Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts, aber schön zu wissen
 
Mayday schrieb:
Jetzt soll das S2 LTE erst nächstes Jahr erscheinen. :mad2:
Und LTE wird es flächendeckend noch viel später geben.. ;)


Getaptalkt von unterwegs
 
Randall Flagg schrieb:
Und LTE wird es flächendeckend noch viel später geben.. ;)
Ich wär schon froh flächendeckend UMTS zu haben! Wenn das mit LTE 'genau so schnell' geht :rolleyes: ...

Woher kommt das mit der LTE S2 Verzögerung?
 
pspilot schrieb:
Ich wär schon froh flächendeckend UMTS zu haben!

Also ich hab es hier.. laut Anzeige am Handy und in der Theorie und der Anzeigen für Abdeckung..hust..HSDPA+...hust...



Getaptalkt von unterwegs
 
Randall Flagg schrieb:
Also ich hab es hier.. laut Anzeige am Handy und in der Theorie und der Anzeigen für Abdeckung..hust..HSDPA+...hust...
Sorry, aber Steilvorlage: und du wohnst flächendeckend :D? Scherz beiseite, ich sprech natürlich von unterwegs sein. Selbst in D kommt man auf dem Land schnell an die Grenzen. Irgendeine lauschige Landkneipe/ein Biergarten etwas außerhalb und schon kann man froh sein, wenn überhaupt etwas geht. Wenn ich dann in Irland auf dem Land unterwegs bin, wirds ganz traurig. Ironischerweise, zu Hause, wo ichs praktisch nicht brauche, bin ich auch bestens versorgt - ich kann den Funkturm sehen :).


Aber hey, ich muss jetzt auch mal eine Frage stellen: mir ist es jetzt schon 2-3x passiert, dass meine Nachrichtenzentrale 'weg' war, also keine Nummer eingetragen. Dazu mal 3 Fragen:

1) Wann verschwindet die? Klar habe ich ein paar mal geflasht, zuletzt eigentlich nur noch Kernels. Löscht das die Nummer? Ich will nicht behaupten, dass die Nummer einfach so weg ist, momentan spiele ich wie gesagt viel mit dem SGS2. Aber ich würde halt gern wissen, 'wer' die Nummer löscht.

2) Kann man die Nummer wirklich nur in der Orginal-SMS App eintragen? Ich habe nur dort etwas gefunden. Eigentlich verwende ich GoSMS, aber dort finde ich keine Möglichkeit, die Nachrichtenzentrale einzutragen. Gibts noch eine andere, irgendwie zentrale Stelle in den Einstellungen?

3) Gibt es denn beim SGS2 keine solche Automatik, die diese Nummer(n), bzw. generell die Providerdaten einträgt? Mindestens bei den letzten 3-4 Handys, zuetzt ein iPhone, musste ich da nie etwas manuell machen. Ich habe eine 'normale t-mobile' Vertrags-SIM, die ich seit Jahren in diesen Handys verwende, immer die gleiche. Die Zugangsdaten zum Internet waren übrigens alle drin, also Zugangspunkt und dergleichen. Nur eben diese dämlich 0171-076000 (weiß ich jetzt schon auswendig :)) nicht. Mach ich was falsch?
 
Wollte ich Euch nur mitteilen. :rolleyes2:
 
Ich habe das SGS2 seit einer Woche und bin bis jetzt sehr zufrieden. Das Einzige was mich etwas stutzig macht, ist dass ich das Gefühl habe dass die Anzeige für die Verbindung sehr schwankt. Mal hab ich 4 Balken, dann wieder 2, dann wieder keine u.s.w.
Liegt dass an meiner schlechten Verbindung oder habt ihr das auch ?
 
Irgendwie ist das Micro sehr schwach. Mir wird ständig gesagt das man mich schlecht hört. Kann man die Sensibilität des micros ändern?
 
Maui216 schrieb:
Wenn ich über den MP3-Player Musik höre und in der Anwendung das Handy mit dem Display nach unten in der Luft halte, dann schaltet der MP3-Player automatisch auf Pause...ist das normal?

Sry für die blöden Fragen:flapper:

ich bräuchte noch eine antwort auf meine frage :smile:

lg Maui
 
Einstellungen -> Bewegung -> Umdrehen
Kreuzchen entfernen
 
  • Danke
Reaktionen: Maui216
ahh hätte man auch selbst drauf kommen können xD
was schreiben die denn auch darunter "eingehende anrufe ablehnen" :flapper:
 
Maui216 schrieb:
ahh hätte man auch selbst drauf kommen können xD
was schreiben die denn auch darunter "eingehende anrufe ablehnen" :flapper:

also zumindest in der 2.3.4 steht da "Eingehende Anrufe und Töne stummschalten"
 
werden nun die galaxy reihe ab mitte oktober verkaufsverbot haben???
 
fener000 schrieb:
werden nun die galaxy reihe ab mitte oktober verkaufsverbot haben???

Es geht doch nur um das Tab nicht die Smartphones.
 
  • Danke
Reaktionen: fener000
fener000 schrieb:
werden nun die galaxy reihe ab mitte oktober verkaufsverbot haben???
Die S2's um welche es sich hier ausschliesslich in diesem Thema dreht sind derzeit noch nicht betroffen. Die Verhandlung heute hatte nichts damit zu tun!

Du kannst Du aus heutiger Sicht, also auch zu Weihnachten noch ein Zweit-S2 kaufen:thumbup:
Denn 2 S2 sind immer noch besser, als ein S2 und ein kastriertes Handy:D
 
  • Danke
Reaktionen: fener000
ok danke, für die schnelle antoworten ^^:)
 
Moin, vielleicht weiß es ja einer. Seit Android 2.3.4 kommt jedes mal wenn man Bluetooth anmacht eine nervige Benachrichtigung das Geräte verfügbar sind. Kann man den Mist denn nirgends ausstellen?
 
Hallo habe eine frage undzwar gibt es eine starke und.leistungsfähige musik station für das sgs2 also so das man das hamdy anschliesst.oder am besten reinsteckt und.dan damit.gute.musik also laute kommt ach ihr.wisst schon was.ich.meine
 
Mit nem Klinkenstecker kannst du das an jede Musikanlage anschließen, sofern die einen Eingang hat. Brauchst halt ein entsprechendes Kabel.

Da gibts auch zahlreiche Soundstationen für. Speziell für das S2 wüßte ich jetzt keins. Ist auch nicht wirklich nötig.
 
Shit, was mache ich nun, das S2 für € 415,- kaufen, oder aufs Google 3 warten ?! :confused2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.535
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.458
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten