte Mal aufgeladen hast...
Ich verstehe nicht, was daran nun "schlimm" oder "unnormal" sein solle...?
Also, ich gehe mal davon aus, Du redest gerade von der Display-Verbrauchsanzeige....hast ja nur von der "Anzeige" gesprochen....und so ein Display hat ne Menge Anzeigen...
Androidgalaxy schrieb:11% kann nicht sein, ich hatte schon 2 SGS2 und bei beiden war der immer um die 50%....
Wusstet ihr: 6 von 10 Leuten können nicht ordentlich Prozentrechnen! Das sind fast 70% ... .Samsung s2 9100 schrieb:bei mir ist der Akku sehr schnell leer welche App gibts da.Bei mir braucht die Anzeige 54% wie kann ich das Ändern weil das ist mir zuviel Akku
Ja und wenn du weiterhin nur auf die Anzeige starrst, um festzustellen, wieviel die Anzeige verbraucht und sonst nichts an dem Handy machst, verbraucht es bald 100%. Versteh doch, prozentuelle Angaben sind relativ!! Wenn ich dir sage, meine Miete beträgt 20% meines Einkommens, weißt du weder, was ich verdiene, noch was ich Miete zahle. oder? .Die Anzeige ist schon bei 62%
So viele sind wir doch gar nicht.pspilot schrieb:Das sind fast 70% ... .
Man kann die ungefähre Display Nutzungsdauer hochrechnen:neu-i9100 schrieb:Aber wenn ich es zb durchgehend nutze (Surfen, Gaming) würde der akku grad mal 3 Stunden halten.
Ja, wenn der Prozessor gefordert wird, locker. Das geht theoretisch auch noch schneller ._GuterJunge_ schrieb:ist das normal dass der akku nach den 3-4std nurnoch 13% hat? Oo des ist halt doch extrem hefitg
neu-i9100 schrieb:Unter Einstellungen -> Speicher: Usb speicher: Verfügbar 1,65GB obwohl nur 30 Bilder und 32 Lieder. Was ist da Faul?
Naja, ist halt ein fetter Prozessor. Wenn zwei Kerne auf 1,2GHz laufen, kostet das. Das Display ist auch relativ hungrig, wenn es hell betrieben wird (sowohl Einstellung, als auch Inhalt, also helle Flächen). Ich glaube das S2 ist das Gerät mit dem 'dynamischsten' Stromverbrauch, das ich je in Händen hatte: wenn man es nur als Handy benutzt, also keine automatischen Online-Dienste nutzt und es auch sonst nur in der Tasche rumträgt bis es halt evtl. klingelt, hält meins fast 8 Tage durch - mit dem 'richtigen' Spiel oder Navi-App, ist es nach 2 Std. fast platt und schweineheiß . Alles dazwischen liegt in der Hand des Anwenders._GuterJunge_ schrieb:hart -.-