Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zillekind schrieb:
Nur wenn Du unter EInstellungen - Bewegung - Umdrehen aktiviert hast.
Damit kann man es Stumm schalten. Nicht die Anrufannahme ausschalten!
 
....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt es ausprobieren!
Wenn ihr es umdreht wird es lediglich auf lautlos gestellt, wie bei HTC.

Guckt doch unter Einstellungen > Bewegung nach, da steht eindeutig "Eingehende Anrufe u. Töne stummschalten".

Da haben sie wohl schlecht recherchiert.
 
Aber du kannst weiter unten doch die "Übung" machen, und da heißt es

"Drehen sie das Telefon zum Ablehnen um".

Also im Galaxy menu
 
Also ich habe Anrufe schon einige Male damit auf lautlos gestellt.
Abgelehnt wurde sie dadurch nicht.
Vielleicht haben sie das falsch übersetzt?
 
Das wäre möglich. Naja müßte es mal ausprobieren.
 
Beim Samsung Wave S8500 ist es möglich, dass ein Hintergrundbild durch wischbewegung des nächten Homescreenes "mitwandert". Also das man nicht nochmal den gleichen hintergrundausschnitt sieht sondern den rest des bildes, wenn es im querformat ist.
Hoffe es ist verständlich ausgedrückt, wave user sollten auf jeden fall verstanden haben was ich meine.
Ist dies auch beim s2 möglich?
 
Mit einem anderen Launcher sollte das wohl gehen. Bei Go launcer EX geht das wohl
 
  • Danke
Reaktionen: Dong
also der hintergrund wird schon etwas "mitgewischt", sowohl beim stock-, als auch bei replacementlaunchern.

siehe zb hier: Samsung Galaxy S2 - Home Screen Tip - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dong
Ist ja quasi eine Frage:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/146652-samsung-galaxy-s2.html[/OFFURL]
 
Dong schrieb:
Beim Samsung Wave S8500 ist es möglich, dass ein Hintergrundbild durch wischbewegung des nächten Homescreenes "mitwandert". Also das man nicht nochmal den gleichen hintergrundausschnitt sieht sondern den rest des bildes, wenn es im querformat ist.
Hoffe es ist verständlich ausgedrückt, wave user sollten auf jeden fall verstanden haben was ich meine.
Ist dies auch beim s2 möglich?
Bedienst du dein handy im Querformat ?Also ich nur zum surfen, videos etc.
Wenn man ein passendes Hintergrundbild hat, wandert dieses bis zum 7ten homescreen mit (oder weniger je nachdem wieviel man aktiviert hat).Und es gibt sogar Live Wallpapper, die sich je nach Wetter und Tageszeit anpassen und beweglich sind
 
Hallo Zusammen,
bin neu hier und habe für mich und meine Frau SGS2 gekauft.
Jetzt wollte ich mal wissen wenn ich Firmeware oder Software Update mache,
wie kann ich sicherstellen das die App's sowie die Ordner die ich auf den Handys mühsam erstellt habe danach wieder auf dem Handy sind :confused2::confused2::confused2:

Danke schon mal.......
 
Wenn du mit Kies updatest (offizielle Firmware Updates), bleibt dein S2 genauso, wie es derzeit ist.
 
Und wenn ich jetzt die Absicht hätte auf 2.3.4 zu Updaten?
Habe von einem Bekannten gehört das man das auch über das Googlekonto machen kann!!
Trau dem Braten aber nicht.
Hatte vorher nen IPhone 4 und da ist beispielsweise nach einem Jailbreak auch alles weg gewesen!
 
Hallo Erleuchteter (siehe meine Signatur);).

Wenn du die 2.3.4 haben willst, würde ich mit Odin die einteilige (Non Wipe) KH3 flashen, so ahbe ich es auch gemacht.

Mit einer einteligen Firmware bleibt dein Handy auch so, wie es vor dem flashen war (im Gegensatz zu einer 3-teiligen).
 
Super danke,
hast du noch nen Link zu den entspechenden Daten, muss mich erst hier zurecht finden.
Dann werde ich mich mal versuchen.:unsure:

Zur Signatur:
Ist bei mir ähnlich mir fehlt das IPhone 3G
Aber sind schon Welten nicht mehr von der Fa. Apple abhängig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar!

Anleitung und Firmware-download Thread:
[ROM+Guide]Official i9100 Firmwares KG1/2/3/5/6/7, KH1/2/3/4, KI1 Download - xda-developers

Auf deutsch:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-mit-odin-das-s2-flashen-fw-rom.107660.html


Wenn du noch keine Ahnung vom flashen hast, lies dich bitte hier vorher gründlich ein!!

Bin auch erst seit 5 Monaten bei den Guten ;) (Android), habe mich vor dem ersten flashen auch mal ein paar Tage eingelesen, da ich mir sicher sein wollte, dass ich verstehe, was ich da mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.537
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.458
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten