Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey ne Frage....

bei Beginn war es so, dass die Leiste die man von oben runterzieht, automatisch nach unten ging. Wenn man es nur viertel wieder hochgezogen hat, ging er automatisch wieder runter.

Seit dem ersten offiziellen Update von Kies (schon lange her - fällt mir aber jetzt auf. Ist es so sobald man viertel nach oben zieht ,gehts auch nach oben.

Ist da bei euch auch?
 
Bennyle schrieb:
hey ne Frage....

bei Beginn war es so, dass die Leiste die man von oben runterzieht, automatisch nach unten ging. Wenn man es nur viertel wieder hochgezogen hat, ging er automatisch wieder runter.

Seit dem ersten offiziellen Update von Kies (schon lange her - fällt mir aber jetzt auf. Ist es so sobald man viertel nach oben zieht ,gehts auch nach oben.

Ist da bei euch auch?

Ja.. habe die KH3 bei mir drauf und brauche es nur leicht hoch- oder runterziehen. Sieht ganz normal aus..
 
Bennyle schrieb:
hey ne Frage....

bei Beginn war es so, dass die Leiste die man von oben runterzieht, automatisch nach unten ging. Wenn man es nur viertel wieder hochgezogen hat, ging er automatisch wieder runter.

Seit dem ersten offiziellen Update von Kies (schon lange her - fällt mir aber jetzt auf. Ist es so sobald man viertel nach oben zieht ,gehts auch nach oben.

Ist da bei euch auch?

Ich verstehe jetzt nicht so richtig was Du damit meinst?
Benutzt Du Touchwiz?

Ich benutze den ADW EX, da lässt das Pulldown einfach durch wischen,nach unten, an einer freien Stelle öffnen.
Gibt mehrere Launcher die das können. Ich möchte das nicht mehr missen, dass ist sehr angenehm.
 
Das Akkuwheater widget aktualisiert nicht in dem eingestelltem rhythmus. Was kann man daran ändern ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich meld mich nochmal kurz zu Wort bezüglich des Problems mit der sd_ext und PowerAmp. Das Problem blieb bestehen, auch nach der Neuformatierung der SD-Karte. Ich glaube mittlerweile, dass es einfach an PowerAmp liegt und mit der SD-Karte oder anderen Teilen des Filesystems nichts zu tun hat. Eigentlich gibt es kein anderes Problem, als die Abspielerei mit PowerAmp. Der hört wie erwähnt, nach ca. 8-10 Liedern einfach auf zu spielen und meldet entweder "End of Songlist" oder "Too many failed files" o.ä. Zu dem Zeitpunkt hilft nur ein Reboot. Aber der Stockplayer kann wunderbar abspielen und wie gesagt, auch sonst ist mit dem Filesystem und der SD-Karte alles in Ordnung.

Seltsam ist wirklich nur, dass der PowerAmp einige Wochen wunderbar gearbeitet hat und es auch kein Update gab. Irgendetwas anderes muss sich geändert haben, mit dem PowerAmp nicht klar kommt, trotzdem ist PowerAmp für mich 'schuld'.

Irgendwelche Tips für andere Player? Favoriten?
 
Mort Player nutze ich. An sich super, nur der übergang der lieder zueinander ist bei mir nicht perfekt. Kannst mir ja berichten, ob der bei dir gut klappt.
Gibt auch Widget dazu...
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot
Könntet ihr den Link ganz oben von mir mal anklicken und sagen ob bei euch das Flash geht?
 
funzt nicht bei mir...
 
Och , da bin ich ja wohl auf der Suche richtgi gelandet..

sd_ext spint bei mir auch mit dem SGS2 iwie rum.

Also eigentlich das Dumme Mybackup..DB fehler.Kann keine Neuen Backups
anlegen.

ja, ich fahre 2gleisig mit TB zusammen..

Nun hab ich aber gesehen,das auch CWM sich muckert,die sd_ext wäre nicht da?

Dabei Habe ich die angelegt. 2GB von den 32GB.
Mit MiniTool Partition Wizard Home Edition 7.0

das ist für lau und kann auch SD_ext bearbeiten.


