Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kingpin78 schrieb:
Moin....

wie genau kann ich mir die Akkulaufzeit als %-Zahl in die Statusleiste setzen?

Oder geht das nur mit ner App??
Danke

oder du nimmst "Battery Status - Free"
ist klein, frist kaum strom und ist kostenfrei!
ist nur nen widget (beim klick auf das widget viele infos übers akku, und shortcuts zu div. energieeinstellungen) und für die statusleiste (akkuanzeige in %)

P3nsch schrieb:
Wie kann ich mein Handy gegen 3 Anbieter schutzen ?

Was meinst du??
Erklär das mal genauer, dann bekommst du vll auch ne antwort von jemanden ;)

mfg.
Deco

Also habe Seit 1ner Woche mein GalaxySII richtig geiles Teil

Nun wenn ich meine Aktuelle Kontoinfo auf mein Handy schicken lasse sagt der mir immer einen Preis mittlerweise bin ich bei 8€uro angekommen!!!!

Es fing erst mit 50Cent an und innerhalb 1ner Woche ohne Grund auf 8 euro stätig gestiegen!!!

Würde echt gerne wissen wie das Geld zustande kommt !...
Habe eingetlich fast alles inklusive von daher macht das kein Sinn und gehe von 3Anbieter Kosten aus!

Bin über Hilfe extrem Dankbar...

meinst du, dass du 3 verträge hast, und da ne datenflat, hier ne tel flat, da ne sms flat, oder was willst du mit 3anbieter kosten??

haste ne datenflat?

vll lädst du auch kostebpflichtige sachen von samsung apps oder dem games/music/readers hub runter? (weiß jetzt nicht, was für nen bezahlsystem dort herrscht...)

also ich versteh dich noch nicht ganz, vll ja jem. anderes^^
das einzige was ich verstehe ist, dass deine kosten steigen, und du weißt nicht warum^^

meinst du, dass du 3 verträge hast, und da ne datenflat, hier ne tel flat, da ne sms flat, oder was willst du mit 3anbieter kosten??

haste ne datenflat?

vll lädst du auch kostebpflichtige sachen von samsung apps oder dem games/music/readers hub runter? (weiß jetzt nicht, was für nen bezahlsystem dort herrscht...)

also ich versteh dich noch nicht ganz, vll ja jem. anderes^^
das einzige was ich verstehe ist, dass deine kosten steigen, und du weißt nicht warum^^

Also 3.Anbieter sind Fremde die auf dein Handy zugreifen und kosten verursachen....

Habe Datenflat
SMS Flat
Telefon Flat

Und kann mir Selber nicht erklären wie die kosten zustande kommen..

Ich wollte nur wissen ob es iwie nen Scanner gegen solche Files gibt. ?!

@P3nsch
"Nun wenn ich meine Aktuelle Kontoinfo auf mein Handy schicken lasse sagt der mir immer einen Preis mittlerweise bin ich bei 8€uro angekommen!!!!"

Wo holst Du Dir die Kontoinfo her? Würde mich interessieren.
Vielleicht sind das die Kosten??:(

Bin bei Telekom (was ich bisjetzt echt berreue)

Wenn ich auf Anwendungen -> Special-> Kundenservice -> KontoInfo gehe ;) Krieg ich ne SMS zu geschickt

Das finde ich nicht bei mir. Bin bei O2
Frag doch mal bei der Telekom nach was das für Kosten:mad2: sein können.

War ich gestern schon hin und hab da erstmal Randale geschoben leider konnte selbst Tmobile nicht die Frage beantworten ( Einsicht in die Rechnung erst am Monatsende)

Dh ich muss abwarten und meine Rechnung beim Steigen zuschauen!!!!

P3nsch schrieb:
War ich gestern schon hin und hab da erstmal Randale geschoben leider konnte selbst Tmobile nicht die Frage beantworten ( Einsicht in die Rechnung erst am Monatsende)

Dh ich muss abwarten und meine Rechnung beim Steigen zuschauen!!!!
Vielleicht solltest Du nicht so oft die kostenpflichtige Kontoauskunft aufrufen:lol:

Deine Infos sind sehr mager.
Da kann man nicht helfen.
Daten können es keine sein wenn Du eine Flat hast und nicht im Grenzgebiet wohnst.
MMS? Kostenpflichtiger SMS-Versand von einem chinesischem App?
Keine Ahnung...

Vielleicht solltest Du nicht so oft die kostenpflichtige Kontoauskunft aufrufen:lol:

Mir wurde im Store aber gesagt es sei kostenlos ;) Biste dir da ganz sicher ???

Also wie gesagt habe fast alles flats außer SMS in andere netze davon nur 40 Stk ... Da ich aber bisher kaum sms zu anderen netzen geschickt habe fällt das auch weg!.

