Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf dem jeweiligen Buchstaben länger drücken, dann öffnet sich ein Menü.
Beispiel: Auf A drücken, Menü öffnet sich auf Ä fahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Samsung s2 9100
Samsung s2 9100 schrieb:
hallo habe eine frage wo sin den die Ö,Ü usw in der tastertur mfg

....halt doch mal das o fest
 
blowy666 schrieb:
Ich bekomme im CWM auch immer eine "Ext"-Fehlermeldung, wenn ich den Dalvik Cache wipen will....
DAS Problem hab ich nicht, weil ich das mit dem Dalvik Wipe im Rahmen der Fehlersuche schon versucht habe.
 
Wenn du mit XT9 schreibst, sollte das Handy von selbst das richtige Wort mit den Umlauten erkennen.

Alternativ kannst du auch lange auf den Buchstaben O drücken, da wirst du dann auche in Ö finden.
 
pspilot schrieb:
DAS Problem hab ich nicht, weil ich das mit dem Dalvik Wipe im Rahmen der Fehlersuche schon versucht habe.

Naja, ich frage mich eben, ob CWM dann trotzdem den Dalvik gelöscht hat, und diese Fehlermeldung nur bedeutet, dass er zusätzlich noch auf einer "SD Ext" danach gesucht hat, oder ob das Wipen des Dalvik Cache dann gar nicht funktioniert hat...

Denn esb steht dann da zwar "Could not find "SD Ext", aber darunter steht dann "Dalvik Cache wiped"....also irgendwie ja 2 widersprüchliche Aussagen ;)
 
Hallo habe vom market apps heruntergeladen und wo sehe ich die ganzen apps
 
Das kommt auf die Apps an. Bei Widgets ist es anders, als bei Launchern oder bei anderen Apps. Das Handbuch hilft.
 
Samsung s2 9100 schrieb:
Hallo habe vom market apps heruntergeladen und wo sehe ich die ganzen apps
Es gibt apps die nur als Widgets gehen, dann siehst du sie nicht unter Anwendungen, sondern musst z.b. auf ne leere Stelle auf dem Homescreen gehen und dann links auf "widgets" etc
 
Alles was man heruntergeladen hat, kann man sehen bei
einstellunge->Anwendungen->Anwendungen verwalten

Ansonsten wie gesagt entweder findest du sie in deinem normalen Menu wo alles aufgelistet ist oder wenn es ein widget ist, wenn man lange aufs Display drückt und dann auf Widgets geht...
 
Weiß jemand wie man lange Twitter Einträge erzeugt? Die normale App unterstützt nicht longtweet, oder ich habe es noch nicht gefunden, wie man es aktiviert.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hallo was kann ich gegen schlechten wlan Empfang machen
 
Näher an den WLAN-Router gehen und versuchen nicht die WLAN-Antenne des SGS2 zu verdecken ;) ...was anderes kann man wohl nicht machen...
 
Und wie ist das Dann mit der Verbindung wenn ich eine Internet Flate habe wie muss ich da verbunden sein
 
Hi,

eine Datenflat (Handyvertrag) hat nichts mit WLAN zu tun... Oben in der Statusleiste sollte ein G oder H mit Pfeil hoch/runter zu sehen sein.

MfG

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Es kann auch ein E oben in der Statusleiste sein, aber wenn ich du wäre, würde ich prüfen ob es überhaupt an ist, dafür drücke ein paar Sekunden den An/Aus-Schalter bis das Menü erscheint und schau was unter Datennetzmodus steht, wenn dort Datennetzmodus deaktiviert steht, klicke drauf und er sollte sich aktivieren, dann hast du mobiles Internet...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Samsung s2 9100
...Überblicken kann man den Datenverbrauch ganz gut mit der App "3g Watchdog", diese läuft immer im Hintergrund mit! sie wird automatisch 1x im monat resettet udn sie zeigt den voraussichtlichen Verlauf zum Rechnungsmonatsende an - ehrlich nichts chlecht wie ich finde! :)
 
Und jetzt habe ich noch eine Frage nähmlich ich habe Bilder auf dem Pc und will sie aufs Handy laden unter welchen Ordner muss ich sie rein tun
 
du mußt keinen der vorhandenen ordner verwenden, du kannst eigene erstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Samsung s2 9100
Das ist vollkommen egal, du kannst dir auch einfach nen neuen Ordner erstellen wenn du willst, tu sie einfach irgendwo hin, du musst sie nichmal in nen Ordner tun...
edit @Angel: du warst wohl schneller...
 
  • Danke
Reaktionen: Samsung s2 9100
Du kannst dir zB einen Ordner "Bilder" erstellen... Dort machst du dann die jeweiligen Unterordner... zB Urlaub/Geburtstag und Co... Die Bilder alle rein.... Die Gallery öffnen und alles ist zu sehen...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.538
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.458
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten