B
boardmaster2009
Gast
Ab 480, also alles was länger ist, als 3 SMS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar ... und wie der andere sein Telefon hält und wie laut er reinspricht und mit welcher Stimme er von der Natur gesegnet ist .Bennyle schrieb:[FONT=verdana, arial, helvetica]Wenn ich telefoniere.....sind manche Gesprächsparnter leise...obwohl der Hörer auf voller Lautstärke ist,...liegt das vermutlich evtl auch am anderen Telefon?[/FONT]
Maestro2k5 schrieb:Ich habe die hier gekauft damals bei ner Aktion
CoPilot Live Premium Europe - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Sakronautus schrieb:Hey Androider,
gibt es eine App mit der oben in der Taskleiste angezeigt werden kann, wieviele Programme gerade im Hintergrund aktiv sind?
Muss ja nur eine Zahl da oben stehen.
Gehe meist immer bevor ich das Handy ablege in den TaskManager, und mache alle Apps im Hintergrund aus, da diese bestimmt mehr an meinem Akku fressen
Gerade nach dem SMS schreiben ist der Bereich Nachrichten IMMER offen obwohl man mit der Rückwärtstaste rausgegangen ist...diesen schließe ich dann über den Taskmanager.
Naja...
Wie handhabt ihr das? Oder lasst ihr die Anwendungen immer im Hintergrund laufen?
VG
nickik schrieb:Hallo zusammen,
ich habe ein paar Fragen an diejenigen die schon etwas länger mit dem S2 arbeiten. Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
Gruß und DANKE
- Ich verwende eine Aufgaben-APP. In dieser kann man unten auf "Senden" klicken. Hier wird mir aber leider kein GMail angeboten. Kann ich das irgendwie beheben? GMail ist konfiguriert und wird auch verwendet. Es wird immer nur die eMail-APP angeboten - Diese möchte ich aber nicht verwenden.
- Wo wir auch beim Punkt 2 sind. Samsung überflutet das Galaxy mit APPs. Kann man die irgendwie auch entfernen? Die meisten benötigt man ja eigentlich nicht.
- Sonst noch irgendwelche Galaxy-Einsteiger-Tipps?