Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HaPe1968 schrieb:
Spitze, danke!

soul schrieb:
Habs eben auch mal gemacht. Aber hab den Vertrag und Handy erst seit heute. Bei mir 0.0€ für Juli - also die Abfrage kostet nicht ;)
Das ist, zumindest bei der Telekom, vertragsabhängig. Kann kostenlos sein (bei den meisten Relaxtarifen), kann aber auch 19 oder 29 cent pro Abfrage kosten. Das sollte P3nsch einfach per Anruf bei der Hotline klären.

pspilot schrieb:
Spitze, danke!

Das ist, zumindest bei der Telekom, vertragsabhängig. Kann kostenlos sein (bei den meisten Relaxtarifen), kann aber auch 19 oder 29 cent pro Abfrage kosten. Das sollte P3nsch einfach per Anruf bei der Hotline klären.
Du solltest dazu schreiben ob und wenn ja, wieviel die Hotline kostet?:rolleyes2:

Nun kann man sich vorstellen wie es den Schuldenländern geht:
Alle paar Minuten kommt ein haufen Minus dazu:drool:

Christof schrieb:
Du solltest dazu schreiben ob und wenn ja, wieviel die Hotline kostet?:rolleyes2:
Soweit ich weiß, ist bei allen Laufzeitverträgen bei der Telekom die Hotline kostenfrei. Aber so schnell wie sich das ändert, kann ich mich auch täuschen, obs wirklich für ALLE gilt. Für die meisten auf jeden Fall, einer der Gründe warum ich noch bei dem Verein bin :).

Also heute morgen wieder Kontostand abgerufen und siehe da 10€uros!

Ich geh nun davon aus das der Kontosevice kostenpflichtig ist und werde glecih jegliche TStores aufsuchen und da mal nachfragen!...

Ne SMS mit mehr als 400Zeichen hab ich nicht geschrieben bin nicht so der viel schreiber bin froh wenn ich mal einen Segment voll kriege :p

na dann lass uns mal wissen, ob der service der grund war...(was ich mir gut vorstellen kann, da bei VF QuickCheck anrufen für den Kontostand auch mal 29ct gekostet hat, weiß nicht wie teuer es jetzt ist, das war vor 5 jahren oder so...ich gucke immer im i-net nach, da ist's 4free)

ansonsten hört es sich wirklich sooo sehr nach abo an...

mfg.
Deco

Abo hin oder her ich müsste ja einen AboBestätigungsSms erhalten haben! Hab aber keine Erhalten...

Ich fahr ehe gleich zum TStore um nachzuhaken was da los ist!

Desswegen Versteh ich das auch nicht...

Also war beim TStore, anscheinden hab ich zuviele SMS in andere Netze geschrieben versteh zwar nicht wieso wenn ich schlafen geh das Geld steigt :D

Naja erstmal 3. Anbietersperre reingekloppt und AllnetFlat und SMS Flat besorgt...

Die Kontoinfo soll kostenlos sein. Mal abwarten auf meine Rechnung :p

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für einen Vertrag? Ich mein, wenn du keine allnet sms flat hast war es doch sehr naheliegend..?

Moin,
halt uns da mal bitte weiter auf dem Laufenden...:).
Hat ja - wenn man es genau nimmt - überhaupt nichts mit dem S2 zu tun, aber, ich mache da nachher oder wenn die Sache geklärt ist, einen eigenen Thread daraus und schau dann mal, wohin wir den packen..:)

hallo jungs wollte euch mal fragen wie ich einen Samsung Galaxy S2 RE IMPORT erkennen kann,und was die Unterschiede sind.danke

mfg

soul schrieb:
Was hast du denn für einen Vertrag? Ich mein, wenn du keine allnet sms flat hast war es doch sehr naheliegend..?

Nein überhaupt nicht! Abends als ich gestern so um 12 ins bett gegangen bin war mein Kontostand bei knapp 8€uros und heute morgen war er auf 10€

Dh ich kann keine SMS versendet haben!

Die AllnetFlat und SMS Flat hab ich heute hinzugefügt ;)

presseonkel schrieb:
Moin,
halt uns da mal bitte weiter auf dem Laufenden...:).
Hat ja - wenn man es genau nimmt - überhaupt nichts mit dem S2 zu tun, aber, ich mache da nachher oder wenn die Sache geklärt ist, einen eigenen Thread daraus und schau dann mal, wohin wir den packen..:)

Gefällt mir ;) ...

P3nsch schrieb:
als ich gestern so um 12 ins bett gegangen bin war mein Kontostand bei knapp 8€uros und heute morgen war er auf 10€
klingt doch super ;)
wenn das mein anbieter auch könnte, genial :D

gruß

Versteckte Abzocke nenne ich sowas :( Bin echt enttäuscht von dem Laden!

Hätte ich mal gekündigt

Wen meinst du jetzt?

Moin zusammen :)

habe mein SGS2 mit einem Lightning 2.2 rom versehen. Wenn ich mich nun dazu entscheide alles auf Werkseinstellung zurück zu setzen, wäre das über Kies ohne Probleme möglich? Das System ist nicht gerooted.

MfG Webuser

P3nsch schrieb:
Versteckte Abzocke nenne ich sowas :( Bin echt enttäuscht von dem Laden!

Hätte ich mal gekündigt

Bevor Du sowas behauptest, solltest Du das erstmal überprüfen.

Schon mal einfach eingeloggt und nachgeschaut?
Einfach mal links auf Kostenkontrolle!
Ist zwar um ca 24 Stunden verzögert, könnte aber schon mal die ein oder andere Frage beantworten. :smile:

Schleicher schrieb:
Bevor Du sowas behauptest, solltest Du das erstmal überprüfen.

Schon mal einfach eingeloggt und nachgeschaut?
Einfach mal links auf Kostenkontrolle!
Ist zwar um ca 24 Stunden verzögert, könnte aber schon mal die ein oder andere Frage beantworten. :smile:

Da ich meinen Vertrag erst 14Tage oder so habe kann ich dadrauf noch nicht zugreifen wurde mir gesagt ;)

Kann es sein das der Server iwie sehr langsam von denen ist, weil ich schon wieder mehr Geld auf meiner Rechnung stehen hab :(

Obwohl 3. Anbieter sperre etc - Check ich nicht und geht nicht in meinen Kopf rein

So jetzt ist endgültig ende ich versteh es einfach nicht !!!! Grade KontoInfo abgerufen und zack 20€uro !!!! Mein Handy war den ganzen Tag im Standby !!

Irgendjemdand muss ständig auf mien Handy zugreifen und gebühren verursachen! Das geht aber nicht weil ich eine 3. Anbieter Sperre drin habe!...

Ist die Service Hotline Sonntags auch erreichbar ?

Edittag! :D Anscheinden kostet der Kontoinfo Service doch Geld aktuallisiert sich aber alle 24h.... Mal sehn ob mir die kosten erstattet werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm. kann mir jemadn sagen, wie ich bei "Nachrichten" den Style ändere? Ich weiss noch, dass vor dem plätten ich sowas wie 5 Styles zur Auswahl hatte. Jetzt hab ich keine zur Auswahl.

kamen die durch handcent (das ich jetzt nicht installiert habe)? benutzt habe ich nämlich das android-eigene sms-tool.

auf der standart sms app kann man das design nicht ändern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

officiallyme schrieb:
hmmm. kann mir jemadn sagen, wie ich bei "Nachrichten" den Style ändere? Ich weiss noch, dass vor dem plätten ich sowas wie 5 Styles zur Auswahl hatte. Jetzt hab ich keine zur Auswahl.

kamen die durch handcent (das ich jetzt nicht installiert habe)? benutzt habe ich nämlich das android-eigene sms-tool.

Geh im.Haupansichstsfenster einach auf die menue taste und dann auf einstellungen. beim ersten eintrag hast du 5 designs!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

dacht ich auch. aber ich hab keine designs.
wie nennt sich denn bei dir der menupunkt?

hast du das xxkg2 drauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.