Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke schon das dort Demo Bilder und Demo Videos drauf sein müssten.....

wdsl schrieb:
Kann mal jemand nach einer Option suchen das abzustellen?

Grrr ich verwende mein Handy eigentlich immer als Wecker und habe kein Bock mehrmals geweckt zu werden, wer hat sich denn so nen schmarn ausgedacht?

ich lads grad mal im ausgeschalteten zustand und schau obs da auch den ton macht... ich rechne aber damit ;-)

innen einstellungen habe ich selbstverständlich keine solche option gefunden...

• Danke
Reaktionen: wdsl
Das machen selbst die alten Samsung Handys ;) Wie oft bin ich kurz vorm einschlafen gewesen und dann machts "TUUT" und ich zuck zusammen wie von der Taranterl gestochen :D

Außer den Hintergrundbildern habe ich da keine Demofotos gesehen, auch keine Videos.

Euren Schlaf möchte ich haben, dann würde ich nicht immer Gefahr laufen zu verpennen :lol: Ich höre diesen zarten Pieps überhaupt nicht wenn ich schlafe.

Hauptsache die Lautsprecher sind so laut, dass es mich von der anderen Seite vom Schlafzimmer wecken kann. Jetzt die Frage: Auch wenn die Lautsprecher ja nicht der knaller sein dürften dafür wirds wohl reichen oder?

btw. gratuliere cha-cha zum 1000. Beitrag

• Danke
Reaktionen: cha-cha
ich find den lautsprecher besser als den des SGS1...

schön laut sind se, aber ich meine auch eine bessere bandbreite an höhen und tiefen herauszuhören... kann ich mir allerdings auch nur einbilden.

Edit:

ich hab das gerät jetzt im ausgeschalteten zustand laden lassen, es hat nur vibriert kurz und nicht gepiept, als der akku bei 100% war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: winni2001, Stoffele und 5amuelis
Kann mir bitte jemand von euch einen SAR Wert nennen, steht eventuell einer auf oder in der Verpackung? Vielen Dank im vorraus :)

asf2009 schrieb:
Kann mir bitte jemand von euch einen SAR Wert nennen, steht eventuell einer auf oder in der Verpackung? Vielen Dank im vorraus :)
Auszug aus dem deutschen Handbuch
Bei Tests wurde eine maximale SAR von 0,338 W/kg für dieses Modell ermittelt.
Bei normalem Gebrauch ist der tatsächliche SAR-Wert wahrscheinlich erheblich
niedriger, da das Gerät so ausgelegt ist, dass nur die für die Übertragung
zur nächsten Basisstation erforderliche HF-Energie abgestrahlt wird.

• Danke
Reaktionen: asf2009
war vorhin übrigens kurz inner stadt und hab mals gps angeworfen und mit der gps test app geschaut... innerhalb von 5 sekunden 3 satelliten, innerhalb von 10 sekunden 11 stück, genauigkeit 4m.
gmaps fixiert auch sehr schnell und auf wenige meter genau und hält die position ohne rumzuspringen, wie es beim sgs früher teilweise der fall war.

• Danke
Reaktionen: winni2001, Keti, nudelauflauf und eine weitere Person
(hofentlich nicht schon gefragt)

Verfügt das SGS 2 über das Cisco Anyconnect app o.ä. um mit VPNs von Cisco zu kommunizieren?

sar von 0,338... fühl ich mich wohl, mein desire hd hatte 0,83!!

Kann vielleicht einer von den Glücklichen mal ein 5 minütiges Video machen und das bei Youtube hochladen? Einfach mal zeigen was das Phone so drauf hat... gibt schließlich noch keine deutschen User-Reviews.

ich hab gestern nur kurz die browser performance aufgenommen, die spiegel.de videos packt ja netmal n atom netbook, geschweige denn in HQ ;-)

YouTube - Samsung Galaxy S2 Browser Performance Test und Zeilenumbruch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Draken, Marzl85 und GodsInHisHeaven
Ich kann mich ja jetzt auch täuschen, hatte ja noch nie ein Smartphone, aber das ist doch eigentlich mehr als flüssig, oder?

Ninjafox kannst du das Lagproblem was blue ansprach eigentlich bestätigen? Also das wenn du es entsperrst es kurz laggt und bis du den Lockscreen wegziehen kannst es kurz laggt

Scra_tty schrieb:
Ich kann mich ja jetzt auch täuschen, hatte ja noch nie ein Smartphone, aber das ist doch eigentlich mehr als flüssig, oder?

Eigentlich schon gasförmig! :lol:

• Danke
Reaktionen: delpiero223 und goetterspeise
ninjafox schrieb:
war vorhin übrigens kurz inner stadt und hab mals gps angeworfen und mit der gps test app geschaut... innerhalb von 5 sekunden 3 satelliten, innerhalb von 10 sekunden 11 stück, genauigkeit 4m.
gmaps fixiert auch sehr schnell und auf wenige meter genau und hält die position ohne rumzuspringen, wie es beim sgs früher teilweise der fall war.

Mit aktiviertem A-GPS oder ohne? Also dieses netzunterstützende Dingensbumensgedöns-GPS da.

Grüsse

es gibt nur manchmal ne verzögerung (knappe sekunde), wenn man die entsperrtaste drückt und bis etwas erscheint, aber sonst kann ich keine feststellen.
ich glaub das hängt unter umständen direkt mit dem lockscreen zusammen, müsste man mal testen wie sich das verhält, wenn man den standard android lockscreen einspielt.

wenn man die bildschirmanimationen ausschaltet, dann erscheinen so sachen wie die telefonapp oder die kontakte sofort ohne verzögerung.

ich benutz aber jetzt lieber den adw launcher wieder, der tw4 launcher is zwar ganz hübsch, allerdings scheint mir der adw noch nen tick schneller zu sein,
außerdem unterstüzt der tw4 launcher keine scrollbaren widgets.

Krosin schrieb:
Mit aktiviertem A-GPS oder ohne? Also dieses netzunterstützende Dingensbumensgedöns-GPS da.

Grüsse

mit a-gps

Zuletzt bearbeitet:
Huhu eine kurze Frage an die Expansys.uk-Käufer.

Was habt ihr für ein Netzteil bekommen ? Passt dieses in die DE Dose ?

Danke

Es wird automatisch eine dazugelegt. Und die passt auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.