MMS wurden auch noch nicht Versendet :(

An Apps halt nur Standart Apps und WhatsApp und Pingchat und diese sind kostenlos ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habs eben auch mal gemacht. Aber hab den Vertrag und Handy erst seit heute. Bei mir 0.0€ für Juli - also die Abfrage kostet nicht ;)

soul schrieb:
Habs eben auch mal gemacht. Aber hab den Vertrag und Handy erst seit heute. Bei mir 0.0€ für Juli - also die Abfrage kostet nicht ;)
Soll ich Dir mal "Angst" machen?
Die Abfragegebühren von 1,79€ pro Abfrage, werden immer erst 1 bis 3 Tage verrzögert gebucht:lol:
Ob stimmt oder nicht? Verrät Dir später Dein Gesicht:rolleyes2:

P3nsch schrieb:
Mir wurde im Store aber gesagt es sei kostenlos ;) Biste dir da ganz sicher ???
Nein bin ich nicht, weil ich diesen Verein nicht mag.
Jeder hat allerdings seine "Tricks".
Bei Vodafone kostet es mit der 22999 z.B. auch was.

Dann bleibt nur ein "verstecktes" App.
Wenn Du es schaffst sperr mal Internet und nutze nur WLAN, ob sich dann auch was ändert.
Ansonsten kannst Du eventuell mit Hilfe dieser Apps versuchen den "Übeltäter" zu fangen:smile:
"TrafficInfo", und "Wheres my Droid Power" und "SystemPanel App".
Wenn Du Dich nicht gut genug auskennst, kann es allerdings sein, dass Dir das auch nicht weiterhilft. Einen Versuch ist es aber wert.
Christof

Unter TrafficInfo finde ich jediglich

Market
Download
Netzwekstandort
Mobilbox Pro
Youtube
Iwelche Standartprogramme
Dialer
Specierh und waählprogramm
Anrufereinstellungen

Mir kommt da auch bei dem SystemPanel App nichts verdächtig vor :(
Grade ist meine Rechnungsgebühr wieder um 20 Cents gestiegen ich dreh noch durch...

P3nsch schrieb:
Mir kommt da auch bei dem SystemPanel App nichts verdächtig vor :(
Grade ist meine Rechnungsgebühr wieder um 20 Cents gestiegen ich dreh noch durch...
20 Cent hört sich aber stark nach SMS an.
Schau mal in die Preisliste was SMS in andere deutsche und/oder ausländische Netze kosten.

Dann schau Dir nochmal die installierten Programme an, ob da was dabei ist, was Dir unbekannt vorkommt und kein Systemprogramm des Herstellers oder Anbieters ist.

Ansonsten bleibt wirklich nur die Rechnung abzuwarten, aber daraus wirst Du u.U. nicht schlauer...

Moin,
hast Du in irgendeiner installierten Anwendung u.U. aus Versehen mal auf die eingeblendete Werbung geklickt?

https://www.android-hilfe.de/forum/...ste-der-apps-mit-admob-werbebanner.31863.html

https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/vorsicht-bei-app-werbung.31470.html

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/werbung-in-android-spielen.49859.html

muss nicht sein und ich will auch nicht "den Teufel an die Wand malen" - aber, wenn Du nichts machst und dabei Deine Rechnung wächst, würde mich das schon sehr beunruhigen.

schrittzähler, umso mehr schritte du machst, desto teurer wird dein handy ;)

go and pay!

PS: sorry für OT^^

also hört sich wirklich nach sms oder abo an...?! :(

presseonkel schrieb:
Moin,
hast Du in irgendeiner installierten Anwendung u.U. aus Versehen mal auf die eingeblendete Werbung geklickt?

https://www.android-hilfe.de/forum/...ste-der-apps-mit-admob-werbebanner.31863.html

https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/vorsicht-bei-app-werbung.31470.html

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/werbung-in-android-spielen.49859.html

muss nicht sein und ich will auch nicht "den Teufel an die Wand malen" - aber, wenn Du nichts machst und dabei Deine Rechnung wächst, würde mich das schon sehr beunruhigen.

StandartApps hab ich noch gar nicht benutzt höchstens bei Alite Labyrinth oder so ähnlich bin ich mal auf die werbung gekommen, habs aber glecih beendet .. Das App war kostenlos ...

Ich habe aber noch keine Abo oder öhnliche Bestätigungs SMS erhalten... ?! Desswegen schließe ich das auch mal aus

Edit: es heißt ATilft 3d Labyrinth free

Zuletzt bearbeitet:
P3nsch schrieb:
MMS wurden auch noch nicht Versendet :(

Sicher? Wenn du SMS mit mehr als ca 400 Zeichen schickst (mehr als 3 Segmente), macht das SGS2 eine MMS draus. Genauso wenn du eine Visitenkarte verschickst, das geht auch als MMS.

HaPe1968 schrieb:
Wenn du SMS mit mehr als ca 400 Zeichen schickst (mehr als 3 Segmente), macht das SGS2 eine MMS draus.
Wirklich? Zwangläufig?? Das würde mir gar nicht passen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.