J
just_me1993
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Schleicher schrieb:Ach, haben die Websites denn andere Daten als die dazugehörigen Apps?
Natürlich die Programmierer haben sich eigene Wetterstationen aufgebaut xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schleicher schrieb:Ach, haben die Websites denn andere Daten als die dazugehörigen Apps?
Be.Safe schrieb:Also die Fotos werden nicht so gesynct, sondern bleiben in guter Auflösung?
Das wäre ja gut. Und sag mal, wenn man im Ausland ist, gibt es eine Möglichkeit, Internet z.B. nur für das E-Mailprogramm zuzulassen?
Danke schon einmal für deine schnelle Antwort.
Viele Grüße...
Maestro2k5 schrieb:Das ist kein Problem des SII sondern liegt auf seitens google.
Maestro2k5 schrieb:Wenn du alle Kontakte mit einem besseren Foto versehen hast musst du die Synchronisation von den Kontakten ausstellen, werst bei einem sync mit google werden die fotos so verhunzt bzw komprimiert.
Ich hatte den effekt schon bei einigen Android Geräten.
Randall Flagg schrieb:Die meisten Roms haben eine etwas bessere Laufzeit, weil auch viele unnötige Systemapps entfernt wurden.
Roms lohnen eigentlich immer, primär allerdings wegen anderer Dinge.
Ich würde da jetzt keine Wunder erwarten, ein kleiner Unterschied besteht aber schon, weil viele der Systemapps auch mit dem System starten, was unnötig ist.
Ansonsten ist es schon alleine wegen dem CWM und der Themes lohnend.
Verkehrt machst Du da nichts!
Die Synchronisation wegmachen und nur noch auf dem Telefon speichern.Be.Safe schrieb:Wie kann ich eigentlich einen Kontakt vom Googlekonto in die
telefoneigenen Kontakte kopieren? Er zeigt mir die Kontakte immer nur als verknüpft mit dem Googlekonto an.
Mastraw schrieb:Wie kann ich in der Galerie verschiedene Ordner erstellen bzw. einen neuen Ordner auch per Passwort schützen.
officiallyme schrieb:ne. also vielleicht, aber darüber hab ichs nicht gemacht. hab kies air noch nie benutzt.
ich hätt schwören können man konnts über die menu-taste wählen, ich weiss nur nicht mehr wo man dazu sein musste. musicplayer ist es nicht und eigene dateien auch nicht.
verdammt. kann ja garnicht so schwer sein