Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ne Frage zum Go Launcher. Will mal was anders ausprobieren udn will mir den Go Launcher Ex holen.

Das geht ja ohne weiteres auch mit einem Branding ohne Rooting, wenn ich da richtig durchsteige.
Kann ich auch TW wieder zurücbekommen, oder im schlimmsten Fall was kaputt machen?

du hast auch weiterhin den tw launcher auf dem handy, der wird nicht gelöscht. besorge dir im market noch home switcher, dann kannst du bequem zwischen den launchern wechseln.

Uff, der ist ja recht kompliziert zu bedienen, oder gibt sich das?

Moin :)

WER ist schwer zu bedienen? HOMESWITCHER?
Nein, ist er NICHT.
Einfach anklicken und dann den von Dir gewünschten Launcher als DEFAULT HOMESCREEN auswählen > Fertisch...:cool2:

Du MUSST aber diesen runterladen:

Homeswitcher for Froyo > Heisst wirklich so...

Nur mit dem funzts...

sensor99 schrieb:
Moin :)

Du MUSST aber diesen runterladen:

Homeswitcher for Froyo > Heisst wirklich so...

Nur mit dem funzts...

tatsächlich? bei mir funzt der home switcher (ohne froyo) ohne probleme :)

Ja, schön.

Bei mir hat der "normale" NICHT funktioniert, deshalb schreibe ich das ja...:flapper::flapper:

Sry meinte den Launcher.

Anscheinend ist es hier im Gegensatz zu TW nicht mögliich die GO Clock und Go Weather zussammen auf einem Homescreen unterzubringen und unten trotzdem noch Plätze für genug Apps zu haben.

Na, dann scroll doch seitlich, dann haste Platz...:)

Wie schaff ich es eigentlich die Go Clock nach oben zu schieben? Die bleibt immer in der Mitte stehen und nimmt so viel Platz weg.

yoshimann schrieb:
Sry meinte den Launcher.
Dann probier mal den "Launcher Pro" aus.
Den habe ich auch und bin sehr zufrieden.

In den Launcher-Tests war er übrigens von den Top20-Launcher am Ende Nummer 1 von 20:thumbup:
Zum Zeitpunkt als ich ihn drauf hatte, war der Test noch gar nicht vorhanden, aber weiss ich auch, warum er "Launchersieger" geworden ist.

Auch der ADW ist einen Blick wert, den nutze ich im Moment.
Und wer es ganz schlank will und mit cooler Gestensteuerung (kann ADW auch),der Zeam Launcher!

Getaptalkt von unterwegs

Hey leute bin wirklich am verzweifeln!
Ich will die Orginale Firmware zurück flashen. Habe mit die
KH3 runtergeladen jedoch als .rar datei. Weiß nicht wie ich sie bei Odin einbinden soll..

Hi
ICh hab auch mal wieder ne frage und zwar gibt es eine app mit der ich eine excel tabelle auf dem homescreen angezeigen lassen kann

kennt einer so etwas?

danke

Chinno schrieb:
Hi
ICh hab auch mal wieder ne frage und zwar gibt es eine app mit der ich eine excel tabelle auf dem homescreen angezeigen lassen kann

kennt einer so etwas?
Wäre im Apps-Bereich besser aufgehoben.
"ThinkFree Office", allerdings kostet es was.
Wenn Du etwas findest was nichts kostet --> her damit:cool2:

• Danke
Reaktionen: Chinno
@neu-i9100
Die rar Datei mußt du entpacken.
Dann sollten die erforderlichen Dateien enthalten sein.

Kann das sein, dass die YouTube-App nur im WLAN-Netz oder im HSDPA-Netz Videos abspielt? Wenn ich im EDGE-Netz bin, dann wird die ganze Zeit das Video nur geladen, aber es kommt halt nix. Oder lädt die App erst das ganze Video und beginnt erst dann mit der Wiedergabe?

broiler442 schrieb:
Kann das sein, dass die YouTube-App nur im WLAN-Netz oder im HSDPA-Netz Videos abspielt? Wenn ich im EDGE-Netz bin, dann wird die ganze Zeit das Video nur geladen, aber es kommt halt nix. Oder lädt die App erst das ganze Video und beginnt erst dann mit der Wiedergabe?

Videos in der youtube-app gehen auch bei Edge, es kann nur gewaltig lang dauern. Das Video wird nicht komplett geladen, der Player fängt mit dem Abspielen dann an, wenn er genug im Puffer hat, um bei der aktuellen Transferrate und der Bitrate des Videos wahrscheinlich ohne Zwischenpause das Video abspielen kann. Das kann natürlich bei sehr niedriger Edge-Rate und sehr hoher Video-Rate defacto dazu führen, dass das Video doch (fast) ganz geladen werden muss, bevor die Wiedergabe beginnt.

Kann man nicht benutze Apps auch "verstecken", also sich nichrt anzeigen lassen ohne diese zu deinstallieren?
Wenn ja wie ist die Einstellung dafür oder benötigt man dafür einen Launcher?
Welcher Launcher ist der beste und umfangreichste?

Mattmax schrieb:
Kann man nicht benutze Apps auch "verstecken", also sich nichrt anzeigen lassen ohne diese zu deinstallieren?
Wenn ja wie ist die Einstellung dafür oder benötigt man dafür einen Launcher?
Welcher Launcher ist der beste und umfangreichste?

a) Einfachste Methode: Ordner anlegen, und alles was man nicht sehen will dort rein legen, geht mit Bordmitteln ohne Root.

b) Root, und dann mit Titanium Backup freezen, hat den Vorteil dass das Zeug noch da ist, wenn man sich geirrt hat und es doch wieder braucht.

c) Root und Löschen z.B. mit Root Explorer.

HaPe1968 schrieb:
a) Einfachste Methode: Ordner anlegen, und alles was man nicht sehen will dort rein legen, geht mit Bordmitteln ohne Root.

b) Root, und dann mit Titanium Backup freezen, hat den Vorteil dass das Zeug noch da ist, wenn man sich geirrt hat und es doch wieder braucht.

c) Root und Löschen z.B. mit Root Explorer.

Für c) kann man aber auch Titanium Backup nutzen :D

MfG

UKSheep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.