pspilot
Enthusiast
- 646
Wüsste ich nicht, aber ich hab mich mit der Standardapp wenig aufgehalten, weil ichs unterirdisch fand, dass man keine 'Standard-Weckzeit-Events' vorgeben kann. Es muss immer das Datum, bzw. der Tag mit rein, oder das Ding weckt jeden Tag. Ich wollte aber einfach z.B. eine 8:30 Weckzeit, die einmal weckt, immer dann, wenn ich sie vorher aktiviere. Na wie auch immer ...DerMiguel schrieb:- Hat der Standard-Wecker auch die Möglichkeit mit einem Video zu wecken?
Absolut . Ich verwende 'Alarm Clock Plus' und das finde ich gut. Das kann zwar explizit auch kein Video abspielen, aber es kann andere Apps starten. Da dürfte es ja möglich sein, ein videoabspielendes App zu finden und diese zu starten.wenn nein, gibt es einen App-Tip?
Bezüglich des Sounds und den Möglichkeiten kann ich auch nur auf eine ext. App verweisen, den eingebauten Musikplayer finde ich 'zu rudimentär' . Ich verwende nach einigen Tests 'PowerAmp'. Der holt das Meiste aus dem reichlich schwächlichen Ausgang des SGS2 und erlaubt auch die von dir gewünschte Individualisierung des Equalizers, je nachdem welches Widergabegerät genutzt wird. Er unterscheidet sogar zwischen Drahtkopfhörer und Bluetooth. Naja, anschauen, ist recht umfangreich .