Mattmax
Erfahrenes Mitglied
- 42
Nichts, aber schön zu wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und LTE wird es flächendeckend noch viel später geben..Mayday schrieb:Jetzt soll das S2 LTE erst nächstes Jahr erscheinen.
Ich wär schon froh flächendeckend UMTS zu haben! Wenn das mit LTE 'genau so schnell' geht ...Randall Flagg schrieb:Und LTE wird es flächendeckend noch viel später geben..
pspilot schrieb:Ich wär schon froh flächendeckend UMTS zu haben!
Sorry, aber Steilvorlage: und du wohnst flächendeckend ? Scherz beiseite, ich sprech natürlich von unterwegs sein. Selbst in D kommt man auf dem Land schnell an die Grenzen. Irgendeine lauschige Landkneipe/ein Biergarten etwas außerhalb und schon kann man froh sein, wenn überhaupt etwas geht. Wenn ich dann in Irland auf dem Land unterwegs bin, wirds ganz traurig. Ironischerweise, zu Hause, wo ichs praktisch nicht brauche, bin ich auch bestens versorgt - ich kann den Funkturm sehen .Randall Flagg schrieb:Also ich hab es hier.. laut Anzeige am Handy und in der Theorie und der Anzeigen für Abdeckung..hust..HSDPA+...hust...
Maui216 schrieb:Wenn ich über den MP3-Player Musik höre und in der Anwendung das Handy mit dem Display nach unten in der Luft halte, dann schaltet der MP3-Player automatisch auf Pause...ist das normal?
Sry für die blöden Fragen
Maui216 schrieb:ahh hätte man auch selbst drauf kommen können xD
was schreiben die denn auch darunter "eingehende anrufe ablehnen"
fener000 schrieb:werden nun die galaxy reihe ab mitte oktober verkaufsverbot haben???
Die S2's um welche es sich hier ausschliesslich in diesem Thema dreht sind derzeit noch nicht betroffen. Die Verhandlung heute hatte nichts damit zu tun!fener000 schrieb:werden nun die galaxy reihe ab mitte oktober verkaufsverbot haben???