D
drnoodle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bennyle schrieb:hey ne Frage....
bei Beginn war es so, dass die Leiste die man von oben runterzieht, automatisch nach unten ging. Wenn man es nur viertel wieder hochgezogen hat, ging er automatisch wieder runter.
Seit dem ersten offiziellen Update von Kies (schon lange her - fällt mir aber jetzt auf. Ist es so sobald man viertel nach oben zieht ,gehts auch nach oben.
Ist da bei euch auch?
Bennyle schrieb:hey ne Frage....
bei Beginn war es so, dass die Leiste die man von oben runterzieht, automatisch nach unten ging. Wenn man es nur viertel wieder hochgezogen hat, ging er automatisch wieder runter.
Seit dem ersten offiziellen Update von Kies (schon lange her - fällt mir aber jetzt auf. Ist es so sobald man viertel nach oben zieht ,gehts auch nach oben.
Ist da bei euch auch?
[B schrieb:Was anderes:[/B]
Ich weis da gehts um Kies...aber kann sich das jemand anschauen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...65/cdc-serial-und-samsung-android.122363.html
Bin auf Anhieb begeistert, vielen Dank für den Tip!! Natürlich dauerts etwas, bis man weiß, obs auf Dauer taugt. Aber PowerAmp ist jedenfalls mal runtergeflogen. Leider hat kein Player so einen ausgefeilten Equalizer wie der PowerAmp. Na ich werd sehen.BigBubby schrieb:Mort Player nutze ich. An sich super, nur der übergang der lieder zueinander ist bei mir nicht perfekt. Kannst mir ja berichten, ob der bei dir gut klappt.
Gibt auch Widget dazu...
Das S2 ist mein erstes Android, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Aber wo fehlt dir die SD_ext denn? Wie gemeldet, lag mein Problem wohl eher an der App. Ich vermisse keine SD_ext, habe auch meine 32GB Karte mit nur einer Partition belegt (glaube FAT32, im Gerät gemacht). Wie gesagt, wozu braucht man eine SD_ext?rp51 schrieb:Was ist nun eleganter? IM SGS mal fromatieren und ne SD _ext anlegen??
Oder brauchts gar keine SD_ext mehr beim SGS 2?
Ich verwende "DiskUsage" dazu.rp51 schrieb:Wie bekomme ich denn wohl raus Was alles und in welcher Größe auf dem INTERNEN Speicher beim SGS 2 Abgelegt ist?
Also was braucht denn da alles so Platz ?
Christof schrieb:Ich verwende "DiskUsage" dazu.
Denke das hilft Dir weiter.