Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maestro2k5 schrieb:
Ich finds besser als wenn ich unten die Tasten blinken lassen muss, was ich nicht tue weils doof aussieht *g*


Und wie geht das :smile:
 
pspilot schrieb:
Ähh ... wieso ich? Was hab ich angestellt :D? LG P990 :confused:?? Ich steh grad auf'm Schlauch ...


Ich traute den positiven Tests des SGS 2 nicht und du wolltest glaube ich mehr oder weniger wissen warum. Und ich trauten den Tests nicht, weil die des LGP990 auch alle positiv waren und ih im nachhinein sagen muss, dass man sich mit diesen Tests den Allerwertesten abwischen kann:rolleyes2:.

Brauchst also nicht verwirrt sein...
 
Hallo :smile:

ich hab da mal ne Frage und zwar...
bei meinem alten Handy (kein Smartphone) konnte ich mein Handy ausschalten und mein Wecker hat am nächsten Morgen trotzdem geklingelt.
Jetz hab ich das Samsung Galaxy S2 und mein Wecker klingelt nicht, wenn ich das Handy ausschalte.
Muss man da irgendetwas einstellen?
Und dann hab ich noch eine Frage^^
Wenn ich über den MP3-Player Musik höre und in der Anwendung das Handy mit dem Display nach unten in der Luft halte, dann schaltet der MP3-Player automatisch auf Pause...ist das normal?

Sry für die blöden Fragen:flapper:
 
Zu deiner ersten Frage: Du musst das Handy eingeschaltet lassen, damit der Wecker klingelt. Aber du kannst es in den Flugzeugmodus schalten, dann wirst du nicht durch Anrufe gestört.

Deine zweite Frage wird jemand anders beantworten.

Gruß
joe-02
 
  • Danke
Reaktionen: Maui216
Hi,
will mir ein sgs2 kaufen ohne vertrag,
meine frage ist,was empfehlt ihr zu flashen,rotten oder was anderes auf dem smartphone zu machen um dies zu bessere fuktionen zu haben?
bitte um eure rat!!!
Bin Android neuling,bitte.....

mfg
 
Wenn du neuling bist und keine Ahnung hast, dann lass lieber erst mal die Finger davon.

Denke mal ein anderer Launcher wie Go Launcher Ex, oder ADW usw. würde ausreichen.
 
Ja aber wenn schon jemand fragt, und das Gerät noch nicht mal in der Hand hat udn gleich rooten will.
 
Mattmax schrieb:
Das werde ich auch mal versuchen, sieht auf jeden Fall interessant aus. Muss nur noch warten bis der Akku 100% hat.

Ist kein Muss.
Es geht nur darum, dass er während des Flashvorgangs nicht leer wird. Da das aber nur 2-3min dauert (das reine Flashen! Also der "wichtige" Moment) kann man es auch mit 20% machen.
Wird eh nicht dein letztes Mal gewesen sein :scared:
 
Halt danach akku kalibrieren nicht vergessen...
 
Ganz blöde Frage
Was habe ich von dem Flash? Schneller? Besser? Übersichtlicher?
Zutrauen tu ich mir den, liest sich ja nicht sonderlich kompliziert :)
 
Moin :)

Es ist tatsächlich so, dass bei den meisten Geräten eine Performanceverbesserung da ist.

Man hat auch mehr Features wie z.B. Akkuanzeige in Prozent, erweiterte Ausschaltoptionen (Extended Powermenu), bessere Akkuleistung, die neuste Firmware, etc., etc.,...

Probiers halt mal aus, aber vorsicht > SUCHTGEFAHR :D
 
Okay cool :)
Dann werd ich das wohl am WE mal in Ruhe in Angriff nehmen.
Gibts sowas wie ne No.1 Firmware, also eine die sehr viel benutzen. Oder ist die o.g. die beste?
 
gschwongschd schrieb:
Und ich trauten den Tests nicht, weil die des LGP990 auch alle positiv waren und ih im nachhinein sagen muss, dass man sich mit diesen Tests den Allerwertesten abwischen kann:rolleyes2:.

Brauchst also nicht verwirrt sein...
Gottseidank :). Aber ja, Test sind leider ... na ich würde es nicht so drastisch ausdrücken ... aber sie sind in der Tat nur "Puzzlestücke zur Wahrheit" :rolleyes:.
 
computerblicker schrieb:
Okay cool :)
Dann werd ich das wohl am WE mal in Ruhe in Angriff nehmen.
Gibts sowas wie ne No.1 Firmware, also eine die sehr viel benutzen. Oder ist die o.g. die beste?

Wenn du dir die Klicks anguckst, dann ist die Litening mit Abstand zumindest das Thema was am meisten angeguckt wird.

Aber ich glaube wenn CM7 komplett fertig sein wird (wann auch immer :scared:), dann wird das der Renner sein.

Muss jeder selbst entscheiden. Ich hab mir bisher nur die Litening angeguckt und werd auch erstmal dabei bleiben. Es sei denn...:smile:
 
LeoMar ist auch einen Blick wert.Da hast eine Kitchen App mit der Du auch Themes und andere Sachen OTA installieren kannst.
Ist eine feine Sache und wird von vielen hier genutzt.
 
Jetzt soll das S2 LTE erst nächstes Jahr erscheinen. :mad2:
 
was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.535
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.458
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten