Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Funktion ist ab der KF3 (soweit ich mich erinnere) herausgenommen worden.

Seit dem neuesten Update auf KF3 sind leider keine Einstellungen der Skins mehr möglich. (Bei KE2 waren sie noch da.)

in KE7 wars noch drin und das war die neueste vor kg1&2

Nein, KF3 war die neueste.

verdammt. weiss jemand, ob man das nachinstallieren kann? das normale design ist ja schrecklich! ich will das black & white zurück :(

Kann mir jemand sagen, wie ich einstelle, dass, wenn eine SMS kommt, das Display angeht. Sodass ich nur noch entsperren muss?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

soul schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie ich einstelle, dass, wenn eine SMS kommt, das Display angeht. Sodass ich nur noch entsperren muss?
Wieso machst Du Dir nicht, das immer wieder und überall erwähnte, für fast alles konfigurierbare "Handcent SMS" drauf???

soul schrieb:

Also bei mir tut es genau das automatisch. Das Display geht beim Eingang einer SMS an (natürlich nur für eine kurze Zeit), man zieht das Puzzleteil über den Bildschirm und landet in der SMS.

Das ist ja merkwürdig. Ich benutze schon lange handelt. Mein Bildschirm bleibt aber einfach schwarz wenn eine SMS kommt. Oder hab ich da vllt aus versehen was falsch eingestellt?

*edit*

Glaube habe da was gefunden. Morgen mal testen. Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
dead pixel test code?
was machen wenn es einen toten pixel gibt? ich sehe keinen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo,
ich würde gerne Videos, respektive YouTube weiterlaufen lasse wenn ich den Bildschirm ausstelle. Ich höre gerne Konzerte, Diskussionen o.ä. für die der Screen nicht aktiv sein muß.

Google hilft mir nicht (zufriedenstellend) weiter. Mit meinem iPhone funktioniert das prima. Wo kann ich in Android frickeln das es auch dort klappt?

Danke.

officiallyme schrieb:
dacht ich auch. aber ich hab keine designs.
wie nennt sich denn bei dir der menupunkt?

hast du das xxkg2 drauf?

Die verschiedenen Design sind bei allen Firmwares neuer als KE7 weg.

die gibts (glaube ab KF) nicht mehr ;)

mfg.
Deco

ja, ganz schön blöd. hoffe jemand weiss, wie man die nachinstalliert.

aber mal was anderes:
weiss jemand wo man einstellen kann, dass lange dateinamen oder kontaktnamen gescrollt werden?

wenn ein name länger ist als der bildschirm breit, dann wird er einfach abgeschnitten und man kann nix machen.
muss man doch irgendwo scrollen einschalten können. aber ich finds nicht :(

officiallyme schrieb:
ja, ganz schön blöd. hoffe jemand weiss, wie man die nachinstalliert.

aber mal was anderes:
weiss jemand wo man einstellen kann, dass lange dateinamen oder kontaktnamen gescrollt werden?

wenn ein name länger ist als der bildschirm breit, dann wird er einfach abgeschnitten und man kann nix machen.

oh das würde ich auch interessant finden, ist ja "leider" auch bei manchen einstellungen bzw. dialogen von programmen so, wo man dann überlegt, wie der satz wohl weitergeht...

mfg.
Deco

officiallyme schrieb:
[...]
aber mal was anderes:

Ich dreh dann immer das Handy ins Querformat, sodass der lange Text angezeigt wird! Hatte noch nie einen Text, der so lang war, dass er selbst im Querformat nicht angezeigt werden konnte.

pro.aggro schrieb:
Wohl ab KE. Ich hab noch KE7 und könnte noch wechseln.

? naja, wenn du es bei KE7 noch hast, dann ist es doch wohl ab KF weg^^

so hab ich´s doch geschrieben^^
oder wie meinst du das jetzt?

mfg.
Deco

weiss jemand, ob man dem zustellbericht einen eigenen klingelton zuweisen kann? find das nervig, dass der genauso klingt wie eine sms.

Deco schrieb:
? naja, wenn du es bei KE7 noch hast, dann ist es doch wohl ab KF weg^^

so hab ich´s doch geschrieben^^
oder wie meinst du das jetzt?

mfg.
Deco

Äh ja.das Alphabet ist schon eine schwere Sache ;)

->> Kann man die Klingeltöne so einstellen, dass es nur für eine bestimmte Gruppe klingelt und für den Rest lautlos ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.