G
Gast5050
Gast
Die Frage kannst du dir nur selbst beantwortet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also bei mir hakt oder ruckelt keine Seite, egal oder Internet oder Menu.Mann kann auch wenn man nach oben und gleich wieder nach unten scrollt, so schnell hin und her ziehen wie man möchte.Alles superflüssig..Space-Fee schrieb:Hallo ich muss doch jetzt hier mal nach fragen. Meine habe das die Tage hier schon gelegen finde es aber nicht mehr. Haben einige von euch das auch das die Seiten beim Scrollen leicht ruckeln bzw haken? Mir fällt das auf in Internetseiten und bei meinen Mailprogrammen. Ok ganz so viel stört mich das jetzt nicht aber bei meinen anderen Handy hatte ich das nicht.Es ist jetzt wirklich nicht stark manchmal fällt mir das auch gar nicht auf vielleicht ist es auch nicht immer hmm. Danke
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Tyrandis schrieb:Guten Abend,
ich bin seit heute ein Besitzer des Galaxy S2
ich muss sagen, es ist einfach nur genial, aber leider hab ich ein kleines Problem. Bei mir ist immer der Flugmodus aktiviert. Leider kenn ich mich halt noch überhaupt nicht mit dem S2 aus.
Kann mir da vllt jemand weithelfen?
Sry wenn es schon so eine Frage gibt, aber es gibt hier so viele Themen, da hab ich die übersicht verloren.
Mattmax schrieb:Kann man den Homescreen auch endlos durchblättern ohne einen anderen Launcher zu installieren?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Wie kann man die eigene Kontaktdaten mit dem google-Account, bzw. Facebook verknüpfen?