Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde da irgendwann irgendwo explizit mit geworben?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

CrAzyPsych0 schrieb:
geht das mit anderen kameraapps?

Ich habe hier nur noch Vignette drauf, da habe ich auch nichts gefunden. Wenn du mir deine bevorzugte App nennst (natürlich nur kostenlose), dann würde ich mal schauen.

Dirk1507 schrieb:
Wurde da irgendwann irgendwo explizit mit geworben?

Ich meine, das mal bei Amazon gelesen zu haben.

cha-cha schrieb:
Ich habe hier nur noch Vignette drauf, da habe ich auch nichts gefunden. Wenn du mir deine bevorzugte App nennst (natürlich nur kostenlose), dann würde ich mal schauen.
bevorzugt wäre eine mit der man mit Blitz Makroaufnahmen machen kann, also bei der es möglich ist den Blitz runterzuregeln.
Bin etwas verwundert, das solch eine Standardeinstellung nicht möglich ist.

Vielleicht kennt ja jemand eine gescheite Kameraapp.

genau: Amazon!

Zitat:
Stimmenübersetzung und Gesichtserkennung
Die neuen stimmgesteuerten Dienste des Galaxy S II ermöglichen Konsumenten mehr Kontrolle und Interaktivität als je zuvor. Das Gerät kann SMS Texte in Audionachrichten umwandeln und liest Nachrichten vor. Die angepasste Applikation für Stimmenübersetzung macht das Galaxy S II zum idealen Reisebegleiter. Gesprochene Worte oder Texte werden in und von einer Reihe verschiedener Sprachen übersetzt.

Die Unterstützung von Skype ermöglicht es, direkt mit Freunden oder Familie Videochat zu sprechen: die 2MP Kamera an der Vorderseite mit der Auflösung VGA (640x480) bietet hochqualitative Videotelefonie für unterwegs. Für erhöhte Sicherheit sorgt eine Gesichtserkennungsfunktion zur Entsperrung. Mittels der vorderseitigen Kamera erkennt das Gerät das Gesicht des registrierten Besitzers und entsperrt sich automatisch. Somit bleiben alle persönlichen Informationen vor Unbefugten geschützt.

Ende

d.h. es funktioniert nicht? oder hat es schon jemand gefunden?

hab ehrlich gesagt garnet danach geschaut... vielleicht isses irgendwo in den samsung apps extra download und installierbar... kann ja mal schauen.

Dirk1507 schrieb:
Sowas hatte Ich mal für 's Nexus One, die Halterung hat dann langsam den Softlack von den Lüftungslammellen abgekratzt.

Besorg dir von Brodit den passenden Proclip zum Beispiel bei HAIDS.de. Da passiert dem Auto gar nix und es hält bombenfest (bei meinem A4 vor den mittleren Lüftungsschlitzen) Lässt sich auch ohne Werkzeug und Gebrauchsspuren wieder entfernen.

Schattenspringer schrieb:

Kann es sein das es sich in dem Kontext auf Skype bezieht und nicht auf das SGS selbst?
Sprich das Skype anstatt dem Passwort auch einfach ein Bild von dir machen kann und dann feststellt: ja ist der Typ oder halt nicht?

SvenY schrieb:
Kann es sein das es sich in dem Kontext auf Skype bezieht und nicht auf das SGS selbst?
Sprich das Skype anstatt dem Passwort auch einfach ein Bild von dir machen kann und dann feststellt: ja ist der Typ oder halt nicht?

Wenn man es so liest hast du recht :) Man sollte dann doch etwas genauer hinschauen..
Fände es aber auch lustig wenn es das Handy entsperren würde.. => Diebstahlschutz.

Hy, gibt es eigentlich irgendwo eine Anleitung für das SGS2 oder für android

Das ist mein erstes Androidhandy, wo kann ich z.B. neue Gruppen anlegen für Kontakte? Also z.B. "Arbeitsgruppe Ausbildung" etc.

Wie ordne ich Favoriten zu? Ich habe soviele Baustellen das ich glaube ich den Wald vor Bäumen nicht sehe:lol:

DANKE

Das kannst du alles in den Kontakten machen, eine Androidanleitung habe ich noch nie gesehen, aber... mit etwas Technikverständnis braucht man auch keine, bei mir gings auch ohne :D

Der Link zu einer deutschen Anleitung für das S2 wurde aber hier irgendwo schon gepostet, ich glaube in dem Faktenfred.

Ok hat sich zumindest teilweise erledigt :) Das mit den Gruppen und Favoriten habe ich hinbekommen :)

Google und die Stichwörter Android, Tutorial, Deutsch sollten dir helfen, ansonsten gibts bestimmt was aus dem Dummies Verlag für Android (ist nicht böse gemeint, die heißen nun einfach so...)

Ansonsten FAQ`s vom SGS lesen, soviel hat sich an der Thematik nicht verändert und gelesen sollte man das immer mal haben, auch wenn da glaube ich nicht erklärt wird wie man eine Gruppe anlegt (was sich ja eigentlich selbst erklärt)...

@besitzer: im xda forum wird von teilweise, nur bei manchen geräten auftretenden, schwächelnden wifi-performances gesprochen. was sagt ihr dazu?

Gesichtserkennung heisst meistens nur das erkannt wird: hey, ein Gesicht! Z.B. für den Autofocus oder manuelles Tagging

Gesichtsidentifizierung wäre die Funktion: hey, ein Foto von Fred!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei xda klagen erstaunlich viele Nutzer über tote (Sub-)Pixel:

Dead pixel - xda-developers

Kann das mal jemand bei seinem Gerät mit *#0*# überprüfen?

bei mir is alles in ordnung.

@clint

was soll das hier im Thread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.