Y
yoshimann
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Geht auch mit Go launcher ex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yoshimann schrieb:Irgndwo muss man diese Zweite Benachrichtigung ausstellen können.
Oder nutzt du den normalen SMS Client gar nicht?
Er bekommt da wohl zwei Benachrichtigungen. Auf dem Screenshot seh ich nur eineMayday schrieb:Was möchtest Du denn ausstellen ?
Die Info oben in der Leiste vom Stock SMS App ?
Mayday schrieb:Das rechte Icon (grauer Brief) kommt vom SMS App (Nachrichten), die Benachrichtigung kannst Du im App selber deaktivieren.
gravfreak schrieb:Danke, habe ich mir schon fast gedacht!
Ja nutze ich (noch), wollte aber auch erstmal TW ausprobieren bevor ich auf irgendwelche Launcher schwenke
Mayday schrieb:Das rechte Icon (grauer Brief) kommt vom SMS App (Nachrichten), die Benachrichtigung kannst Du im App selber deaktivieren.
Bennyle schrieb:[FONT=verdana, arial, helvetica]Ähm mal ne Frage, was mir zum ersten Mal jetzt auffällt:
Ich hab von ner Freundin ein Lied per Bluetooth geschickt bekommen. Das Lied hat jetzt das Cover von nem ebenfalls gesendeten Bild der Freundin. Dieses Bild wurde aber schon vor Wochen gesendet.
Hä?[/FONT]
Mattmax schrieb:Ist die Anrufannahme ausgeschaltet, wenn das Smartphone mit dem Display nach unten z.B. Auf dem Tisch liegt?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk