DMX
Dauer-User
- 550
Diese Funktion ist ab der KF3 (soweit ich mich erinnere) herausgenommen worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso machst Du Dir nicht, das immer wieder und überall erwähnte, für fast alles konfigurierbare "Handcent SMS" drauf???soul schrieb:Kann mir jemand sagen, wie ich einstelle, dass, wenn eine SMS kommt, das Display angeht. Sodass ich nur noch entsperren muss?
Also bei mir tut es genau das automatisch. Das Display geht beim Eingang einer SMS an (natürlich nur für eine kurze Zeit), man zieht das Puzzleteil über den Bildschirm und landet in der SMS.soul schrieb:Kann mir jemand sagen, wie ich einstelle, dass, wenn eine SMS kommt, das Display angeht. Sodass ich nur noch entsperren muss?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
officiallyme schrieb:dacht ich auch. aber ich hab keine designs.
wie nennt sich denn bei dir der menupunkt?
hast du das xxkg2 drauf?
officiallyme schrieb:ja, ganz schön blöd. hoffe jemand weiss, wie man die nachinstalliert.
aber mal was anderes:
weiss jemand wo man einstellen kann, dass lange dateinamen oder kontaktnamen gescrollt werden?
wenn ein name länger ist als der bildschirm breit, dann wird er einfach abgeschnitten und man kann nix machen.
muss man doch irgendwo scrollen einschalten können. aber ich finds nicht
Deco schrieb:die gibts (glaube ab KF) nicht mehr
mfg.
Deco
officiallyme schrieb:[...]
aber mal was anderes:
weiss jemand wo man einstellen kann, dass lange dateinamen oder kontaktnamen gescrollt werden?
wenn ein name länger ist als der bildschirm breit, dann wird er einfach abgeschnitten und man kann nix machen.
muss man doch irgendwo scrollen einschalten können. aber ich finds nicht
pro.aggro schrieb:Wohl ab KE. Ich hab noch KE7 und könnte noch wechseln.
Deco schrieb:? naja, wenn du es bei KE7 noch hast, dann ist es doch wohl ab KF weg^^
so hab ich´s doch geschrieben^^
oder wie meinst du das jetzt?
mfg.
Deco