Was ist nun eleganter? IM SGS mal fromatieren und ne SD _ext anlegen??

Oder brauchts gar keine SD_ext mehr beim SGS 2?

Oder doch wieder am PC ?

Bin gerade etwas verwirrt..


WENN ich im SGS 2 formatiere & Sd_ext anlege,und dann wieder alles zurückkopiere, fehlt dann möglicherweise was ,was VORHER auf der SD_EXT war?


thx for Hints ^

edith sacht,


Auch das Formatieren nutzt nix..

Mybackup kackt nun ständig ab,egal was und WIE ich sichern will.
Steht iwann still und SGS 2 rebootet.

Gnnarff
 
Zuletzt bearbeitet:
BigBubby schrieb:
Mort Player nutze ich. An sich super, nur der übergang der lieder zueinander ist bei mir nicht perfekt. Kannst mir ja berichten, ob der bei dir gut klappt.
Gibt auch Widget dazu...
Bin auf Anhieb begeistert, vielen Dank für den Tip!! Natürlich dauerts etwas, bis man weiß, obs auf Dauer taugt. Aber PowerAmp ist jedenfalls mal runtergeflogen. Leider hat kein Player so einen ausgefeilten Equalizer wie der PowerAmp. Na ich werd sehen.

rp51 schrieb:
Was ist nun eleganter? IM SGS mal fromatieren und ne SD _ext anlegen??

Oder brauchts gar keine SD_ext mehr beim SGS 2?
Das S2 ist mein erstes Android, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Aber wo fehlt dir die SD_ext denn? Wie gemeldet, lag mein Problem wohl eher an der App. Ich vermisse keine SD_ext, habe auch meine 32GB Karte mit nur einer Partition belegt (glaube FAT32, im Gerät gemacht). Wie gesagt, wozu braucht man eine SD_ext?
 
Ich bekomme im CWM auch immer eine "Ext"-Fehlermeldung, wenn ich den Dalvik Cache wipen will....
 
Also diie Nummer mit Mybackup bleibt mir ein Rätzel

Selbst das Tauschen der SDkarte brachte im prinzio den gleichen fehler.

mitten beim Backup kackts ab,steht ne zeit und dann neustart von Selbst.

Also entweder liegts an mybackup, oder DOCH? iwie am ROM?
Hab ausser ROM selbst, alle Varianten der KErnels durch.

werde dann wohl doch auf Mybaclup verzichten und ne andere 2t lösung
zu TB in Erwähgung ziehen.

fuckel mich doch da nich zu tode wegen ner blöden App ;)

und ka ob ich ne sdext brauche,habe ich nru gemerkt wg der Fehlermelung
beim CWM.
schadet wohl auch nicht ;)
 
Wie bekomme ich denn wohl raus Was alles und in welcher Größe auf dem INTERNEN Speicher beim SGS 2 Abgelegt ist?

Von den 16 GB sind hier ~ 7 GB belegt.

Nun würde ich gerne Wissen von was.
ich hab das Meiste eh auf der Externen 2GB karte liegen.

Also was braucht denn da alles so Platz ?
 
rp51 schrieb:
Wie bekomme ich denn wohl raus Was alles und in welcher Größe auf dem INTERNEN Speicher beim SGS 2 Abgelegt ist?
Also was braucht denn da alles so Platz ?
Ich verwende "DiskUsage" dazu.

Denke das hilft Dir weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: czerny und rp51
Ich wollte eben meine ROM updaten und alles was ich brauch auf mein Handy machen und habe es halt normal angeschlossen(debugging an) und auf einmal bekomme ich die fehlermeldung das die SD Card nicht als Massenspeichergerät verwendet werden kann.
Ich nutze die Criskelo Rom V20.1
ich hab von noch einem User gehört der das Problem hat aber noch keine Lösung gefunden.
Wie kann ich denn jett was auf meine interne SD machen?
 
hallo habe eine frage wo sin den die Ö,Ü usw in der tastertur mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.538
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.458
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten