Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich gemacht über einstellungen - drahtlos und netzwerke und dann offline
wie gesagt, dann springt er in den flugzeugmodus.
dann muss ich die seitliche taste drücken und den modus ausschalten...ist halt nervig
 
Luna78 schrieb:
hab ich gemacht über einstellungen - drahtlos und netzwerke und dann offline
wie gesagt, dann springt er in den flugzeugmodus.
Das IST der Flugzeugmodus. Du musst in drahtlos/Netzwerke ganz runter scrollen und dort unter 'Mobile Netzwerke' die Paketdaten abschalten.

P.S.: Wenn du das öfter brauchst, gibt es sicher irgendwelche Widgets mit denen man das auf Knopfdruck erledigen kann.
 
Powerknopf gedrückt halten. Da kannst du es auch ein- oder ausschalten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
pro.aggro schrieb:
Powerknopf gedrückt halten. Da kannst du es auch ein- oder ausschalten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

das telefon soll noch funktionieren ;)
paketdaten sind abgeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
kurz mal auf An-Aus Schalter drücken, dann klappt ein Fenster auf..:)
 
pspilot schrieb:
Das IST der Flugzeugmodus. Du musst in drahtlos/Netzwerke ganz runter scrollen und dort unter 'Mobile Netzwerke' die Paketdaten abschalten.

P.S.: Wenn du das öfter brauchst, gibt es sicher irgendwelche Widgets mit denen man das auf Knopfdruck erledigen kann.


Also bei mir sind das zwei getrennte Menupunkte im "Ausschaltermenu". Gehe aich auf Offlinemodus, hat das Handy keine Datenverbindung mehr, aber Telefon und SMS ist weiterhin möglich.

Und das ist nicht der Flugzeugmodes denn kann man seperat aktivieren.

Paketdaten musste ich noch nie deaktvieren, es reicht der offlinemodus. Der unterscheidet sich vom Flugzeugmodus dadurch das man im da noch telefonierenk ann.
 
Luna78 schrieb:
das telefon soll noch funktionieren ;)
paketdaten sind abgeschaltet

Tu doch einfach mal,was man dir sagt! Gedrückt halten und dann öffnet sich ein Menü.

Oder mal die Bedienungsanleitung lesen!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
pro.aggro schrieb:
Oder mal die Bedienungsanleitung lesen!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

du verlangst sachen, also echt...


;););)
 
yoshimann schrieb:
Also bei mir sind das zwei getrennte Menupunkte im "Ausschaltermenu". Gehe aich auf Offlinemodus, hat das Handy keine Datenverbindung mehr, aber Telefon und SMS ist weiterhin möglich.

Und das ist nicht der Flugzeugmodes denn kann man seperat aktivieren.

Paketdaten musste ich noch nie deaktvieren, es reicht der offlinemodus. Der unterscheidet sich vom Flugzeugmodus dadurch das man im da noch telefonierenk ann.
HA - den 'Datenausschalter' im Power-Menü hatte ich noch gar nicht wahrgenommen, Asche auf mein Haupt :). Aber den verwende ich auch nie, ich hab eigentlich nur Daten-Roaming immer aus.

Für Luna78 wars ja aber offenbar wichtig zu erkennen, dass der 'Offline-Modus' der Flugmodus ist und etwas Anderes, als der 'nur-Daten-Aus-Modus' - egal wie es nun aktiviert wird ... aber im Power-Menü das ist schon praktisch ... wieder was gelernt :D.
 
Wenn ich ein Telefonat aufnehme, wo finde ich die Aufnahme dann? Bzw., ich hab in \sdcard\sounds\ eine "Aufnehmen_nummer.amr' gefunden, das könnte sie gut sein. Nur weiß ich nicht, wie ich dir abspielen soll. Giibts da Bordmittel? Öhh, den Standardplayer hab ich gefreezed, falls der das könnte :blushing: ... PowerAmp kanns nicht.
 
Dass ist mir auch schon aufgefallen und konnte mir dass nicht erklären.. Meine Freundin hat auch das Galaxy S2 und es kommt mir auch so vor, als wäre es bei ihr deutlich heller... kein plan..
 
könnte vllt. an der Toleranz der Sensoren liegen, oder es sind verschieden verbaut.
 
weiß jmd. ob man den ton für den zustellbericht ändern oda ausschalten kann? weil ich finde es nicht gut, wenn man da dauernt den sms ton bekommt... des is richtig verwirrend
 
pspilot schrieb:
Wenn ich ein Telefonat aufnehme, wo finde ich die Aufnahme dann? Bzw., ich hab in \sdcard\sounds\ eine "Aufnehmen_nummer.amr' gefunden, das könnte sie gut sein. Nur weiß ich nicht, wie ich dir abspielen soll. Giibts da Bordmittel? Öhh, den Standardplayer hab ich gefreezed, falls der das könnte :blushing: ... PowerAmp kanns nicht.

spielt man mit der app "sprachmemo" ab - hab auch länger gesucht :)
 
Hallo,
hab da ein kleines nicht wesentliches Problem! Bekomme immer bei eingehenden SMS dieses komische Briefchen in der Statusbar angezeit inkl. dem normalen SMS Symbol! Ich hab schon zich Sachen versucht um dies nicht mehr angezeigt zu bekommen, nur leider ohne Erfolg?! Einer von Euch ne Idee?! Nutze LeoMar 2.6 mit GalaxyBlue v8.1 Theme von Criskelo! Hab das mal irgedwo austellen können als ich noch Leo 2.5 genutzt habe nur keine Ahnung mehr wo?!?
 

Anhänge

  • Bild SGS.png
    Bild SGS.png
    64,8 KB · Aufrufe: 215
Irgndwo muss man diese Zweite Benachrichtigung ausstellen können.

Oder nutzt du den normalen SMS Client gar nicht?
 
yoshimann schrieb:
Irgndwo muss man diese Zweite Benachrichtigung ausstellen können.

Oder nutzt du den normalen SMS Client gar nicht?

Nutze den normalen Client!Keine Ahnung wo ich diese 2.te Benachrichtigung ausstelle?!
 
gravfreak schrieb:
Moin Moin,

wie im Thread https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/display-probleme-banding-schaerfe-farben-etc-sammelthread.105630-page-67.html#post-1979902 geschrieben, habe ich nun aktuell zwei SGS II zum Vergleich zuhause.
Da ist mir aufgefallen, dass beide automatisch die Displayhelligkeit unterschiedlich regeln.
Bei dem einen ist die viel dunkler als beim anderen. Hat das jemand schon mal beobachtet?
Software ist die gleiche, beide nach Hardreset.

Oka Kommando zurück, hatte beide neu gestartet und jetzt zeigen sie die selbe Helligkeit an. Komisch :D

Aber mal ne andere Frage, we kann ich einen der Homescreens als den "Haupt-Homescreen" einstellen, wo man mit der Hometaste hinkommt.
Würde gerne nicht den 1. sondern einen mittleren (z.B: den 4. von 7) als Haupthomescreen haben.

Anleitung nix gefunden und ansonsten auch nicht :-/
 
gravfreak schrieb:
Aber mal ne andere Frage, we kann ich einen der Homescreens als den "Haupt-Homescreen" einstellen, wo man mit der Hometaste hinkommt.
Würde gerne nicht den 1. sondern einen mittleren (z.B: den 4. von 7) als Haupthomescreen haben.

Anleitung nix gefunden und ansonsten auch nicht :-/

Wenn TW 4.5 nutzt,kannst du es dort einstellen!
 
  • Danke
Reaktionen: gravfreak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.536
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.458
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten