delpiero223
Ehrenmitglied
- 2.953
Unter Standort und Sicherheit
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also Punkt 1 können wir gerne umsetzen.Tasar schrieb:Das will ich sehen!! Das schafft mein HCT Legend so gerade (12 Tage) aber das S2 nie und nimmer.
Meins verliert über Nacht (ca.8-9 Std,alles aus,Daten,Wlan etc. kein Flugmodus) gute 10%, das Legend im gleichen Zeitraum 0%!
Nur was mich etwas annervt, waren die vollmundigen Aussagen von wegen: stromsparende Dualcore CPU, stromsparendes S-Amoled Display.
Aber wo ist denn das stromsparende, wenn das Teil schon beim Nichts tun so viel Saft verbrät??
ICh komm bei einer aktiven Nutzung von etwa 3 Std. Display ON Zeit auf etwa 1 bis 1 1/2 Tage. Dabei ist dann 3G immer an und Wlan etwa 4-5 Std.
Schränk ich mich etwas ein , sprich Display On Zeit unter 1 Std. komm ich auf 2 Tage.
Christof schrieb:Also Punkt 1 können wir gerne umsetzen.
Nenne mir eine 4 Stelligen Einsatz, dann mache ich mit.
Wir schliessen das Teil in ein Schliessfach ein und schauen in 13 Tagen nach wieviel Akku noch da ist. Bist Du dabei?
Sagen würde ich es vielleicht nicht, aber es könnte.dBlizzard schrieb:Würdest du sagen, dass mein Akku defekt ist(Bitte nicht als kritik auffassen, ich hatte bisher nur 1 Gerät ^^)
Gibts eigentlich eine App, die alles ausschaltet?Quasi Flugzeugmodus + alles andere aus, mit einem knopfdruck?
Randall Flagg schrieb:Das ist aber nicht normal! Wenn ich den Flight Mode abends einschalte, habe ich mit meiner jetzigen FW meistens gar keinen Verbrauch, in etwa 7-8 Stunden.
Hole ich es online und die ganzen Syncs sind durchgelaufen, geht sofort 1-2% flöten.
Hast Du unter Konten&Sync mal die beiden Syncs ausgeschaltet? (Hintergrunddaten und Automatisch syncen)
Das habe ich anfangs beim S1 nie gemacht und hatte mich auch immer gewundert, warum andere User weniger verbrauchen.
Ich nehme also abends die beiden Haken raus und morgens schalte ich die Sync über das erweiterte Powermenü oder die Stromsteuerung wieder an.
Probiere das mal aus.
Christof schrieb:Also Punkt 1 können wir gerne umsetzen.
Nenne mir eine 4 Stelligen Einsatz, dann mache ich mit.
Wir schliessen das Teil in ein Schliessfach ein und schauen in 13 Tagen nach wieviel Akku noch da ist. Bist Du dabei?
Schmücker;1787138 schrieb:widgetlocker lässt sich mit mittlerer Taste umgehen. Find die Option nicht um die Taste zu sperren... weis jemand wo und wie es heißt?
Wärst Du erfreut das von jemandem zu hörem, dem Du freiwillig zu helfen versuchst?Tasar schrieb:Meine Oma hat immer gesagt: Wer wettet der betrügt auch So unrecht hatte sie nicht...
Also nochmal um es deutlich hervorzuheben.Tasar schrieb:Wie schon erwähnt, will ich hier keinen neuen "wer hat den Längsten.... Akku" Krieg aufmachen aber solange mir keiner das Gegenteil zeigt halte ich deine 14 Tage Aussage einfach für, sorry, Blödsinn und einfach nur für Verwirrung stiftend bei neuen S2 Nutzern!
Ich hab meins jetzt seit der Einführung und natürlich kauft man sich so ein Teil nicht um es in die Ecke zu legen, dementsprechend war meine Erwartung an den Akku auch nicht sehr hoch und mittlerweile komme ich mit der Laufzeit auch ganz gut klar.
Aha, Du glaubst also alles zu wissen und alles ausschliessen zu können, ohne Fragen zu beantworten?Tasar schrieb:Ich bin etwas verwundert, dass du dich ja als vermeintlicher Kenner immer noch an dem GPS Märchen festhälst! GPS ist bei mir nie aus, warum auch? Ein Verbrauch kommt erst zu Stande, wenn eine App darauf zugreift ansonsten bleibt das Teil inaktiv.
Das hab ich nun mehrfach getestet, eine Änderung des Verbrauchs ob nun an oder aus konnte ich nie auch nur ansatzweise feststellen. Wie gesagt, solange es natürlich nicht aktiv ist!
Genau so ist es, manchmal ist es besser zu lesen was man schreibt, also überleg Dir wie Du hier schreibst, wenn Du auch zukünftig ernst genommen werden möchtest.Tasar schrieb:Ich glaube wir sollten das Thema hier nun mal gut sein lassen, du kannst dich freuen, dass dein S2 14 Tage im Standby durchhält und ich mich eben ärgern das mein nach max. 4 Tagen schlapp macht... so ist das eben im Leben, mal verliert man und mal gewinnen die anderen
Mellow schrieb:kann man eigentlich beim SGS2 das Wlan so einrichten, das es anspringt wenn es gebraucht wird? meine Fritzbox zeigt ne Dauerverbindung an, wobei das Handy nur rumliegt und die Fritz app aktiv ist. ( Frage, da das Iphone der Lady sich in eine art Ruhemodus setzt, und dann wenn ein Anruf über die Fritz app reinkommt es aktiv wird ).
Schmücker;1796835 schrieb:go launcher ex... wie bekomm ich nur auf meinen haupt homescreen ein bild und auf die anderen ein anderes? es wird jedes mal in die länge auf alle screens gelegt auf wenn ich angabe das es nicht gemacht werden soll ...