Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pspilot schrieb:
Was soll ich darauf antworten? Es geht wie bei deinem 'alten Nokia'. Kopfhörer anmelden, verbinden, hören.

ne leider nicht, beim telefonieren wird das headset gefunden, jedoch beim musik hören nicht :-(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

CP1H schrieb:
ne leider nicht, beim telefonieren wird das headset gefunden, jedoch beim musik hören nicht :-(
BEIM Telefonieren oder ZUM Telefonieren? Ist es überhaupt ein Stereo Kopfhörer? Kennt er a2dp? Hat er vielleicht sogar einen Namen? Mensch Leute, lasst euch halt nicht alles aus der Nase ziehen, wenn ihr schon Hilfe sucht. "Irgendwas bei irgendeinem Gerät geht nicht" ist selbst für die Glaskugel etwas zu wenig :D ...

Falls es übrigens ein Mono Headset ohne a2dp Profil ist, kannst mal hier schauen, da wurde das wohl schon diskutiert.

Randall Flagg schrieb:
Musst ja nicht! Das S2 läuft auch Out of box sehr gut.
Nur Sachen wie Backup etc. da möchte man ja nicht drauf verzichten oder? :)

Getaptalkt vom S2

So siehts aus und ein bißchen mehr geht ja immer. :smile:

Und der dritte Anlauf
kann man auf irgendeiner weise pc spiele über das s2 laufen lassen?

Ravenheart schrieb:

Schau dir mal ScummVM an, damit kann man einige alte PC-Spiele auf Android laufen lassen.
Sachen wie Monkey Island laufen damit!

Ähm welcher plugin?
Ich hab hier zig verschiedene

Ravenheart schrieb:
Und der dritte Anlauf

ja mit ScummVM. Einfach mal googlen, gibt nen eigenes Wiki dazu und den ganzen spielen.

Ansonsten gibts auch Snes,Gameboy und N64 Emulatoren

Ravenheart schrieb:
Ähm welcher plugin?
Ich hab hier zig verschiedene

Geh am besten mal auf die offizielle Seite von ScummVM, und dann da die APK laden und installieren.
Die Plugins die im Market sind braucht man dafür (die Erfahrung habe ich gemacht) gar nicht.

Aber dass ich die internetflat von simyo dazu nehm wo ich dann highspeed hätte wäre somit sinnlos???
Meistens is ja das "E" vorhanden also heisst eig auch internet nur dann is sozusagen der 'down' kaputt?? Muss ich da was einstellen, weil manchmal gehts ja?? Oder bringt mir das highspeed dann auch nichts??

Vielleicht kann ich mir das ganze sparen wenn ich wüsste ob yugi oi power of chaos funktionieren würde

Was ist das denn für ein Spiel?
Wenn es ein DOS-Spiel ist, wäre es wahrscheinlich dass es mit ScummVM läuft.
Ansonsten gibt es massig Emulatoren mit denen du N64, GBA, SNES usw. spielen könntest.

Mit Windows-Spielen wirst du kein Glück haben, mir ist da kein Weg bekannt.

Mindestens Windows 98 xp aber besser
450 mhz. Pentium 2 mindestens besser 650 mhz pentium 3
ram 128mb minimum besser 512
500mb festplatte
Directx 8.1 kompatible Grafikkarte
Directx 8.1 kompatible. Soundkarte

Tut mir leid, aber das wird nicht auf Android laufen.
Guck dir am besten mal nen PSX-Emulator an, dafür gibts bestimmt auch YugiOh Spiele ;)

Ist das s2 zu schwach?

Naja nicht direkt zu schwach. Das Problem ist dass es keinen Emulator für Windows gibt (Jedenfalls nicht für Android).
Es ist bisher einfach Softwaretechnisch nicht möglich.

Es gibt auch sowas das sich "Angebot und Nachfrage" nennt.
Wahrscheinlich gibt es das erste nicht, weil das zweite in größerer Anzahl fehlt?
Und wenn das zweite da wäre, würde das erste schnell zurückgehen, weil es die zukünftigen "Windows-Emulator-User" sicherlich kostenlos (ich unterstelle es einfach mal) haben wollten.

Falls hier von den potenzilellen Neu-App-Nutzern jemand mitliest (z.B. Ravenheart), dann mal einen Preis nennen, wieviel € grob dafür jemand zahlen würde.

Vielleicht findet sich ja ein Entwickler, lesen schließlich ab und an immer einige mit...

Wenn es flüssig läuft und es keine auffallenden bugs gibt es regelmässig updates gibt und das ganze eine hat dann würde ich sagen sind Minimum 5Euro drin

Ravenheart schrieb:
Wenn es flüssig läuft und es keine auffallenden bugs gibt es regelmässig updates gibt und das ganze eine hat dann würde ich sagen sind Minimum 5Euro drin
Wow mein Kompliment!
Dann hoffe ich mal dass das jemand liest und wenn andere ähnlich denken wie Du und es technisch möglich ist, bestünde ja Hoffnung.
5€ wäre es sicher nicht, denke eher an die Hälfte, wir sind ja nicht bei Apple:thumbup:

Nun habe ich aber auch drei Fragen an die S2-Besitzer:

1.) Wieviel Apps habt ihr ca drauf?
Bei mir an die 300:biggrin:

2.) Merkt ihr Performance-Verluste im Vergleich zum "Kaufzustand"?
Ich habe meines mit anderen Geräten verglichen, die nicht gerootet sind und weniger als 30 Apps haben und war selbst erstaunt... Weder von der Benchmark, noch von der gefühlten Geschwindigkeit keiner oder nur vernachlässigbare Unterschiede.

3.) Habt ihr euer Gerät gerootet (seit wann) oder nicht?
Bei mir waren Folie, Schutzhülle und Root das Erste was ich direkt nach dem Kauf gemacht hab:rolleyes2:

Bin gespannt, dank euch!

ich hab meins gerootet. und bereue es nicht. direkt nach dem kauf schon. glaub am ersten tag gleich.

performanceverlust dachte ich zwischendurch mal, aber war wohl einbildung. an sich scheints immer gleich schnell...oder langsam, wie mans nimmt :D

300apps? zusätzliche?

also ich hab vielleicht 10 apps nachinstalliert. jorte, k-9, navigon, androzip, acrobat reader, opera, root explorer, facebook, skype, whatsapp...oh, und noch ne flashlight-app :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.