N
neu-i9100
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Knarzt euer akkudeckel auch wenn ihr drüber tastet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur, wenn er nicht ganz richtig eingerastet ist. Einfach noch mal abnehmen und neu draufmachen.neu-i9100 schrieb:Knarzt euer akkudeckel auch wenn ihr drüber tastet?
Für das S2 musst Du "Other" auswählen und dann bei "capatity 1650" einstellen, passt ziemlich genau.officiallyme schrieb:@Christof:
welches handy hast du eingestellt?
Samsung Galaxy S
Samsung Galaxy
Other?
hertharules schrieb:Wollte euch mal fragen, ob das Displayproblem mittlerweile behoben ist. Ich meine dass das Display auf der linken Seite gelblich ist...
Würde mir das Teil gerne zulegen, aber möchte nicht so ein fieses Display bekommen.
Danke
Dito hier, hervorragendes Display, flawless. Nix gelb, keine Schlieren und auf max. Helligkeit SEHR hell!HaPe1968 schrieb:Also es sind nicht alle gelb.meins ist makellos brillant ohne makel. Eine augenweide.
officiallyme schrieb:mal ne ganz blöde frage
vorne oben sind kamera, dann zwei unbekannte und dann der lautsprecher.
was sind denn die zwei unbekannten punkte?
dachte eines davon wäre eine status led für nachrichten u.ä. aber offiziell hat das s2 sowas ja nicht.
Ich verstehs immer noch nicht ganz: sieht man 'das Gelb' deutlich und gleich, oder muss man erst Lupe und/oder Spezialscreens bemühen? Ich kann nur sagen: S2 vor ca. 1 Woche von Amazon bekommen und voll zufrieden. Nix gelb, bei KEINER Helligkeit.Natascha303 schrieb:nur ist die wahrscheinlichkeit eins "ohne gelb" zu bekommen ziemlich gering, ahja und wenn ich auf max. helligkeit rumheize, waren meine 7 stück auch nich gelb