Y
yoshimann
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Was ist eigentlich besser, das Gerät im Sleep und Flugzeugmodus über Nacht anlassen, oder es jeden morgen und jeden früh wieder neu einschalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nickik schrieb:Wo wir auch beim Punkt 2 sind. Samsung überflutet das Galaxy mit APPs. Kann man die irgendwie auch entfernen? Die meisten benötigt man ja eigentlich nicht.
Gruß und DANKE
yoshimann schrieb:Was ist eigentlich besser, das Gerät im Sleep und Flugzeugmodus über Nacht anlassen, oder es jeden morgen und jeden früh wieder neu einschalten?
Du kannst das widget programm monitor benutzen. Ist schon vorinstalliertSakronautus schrieb:Hey Androider,
gibt es eine App mit der oben in der Taskleiste angezeigt werden kann, wieviele Programme gerade im Hintergrund aktiv sind?
Muss ja nur eine Zahl da oben stehen.
Gehe meist immer bevor ich das Handy ablege in den TaskManager, und mache alle Apps im Hintergrund aus, da diese bestimmt mehr an meinem Akku fressen
Gerade nach dem SMS schreiben ist der Bereich Nachrichten IMMER offen obwohl man mit der Rückwärtstaste rausgegangen ist...diesen schließe ich dann über den Taskmanager.
Naja...
Wie handhabt ihr das? Oder lasst ihr die Anwendungen immer im Hintergrund laufen?
VG
Sakronautus schrieb:Hey Androider,
gibt es eine App mit der oben in der Taskleiste angezeigt werden kann, wieviele Programme gerade im Hintergrund aktiv sind?
Muss ja nur eine Zahl da oben stehen.
Gehe meist immer bevor ich das Handy ablege in den TaskManager, und mache alle Apps im Hintergrund aus, da diese bestimmt mehr an meinem Akku fressen
Gerade nach dem SMS schreiben ist der Bereich Nachrichten IMMER offen obwohl man mit der Rückwärtstaste rausgegangen ist...diesen schließe ich dann über den Taskmanager.
Naja...
Wie handhabt ihr das? Oder lasst ihr die Anwendungen immer im Hintergrund laufen?
VG
Also ich bin recht zufrieden mit meinem S2.gschwongschd schrieb:Jetzt wollte ich ein paar ehrliche Statements über das S2 hören...
...Bitte seid ehrlich und lobt das teil nicht nur, wenn ich Lobeshymnen und technische Fakten wollte, wäre ich bei den Tests und Reviews geblieben.
Vielen Dank im Voraus...
Eigentlich beantwortet sich Deine Frage von selbst, wenn Du anstatt vor, eben zurückblätterst und liest.gschwongschd schrieb:Hallo liebe S2-Nutzer,
ich bin noch Besitzer eines LG P990. Leider hatte ich einige Probleme damit und Amazon nimmt es jetzt zurück, obwohl es schon knapp ein halbes Jahr in Gebrauch ist (war Vorbesteller).
Jetzt wollte ich ein paar ehrliche Statements über das S2 hören, damit mir nicht wieder das gleiche passiert (P990 über einen Monat bei LG zur Reparatur, danach Austauschgerät über Amazon, jetzt andauernde Neustarts).
Bitte seid ehrlich und lobt das teil nicht nur, wenn ich Lobeshymnen und technische Fakten wollte, wäre ich bei den Tests und Reviews geblieben.
Vielen Dank im Voraus...
Greetz evt. der Neue
Mal eine blöde Frage: wo schlaft ihr alle, ohne Steckdose in der Nähe ? Über Nacht hängt das SGS2 am Lader, oder wieso nicht?Fettman schrieb:Davon abgesehen, wenn du es eh über Nacht im Flugzeugmodus setzt, kannst du es ja auch aus machen. Wenn es dir um den Akkuverbrauch geht, solltest du einfach mal schauen, mit welcher Methode du persönlich besser fährst. Wobei du einen allzu großen Unterschied nicht haben solltest.
Meine auch . Und dann wär da noch Folgendes:Christof schrieb:Ich finde es nicht gerade höflich wenn man genau in dem Thema um das es geht und wissen möchte, nochmal neue Antworten verlangt, nur weil man selbst vielleicht nicht bereit ist von Anfang, oder mindestens ab der Mitte zu lesen.
Sorry, aber das ist meine Meinung dazu
Warum denkst du, dass hier jemand lügt, nur um DICH von einem SGS2 zu überzeugen? Und wieso denkst du, dass alle Tests & Reviews lügen? Ich fürchte du wirst dir einfach eins kaufen und selbst testen müssen - so wie du klingst, traust du nämlich nur dir selbst .gschwongschd schrieb:Bitte seid ehrlich und lobt das teil nicht nur, wenn ich Lobeshymnen und technische Fakten wollte, wäre ich bei den Tests und Reviews geblieben.
gschwongschd schrieb:Hallo liebe S2-Nutzer,
ich bin noch Besitzer eines LG P990. Leider hatte ich einige Probleme damit und Amazon nimmt es jetzt zurück, obwohl es schon knapp ein halbes Jahr in Gebrauch ist (war Vorbesteller).
Jetzt wollte ich ein paar ehrliche Statements über das S2 hören, damit mir nicht wieder das gleiche passiert (P990 über einen Monat bei LG zur Reparatur, danach Austauschgerät über Amazon, jetzt andauernde Neustarts).
Bitte seid ehrlich und lobt das teil nicht nur, wenn ich Lobeshymnen und technische Fakten wollte, wäre ich bei den Tests und Reviews geblieben.
Vielen Dank im Voraus...
Greetz evt. der Neue
drnoodle schrieb:Gibt es die Möglichkeit die Tastatur so einzustellen wie beim iPhone? T9 macht mich wahnsinnig, wenn das Eingabefeld jedesmal hoch springt. Das ist beim iOS besser gelöst.
Sonnenstich schrieb:hi,
mal eine frage bezügl. der mp3 soundwiedergabe über in ear kopfhörer. wie schneidet da das s2 gegenüber dem htc sensation ab, konnte das schon jemand testen ?