Deco
Stamm-User
- 157
pro.aggro schrieb:Äh ja.das Alphabet ist schon eine schwere Sache
naja, passiert ja jedem mal
bin dir da nicht böse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:Äh ja.das Alphabet ist schon eine schwere Sache
XviD schrieb:Hallo,
hätte mal ne Frage bezüglich der Kontakte.
Ich habe jetzt all meine Facebook Kontake in meine Kontakt Liste synchronisiert.
Wenn ich jetzt die Kontakte bearbeiten will, sprich Telefonnummer hinzufügen möchte, steht da, SNS-Kontake auf dem Telefon können nicht bearbeitet werden. Warum kann hier keine Telefonnummern mehr hinzufügen?
Vor der Synchronisation habe ich schon paar Telefonkontakte hinzugefügt und diese wurden auch erfolgreich als Facebook-Kontake erkannt und dessen Bilder sind zu sehen.
Ich hoffe jmd. konnte mir folgen
officiallyme schrieb:hat schonmal jemand erfolgreich daten per wlan geschickt?
ich würd ganz gern das lahme bluetooth umgehen und dateien per wlan zu meinem notebook übertragen.
aber wifi-direct scheint nicht zu gehen und ich finde keine wlan-freigabe.
Ja, aber nicht per Standard, weil ich lieber das Beste verfügbare nehme,officiallyme schrieb:hat schonmal jemand erfolgreich daten per wlan geschickt?
officiallyme schrieb:hat schonmal jemand erfolgreich daten per wlan geschickt?
ich würd ganz gern das lahme bluetooth umgehen und dateien per wlan zu meinem notebook übertragen.
aber wifi-direct scheint nicht zu gehen und ich finde keine wlan-freigabe.
Die Frage ist halt ob sich jemand (nicht Du zuhause) Kies draufmachen will?Burki schrieb:Über kies Air klappt das problemlos
Irgendwie hast du es glaub ich nicht verstanden . Du brauchst auf dem PC GAR NICHTS, außer einem Browser. KIES Air läuft auf dem Handy und wenn du das startest und natürlich in einem WLAN Netz eingeloggt bist, bekommst du eine IP, unter der du in einem ordinären Browser dein Handy findest und u.a auch Dateien übertragen kannst. Machs mal, das Interface ist für sporadische Übertragungen gar nicht schlecht gemacht.officiallyme schrieb:also kies hab ich schon drauf, wobei ich das vermutlich wieder kicke, weil das echt garnix kann. selbst beim kontakte kopieren kackt das ab.
entweder kommt kies nicht mit win 7 x64 zurecht oder es taugt einfach nix.
soul schrieb:Das soll dem Handy bzw. dem Akku eigentlich nichts ausmachen...
Statistik hin oder her, aber schonen tut man einen LiIon Akku, indem man ihn möglichst häufig nachlädt. Je weiter er grundsätzlich entladen wird, desto kürzer seine Lebensdauer und weiter als unter 30% mag er wirklich gar nicht. Nur bei langer Lagerung und Nichtgebrauch sollte er nicht voll sein ... tja, echte Mimosen diese LiIon Dinger .pro.aggro schrieb:Ausserdem schont man den Akku, weil der nicht jedesmal wieder angeladen wird wie sonst wenn man das USB Kabel einsteckt.
officiallyme schrieb:ich hab jetzt samba benutzt. kies air hatte ich mal probiert, fands aber nicht so prall. samba ist da einfacher und schneller...fand ich...
und genau aus dem grund, wollt ich auch wlan, weil ich nicht jedesmal das handy anladen will für 30sec übertragen. und bluetooth ist einfach zu lahm für videos.
officiallyme schrieb:immer bei mehr als 30% laden geht ja kaum. dann müsste ich ja mitten am tag laden. wenn ich morgens abstecke und normal nutze, hab ich bis ich ins bett gehe meist 5-20% übrig.