pro.aggro
Ikone
- 3.413
Damit kann man es Stumm schalten. Nicht die Anrufannahme ausschalten!zillekind schrieb:Nur wenn Du unter EInstellungen - Bewegung - Umdrehen aktiviert hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit kann man es Stumm schalten. Nicht die Anrufannahme ausschalten!zillekind schrieb:Nur wenn Du unter EInstellungen - Bewegung - Umdrehen aktiviert hast.
Eingehende Anrufen ablehnen oder Wecker leise stellen: Smartphone einfach umdrehen.
yoshimann schrieb:Auf dieser Seite steht aber was anderes. Und es heißt ja auch in der Übung "Zum Ablehnen umdrehen"
Samsung Galaxy S II Das schlanke Smartphone mit Dual Core Prozessor, Android Plattform und Super AMOLED Plus-Display. Meinungen von 500 Testern. » Blog Archiv » Innovative Sensorik: Steuerung des Galaxy S II durch Bewegung.
Bedienst du dein handy im Querformat ?Also ich nur zum surfen, videos etc.Dong schrieb:Beim Samsung Wave S8500 ist es möglich, dass ein Hintergrundbild durch wischbewegung des nächten Homescreenes "mitwandert". Also das man nicht nochmal den gleichen hintergrundausschnitt sieht sondern den rest des bildes, wenn es im querformat ist.
Hoffe es ist verständlich ausgedrückt, wave user sollten auf jeden fall verstanden haben was ich meine.
Ist dies auch beim s2 möglich?