Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann frage ich auch. Ist es jemandem gelungen, die Daten( Fotos, Videos, Mp3's) via Kies Air auf SGS 2 hochzuladen. Verbindung steht, im Browser wird alles richtig angezeigt, habe sogar Favoriten im Browser über Air gelöscht. Aber bei Daten hochladen habe ich immer Meldung "Übertragung fehlgeschlagen". Habe mit drei verschiedenen Browser's probiert - Firefox Mozilla, Apple Safari und IE. Kein Erfolg. Jemand ein Tipp? ))
 
Also bei mir geht das ohne Probleme!
Ich hatte Probleme mit der Übertragung über USB und verwende daher nur das Kies Air!
 
Dann bin ich ratlos. Irgendwie kommt bei mir keine Datei hochgeladen. Merkwürdig)
 
Schau mal deine Firewall Einstellungen an, evtl. lassen die nichts durch?!
 
Java ist wichtig in der neuen Version. Hatte am Anfang damit auch Probleme wenn man aber alles aktualisiert geht es.
 
kies air ist eigentlich ganz gut, aber merkwürdigerweise kann ich immer nur jeweils 1 file vom handy auf den pc und umgekehrt verschieben obwohl ich die neueste java-version drauf habe *lol* naja, ist nicht so schlimm, es gibt ja noch usb für größere datenmengen.
 
Gibt es eine app wo man sein Handy auf Leistung Prüfen kann weil meins ich nähmlich ziemlich langsam
 
Es gibt benchmarks. aber ich würde einfach mal überprüfen, was du alles draufgeschmissen hast und was alles im hintergrund läuft
 
Unmengen sogar. Such im market nach Benchmark.
 
bei mir ist der Akku sehr schnell leer welche App gibts da.Bei mir braucht die Anzeige 54% wie kann ich das Ändern weil das ist mir zuviel Akku
 
Where is my Droid Power und Android Assist
 
Wie wärs mit Helligkeit runterregeln...und wenn du noch mehr Akku sparen willst, nimm nen normalen statt nen Live-Hintergrund...Advanced Task-Killer wäre auch ne gute app um anwendungen die im standard-taskmanager nicht angezeigt werden auch noch zu beenden und so auch etwas akku zu sparen...
 
Live-Hintergrund braucht fast gar nichts. Selbst mit Live-Hintergrund komme ich mit Stock rom auf mehrere Tage Akkulaufzeit.
 
Hast wohl recht, hab gerade nachgeguckt und es braucht wohl nur 2%, dachte der braucht mehr...tja ist wohl nur n Gerücht, dem ich aufgesessen bin....
 
Habe die helligkeit schon ganz runter gedreht
 
Tja hab die Helligkeit auf Auto gestellt und bei mir brauchts nur 49 %..., das ist aber normal bei nem Touch-Handy die Displays brauchen da eben am meisten...
 
Es gibt ein paar fehlerhafte die viel saugen, aber idR sind die probleme ganz woanders.

Der Prozentuale Anteil sagt auch gar nichts aus. Bei mir hat das Display 11% und was sagt uns das? Richtig, nichts ;)
 
BigBubby schrieb:
Es gibt ein paar fehlerhafte die viel saugen, aber idR sind die probleme ganz woanders.

Der Prozentuale Anteil sagt auch gar nichts aus. Bei mir hat das Display 11% und was sagt uns das? Richtig, nichts ;)


Aber wie kann das bei dir sein das er nur 11% braucht.Bei mir steht dazu Bildschirmhelligkeit und /oder Bildschrim-Timeout reduzieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das handy inzwischen lang genug, dass ich nicht mehr die ganze Zeit mit rumspiele. Deshalb wird es nur noch genutzt, wenn ich es brauche. Dadurch ist die Standby-Zeit sehr viel höher. In der Stand-By Zeit ist der Bildschirm nicht an, aber der CPU macht trotzdem ein bisschen was. Deshalb ist der Anteil des Bildschirms vom rest so niedrig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.538
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.458
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten