NiciN
Enthusiast
- 1.572
Ich denke schon das dort Demo Bilder und Demo Videos drauf sein müssten.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wdsl schrieb:Kann mal jemand nach einer Option suchen das abzustellen?
Grrr ich verwende mein Handy eigentlich immer als Wecker und habe kein Bock mehrmals geweckt zu werden, wer hat sich denn so nen schmarn ausgedacht?
Auszug aus dem deutschen Handbuchasf2009 schrieb:Kann mir bitte jemand von euch einen SAR Wert nennen, steht eventuell einer auf oder in der Verpackung? Vielen Dank im vorraus
Bei Tests wurde eine maximale SAR von 0,338 W/kg für dieses Modell ermittelt.
Bei normalem Gebrauch ist der tatsächliche SAR-Wert wahrscheinlich erheblich
niedriger, da das Gerät so ausgelegt ist, dass nur die für die Übertragung
zur nächsten Basisstation erforderliche HF-Energie abgestrahlt wird.
Scra_tty schrieb:Ich kann mich ja jetzt auch täuschen, hatte ja noch nie ein Smartphone, aber das ist doch eigentlich mehr als flüssig, oder?
ninjafox schrieb:war vorhin übrigens kurz inner stadt und hab mals gps angeworfen und mit der gps test app geschaut... innerhalb von 5 sekunden 3 satelliten, innerhalb von 10 sekunden 11 stück, genauigkeit 4m.
gmaps fixiert auch sehr schnell und auf wenige meter genau und hält die position ohne rumzuspringen, wie es beim sgs früher teilweise der fall war.
Krosin schrieb:Mit aktiviertem A-GPS oder ohne? Also dieses netzunterstützende Dingensbumensgedöns-GPS da.
Grüsse