Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knarzt euer akkudeckel auch wenn ihr drüber tastet?

• Danke
Reaktionen: zeilka
neu-i9100 schrieb:
Knarzt euer akkudeckel auch wenn ihr drüber tastet?
Nur, wenn er nicht ganz richtig eingerastet ist. Einfach noch mal abnehmen und neu draufmachen.

Danke. :) naja ganz besonders da, wo man den finger reinsteckt um den decken zu entnehmen knarzt es manchmal..

Aber wie oft nimmt man den schon ab?
Habe meinen bis jetzt nur 1x entnommen, als das Handy nach dem flashen von ein paar Roms nicht mehr ausging.
Der Witz war, dass es sofort wieder startete als ich den Akku wieder rein gemacht habe. :)

officiallyme schrieb:
@Christof:
welches handy hast du eingestellt?
Samsung Galaxy S
Samsung Galaxy
Other?
Für das S2 musst Du "Other" auswählen und dann bei "capatity 1650" einstellen, passt ziemlich genau.

Leider ist das S2 noch nicht drin, aber denke beim nächsten Update wird das S2 eingebaut, sollte ja bei diesen Verkaufszahlen kein "Exot" mehr sein, es sei dann man betrachtet es so, weil es kein anderes gibt, das ansatzweise dran kommt, also doch ein "Exot":scared:

hertharules schrieb:
Wollte euch mal fragen, ob das Displayproblem mittlerweile behoben ist. Ich meine dass das Display auf der linken Seite gelblich ist...

Würde mir das Teil gerne zulegen, aber möchte nicht so ein fieses Display bekommen.

Danke

Also es sind nicht alle gelb.meins ist makellos brillant ohne makel. Eine augenweide.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: hertharules
Ich kann auch nichts von gelblich feststellen, einfach ein super tolles Display

• Danke
HaPe1968 schrieb:
Also es sind nicht alle gelb.meins ist makellos brillant ohne makel. Eine augenweide.
Dito hier, hervorragendes Display, flawless. Nix gelb, keine Schlieren und auf max. Helligkeit SEHR hell!

Ähh ... ich frag nochmal nach: weiß niemand etwas über Full-HD über diesen HDMI Adapter?

• Danke
Na das klingt doch gut! Ich schlage mich gerade übergangsweise mit einem Galaxy 5 rum ;), ist schon langsam das Teil, und die Auflösung---naja

Hehe, dann sollte meine Entscheidung eigentlich gefallen sein!

nur ist die wahrscheinlichkeit eins "ohne gelb" zu bekommen ziemlich gering, ahja und wenn ich auf max. helligkeit rumheize, waren meine 7 stück auch nich gelb :scared:

mal ne ganz blöde frage :(

vorne oben sind kamera, dann zwei unbekannte und dann der lautsprecher.
was sind denn die zwei unbekannten punkte?

dachte eines davon wäre eine status led für nachrichten u.ä. aber offiziell hat das s2 sowas ja nicht.

Müßte einmal ein Lichtsensor sein für die Helligkeitssteuerung und einmal ein Näherungssensor, der den Touchscreen abschält, wenn du das Telefon an das Ohr hältst.

• Danke
Reaktionen: officiallyme
oder ne Spy-Voyuercam die Samsung heimlich eingebaut hat :glare:

wieso heimlich? mein s2 hat sogar zwei kameras eingebaut. und die nennen sich sogar feature :p

darf ich euch kurz bitten mich in die richtung zu weisen, wo ich alles zu backups erfahre?
wenn ich auf android 2.3.4 gehe, würde ich gerne sicherstellen, dass alle meine kontakte noch da sind, inklusive der verlinkungen zu skype, whatsapp und facebook.
sicherstellen, dass k-9 noch alle emails und kontoinfos und einstellungen hat.
sicherstellen, dass mein hintergrund noch da ist. dass alle klingeltöne noch zugewiesen sind. dass meine screenlayouts wieder da sind.

im prinzip sicherstellen, dass alles bleibt wie es ist obwohl ich ein update mache und danach alles "wipe"

Zuletzt bearbeitet:
officiallyme schrieb:
mal ne ganz blöde frage :(

vorne oben sind kamera, dann zwei unbekannte und dann der lautsprecher.
was sind denn die zwei unbekannten punkte?

dachte eines davon wäre eine status led für nachrichten u.ä. aber offiziell hat das s2 sowas ja nicht.

Das erst hin zur Kamera ist der annährungs Sensor der schaltet den screen aus wenn man.das Telefon ans Ohr hält beim telefonieren dieser leuchtet auch dann leicht rot der andere ist ein licht Sensor der regelt wenn eingestellt automatisch die Helligkeit.

Normale frage = Normale Antwort ist nicht schwer ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wie kann ich mein Handy gegen 3 Anbieter schutzen ?

Moin....

wie genau kann ich mir die Akkulaufzeit als %-Zahl in die Statusleiste setzen?

Oder geht das nur mit ner App??
Danke

Das geht nur mit ner App z.B. mit dem kostenlosen "Battery Indicator".

Natascha303 schrieb:
nur ist die wahrscheinlichkeit eins "ohne gelb" zu bekommen ziemlich gering, ahja und wenn ich auf max. helligkeit rumheize, waren meine 7 stück auch nich gelb :scared:
Ich verstehs immer noch nicht ganz: sieht man 'das Gelb' deutlich und gleich, oder muss man erst Lupe und/oder Spezialscreens bemühen? Ich kann nur sagen: S2 vor ca. 1 Woche von Amazon bekommen und voll zufrieden. Nix gelb, bei KEINER Helligkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.