Bossco02
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
Maestro2k5 schrieb:Ich finds besser als wenn ich unten die Tasten blinken lassen muss, was ich nicht tue weils doof aussieht *g*
Und wie geht das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maestro2k5 schrieb:Ich finds besser als wenn ich unten die Tasten blinken lassen muss, was ich nicht tue weils doof aussieht *g*
pspilot schrieb:Ähh ... wieso ich? Was hab ich angestellt ? LG P990 ?? Ich steh grad auf'm Schlauch ...
Ich traute den positiven Tests des SGS 2 nicht und du wolltest glaube ich mehr oder weniger wissen warum. Und ich trauten den Tests nicht, weil die des LGP990 auch alle positiv waren und ih im nachhinein sagen muss, dass man sich mit diesen Tests den Allerwertesten abwischen kann.
Brauchst also nicht verwirrt sein...
Das werde ich auch mal versuchen, sieht auf jeden Fall interessant aus. Muss nur noch warten bis der Akku 100% hat.Gurkensenf schrieb:auch als neuling kann man ruhig rooten und flashen. warum denn nicht? ist ja nicht schwierig.
empfehle: https://www.android-hilfe.de/forum/...-1-xxkh3-flash-anleitung-download.111040.html
geht easy, dauert keine 15 minuten und alle apps etc. bleiben erhalten.
Mattmax schrieb:Das werde ich auch mal versuchen, sieht auf jeden Fall interessant aus. Muss nur noch warten bis der Akku 100% hat.
Gottseidank . Aber ja, Test sind leider ... na ich würde es nicht so drastisch ausdrücken ... aber sie sind in der Tat nur "Puzzlestücke zur Wahrheit" .gschwongschd schrieb:Und ich trauten den Tests nicht, weil die des LGP990 auch alle positiv waren und ih im nachhinein sagen muss, dass man sich mit diesen Tests den Allerwertesten abwischen kann.
Brauchst also nicht verwirrt sein...
computerblicker schrieb:Okay cool
Dann werd ich das wohl am WE mal in Ruhe in Angriff nehmen.
Gibts sowas wie ne No.1 Firmware, also eine die sehr viel benutzen. Oder ist die o.g. die beste?