G
Gast5050
Gast
Sorry das echt nicht dein ernst? Warum heisst die App wohl Root Explorer? Gut man kann damit auch auf die sd zugreifen aber für System interne Spielereien braucht man root.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schmücker;1872831 schrieb:Benötigt man für den Root Explorer Root???
Root heißt doch das vor dem Verzeichnis sdcard alles sieht richtig?
Oder können eigenen Klingeltöne in /sdcard/media/ringtones rein?
Sowas ist aber ooooberoberoberpeinlich !!!!!!!!!!!Maestro2k5 schrieb:Sorry das echt nicht dein ernst? Warum heisst die App wohl root explorer? Gut man kann damit auch auf die sd zugreifen aber für System interne Spielereien braucht man root.
Maestro2k5 schrieb:Sorry das echt nicht dein ernst? Warum heisst die App wohl Root Explorer? Gut man kann damit auch auf die sd zugreifen aber für System interne Spielereien braucht man root.
Und warum nicht Amazon? Wenn du schon sowas suchst, dürfte Amazon zu den Günstigsten (mit Versand) gehören, zu den Zuverlässigsten auf alle Fälle!EOS182 schrieb:Wo habt ihr euer SGS2 denn gekauft? Suche einen günstigen Shop, der gute Ware und zuverlässig liefert ( außer Amazon ). Suche ein SGS2 ohne Branding.
Wenn es ein originalverpacktes Neugerät ist, sollte die Ware demzufolge auch immer gleich sein, unabhängig wo Du das S2 kaufst. Also ist das Ware immer gutEOS182 schrieb:Wo habt ihr euer SGS2 denn gekauft? Suche einen günstigen Shop, der gute Ware und zuverlässig liefert ( außer Amazon ). Suche ein SGS2 ohne Branding.
EOS182 schrieb:Wo habt ihr euer SGS2 denn gekauft? Suche einen günstigen Shop, der gute Ware und zuverlässig liefert ( außer Amazon ). Suche ein SGS2 ohne Branding.
officiallyme schrieb:leute, weiss jemand, ob und wenn wie man es einstellt, dass alle anrufe abgewiesen werden und eine nachricht kommt? z.b., dass er diese abweisungsnachrichten einfach dann an den anrufer sms-t?
hab heut mittag mein handy zu hause gelassen und mich im park entspannt und dacht es wär cool, wenns jetzt ne abwesenheitsschaltung wie bei emails gäbe.
Christof schrieb:Klar gibt es das.
So geschätzte 20 bis 50 Apps, mindestens!
Stell Deine Frage im App-Bereich und Du wirst sehen wie schnell Du Vorschläge bekommst.
officiallyme schrieb:war übrigens ne erfolglose idee im app-bereich zu fragen. keine antwort. kein vorschlag.
officiallyme schrieb:ich war gestern mit ner freundin im saturn nach handys schauen, und da habe ich gesehen, dass bei irgendeinem modell man bei den homescreens vom letzten einfach zum ersten durchscrollen kann. kann man das beim sgs2 auch irgendwie irgendwo einstellen?
nutze nur 3 homescreens, aber wär cool wenn ich von 3 auf 1 springen würde beim weiterwischen.