Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht auch mit Go launcher ex
 
Danke, habe ich mir schon fast gedacht!
Ja nutze ich (noch), wollte aber auch erstmal TW ausprobieren bevor ich auf irgendwelche Launcher schwenke ;)
 
yoshimann schrieb:
Irgndwo muss man diese Zweite Benachrichtigung ausstellen können.

Oder nutzt du den normalen SMS Client gar nicht?

Hab bisher nix gefunden :-(
 
Was möchtest Du denn ausstellen ?

Die Info oben in der Leiste vom Stock SMS App ?
 
Mayday schrieb:
Was möchtest Du denn ausstellen ?

Die Info oben in der Leiste vom Stock SMS App ?
Er bekommt da wohl zwei Benachrichtigungen. Auf dem Screenshot seh ich nur eine :confused2:
 
Ich auch.
 
Die normale (Briefchen) erscheint nur so lange bis man die SMS gelesen hat und die zweite bleibt dauerhaft vorhanden,bis ich in der Statusbar auf löschen gehe!
 
Hier nochmal zu sehen! Es kleingelt halt auch immer 2x und das nervt einfach:angry:
 

Anhänge

  • Bild SGS2.png
    Bild SGS2.png
    71,6 KB · Aufrufe: 237
Das rechte Icon (grauer Brief) kommt vom SMS App (Nachrichten), die Benachrichtigung kannst Du im App selber deaktivieren.
 
Mayday schrieb:
Das rechte Icon (grauer Brief) kommt vom SMS App (Nachrichten), die Benachrichtigung kannst Du im App selber deaktivieren.

Ja,das weiß ich gespannt ;-) ist ja die normale Benachrichtigung.Mir gehts um das komische linke Briefchen...
 
gravfreak schrieb:
Danke, habe ich mir schon fast gedacht!
Ja nutze ich (noch), wollte aber auch erstmal TW ausprobieren bevor ich auf irgendwelche Launcher schwenke ;)


Ich habe auch lange TW benutzt und finde nun den GO Launcher Ex am besten. Er ändert genau das was ich an TW umständlich finde
 
Mayday schrieb:
Das rechte Icon (grauer Brief) kommt vom SMS App (Nachrichten), die Benachrichtigung kannst Du im App selber deaktivieren.

Nach stundenlang suche habe ich mein Problem gelöst!Ich hab Beautiful Widgets fürs Wetter am laufen und da gibt es noch nen Zusatzwidget (Beautiful SMS) welches ich aber noch nie benutzt habe und darunter war die Benachrichtigung aktiviert!Oh man,nur durch Zufall hab ich das gesehen...aber jetzt ist es endlich weg :)
Dennoch danke für die Hilfeversuche ;-)
 
[FONT=verdana, arial, helvetica]Ähm mal ne Frage, was mir zum ersten Mal jetzt auffällt:

Ich hab von ner Freundin ein Lied per Bluetooth geschickt bekommen. Das Lied hat jetzt das Cover von nem ebenfalls gesendeten Bild der Freundin. Dieses Bild wurde aber schon vor Wochen gesendet.

Hä?
[/FONT]
 
Beides im gleichen Ordner??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bennyle schrieb:
[FONT=verdana, arial, helvetica]Ähm mal ne Frage, was mir zum ersten Mal jetzt auffällt:

Ich hab von ner Freundin ein Lied per Bluetooth geschickt bekommen. Das Lied hat jetzt das Cover von nem ebenfalls gesendeten Bild der Freundin. Dieses Bild wurde aber schon vor Wochen gesendet.

Hä?
[/FONT]

Schau mal im Market nach Droid3Tagger! Damit kannst du Covers,Interpreten etc. ändern lassen ;-)
 
Es befinden sich 3 Bilder und 4 Lieder im Ordner Bluetooth.

Die Freundin hat dieses Bild aber auch als Hintergrundbild bei sich auf dem Handy zum Anrufen.

Dann ist das evtl "normal", wenns im gleichen Ordner ist?
 
Bei allen 4 Liedern ist nur dieses Bild als Albumcover?

Denke mal, dass das Bild einen Dateinamen hat, der im Alphabet vor dem der anderen 2 kommt. Deshalb nur dieses Bild und es wird genommen, weils im selben Ordner ist.
 
Ist die Anrufannahme ausgeschaltet, wenn das Smartphone mit dem Display nach unten z.B. Auf dem Tisch liegt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Mattmax schrieb:
Ist die Anrufannahme ausgeschaltet, wenn das Smartphone mit dem Display nach unten z.B. Auf dem Tisch liegt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


Nur wenn Du unter EInstellungen - Bewegung - Umdrehen aktiviert hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.536
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.458
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten