Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage kannst du dir nur selbst beantwortet
 
Mal eine Frage ab die Leute, die zuvor das sgs hatten. Was sind für euch persönlich die großen Vorteile des sgs2 zum sgs und welche Nachteile gibt es, wenn es welche gibt. Also jetzt bitte nicht die Hardware vergleichen sondern das feeling. Danke

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Habe beide heir liegen mein Grund für den Kauf war die Cam. Ansonsten läuft mein SGS1 genauso gut wie das SGS2.
 
  • Danke
Reaktionen: Effe101
Naja, “nicht die Hardware vergleichen “... Das Feeling ergibt sich ja in erster Linie durch die bessere Hardware. Ob das jetzt der größere Screen oder die bessere Cam ist oder was auch immer.

Gschickt von mein 2er SGS üba Tapatalk
 
Mist zu dem Preis ist es ausverkauft, habs mir aber jetzt trotzdem bestellt.
 
Hallo ich muss doch jetzt hier mal nach fragen. Meine habe das die Tage hier schon gelegen finde es aber nicht mehr. Haben einige von euch das auch das die Seiten beim Scrollen leicht ruckeln bzw haken? Mir fällt das auf in Internetseiten und bei meinen Mailprogrammen. Ok ganz so viel stört mich das jetzt nicht aber bei meinen anderen Handy hatte ich das nicht.Es ist jetzt wirklich nicht stark manchmal fällt mir das auch gar nicht auf vielleicht ist es auch nicht immer hmm. Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Homescreen auch endlos durchblättern ohne einen anderen Launcher zu installieren?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Space-Fee schrieb:
Hallo ich muss doch jetzt hier mal nach fragen. Meine habe das die Tage hier schon gelegen finde es aber nicht mehr. Haben einige von euch das auch das die Seiten beim Scrollen leicht ruckeln bzw haken? Mir fällt das auf in Internetseiten und bei meinen Mailprogrammen. Ok ganz so viel stört mich das jetzt nicht aber bei meinen anderen Handy hatte ich das nicht.Es ist jetzt wirklich nicht stark manchmal fällt mir das auch gar nicht auf vielleicht ist es auch nicht immer hmm. Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
also bei mir hakt oder ruckelt keine Seite, egal oder Internet oder Menu.Mann kann auch wenn man nach oben und gleich wieder nach unten scrollt, so schnell hin und her ziehen wie man möchte.Alles superflüssig..
(SGS2 stock)
 
Guten Abend,
ich bin seit heute ein Besitzer des Galaxy S2 :)

ich muss sagen, es ist einfach nur genial, aber leider hab ich ein kleines Problem. Bei mir ist immer der Flugmodus aktiviert. Leider kenn ich mich halt noch überhaupt nicht mit dem S2 aus.

Kann mir da vllt jemand weithelfen?

Sry wenn es schon so eine Frage gibt, aber es gibt hier so viele Themen, da hab ich die übersicht verloren.
 
Moin,
an der Seite mal auf den An/Aus - Schalter drücken..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrandis
Tyrandis schrieb:
Guten Abend,
ich bin seit heute ein Besitzer des Galaxy S2 :)

ich muss sagen, es ist einfach nur genial, aber leider hab ich ein kleines Problem. Bei mir ist immer der Flugmodus aktiviert. Leider kenn ich mich halt noch überhaupt nicht mit dem S2 aus.

Kann mir da vllt jemand weithelfen?

Sry wenn es schon so eine Frage gibt, aber es gibt hier so viele Themen, da hab ich die übersicht verloren.

Den An/Ausschaltknopf lange gedrückt halten. Und schon kannst du den Flugzeugmodus aktivieren/deaktivieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrandis
^^ und ich such EWIG rum...

Danke :)
 
Mattmax schrieb:
Kann man den Homescreen auch endlos durchblättern ohne einen anderen Launcher zu installieren?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nein kann man nicht.
 
hallo zusammen,

habe mal eine frage....ja, im handbuch habe ich schon geschaut, aber nix gefunden :)

im display, oben, in der zeile in der auch die anzeige vom w-lan und akku ist, habe ich seit heute, ich sag mal Koffer mit häkchen stehen...5 stück..was ist das??? :confused2:

hat jemand eine idee?

danke

grüße
 
Zieh mal die Leiste drunter, da steht dann genau was, das ist.

Das heißt eigentlhc nur, das eine App erfolgreich installiert wurde, und das Updates verfügbar sind, das wird m.W. auch mit dem Symbol gezeigt.


Wie gesagt Leiste runter ziehen, dann kannst es lesen, und dann auch löschen.
 
Wie kann man die eigene Kontaktdaten mit dem google-Account, bzw. Facebook verknüpfen?
 
danke.:thumbup:..habs gefunden. sobald ich dann auf die app getippt habe ist der koffer oben verschwunden....
 
Kannst auch auf löschen tippen, das geht schneller.

Wie kann man die eigene Kontaktdaten mit dem google-Account, bzw. Facebook verknüpfen?

Was meinst du genau?
 
Bei den Kontakten gibt es auch den Menü-Punkt "Eigenes Profil". Dieses würde ich gerne mit meinem Google-Account, bzw. Facebook verbinden, so wie es auch mit den anderen Kontakten möglich ist.
 
Hey hat jemand von euch mal den Akkuverbrauch beobachtet während er ein Navi laufen hatte.
Hab schon öfter mal gelesen, dass das S2 ziemlich viel Leistung verschlingt beim Navigieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.535
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.458
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten