Bluebrain
Enthusiast
- 950
- Themenstarter
Das ist selbstverständlich. Dann hätte es in den Reviews aber auch gereicht, wenn man gesagt hätte, dass eine sehr gute Kamera verbaut ist, die brauchbare Fotos macht und vergleichbar ist mit XY.seroga89rt schrieb:Genau meine Meinung. Ein Handy bleibt ein ein Handy und kein Spiegelreflex......... naja egal.
Der Akku muss erst ein paar Mal geladen und entladen werden, bevor man das sagen kann.seroga89rt schrieb:Ich weis du wirst es nicht sicher sagen können, aber wie siet es mit Akuulaufzeit aus. So nach Gefühl.
Ich bin heute um 12:00 Uhr aufgestanden, jetzt ist es 3:30 Uhr (also 15:30 Stunden später) und der Akku ist bei 25%.
Ich habe ca. 20 Min. telefoniert, ein paar Apps installiert und habe ein wenig gesurft.
Leider gibt es auch sagen, die ich nicht genau beantworten kann.seroga89rt schrieb:Cpu... ja ist so eine Sache. Als die ersten PC-Dual-Core-Cpu's rauskammen oder die Möglichkeit zwei Grakas zu verbauen, dachten (denken ) auch alle dass es das doppelte bringt.
Die Android Apps kann man aber nicht direkt mit PC-Programmen vergleichen. Die Apps laufen ja in einer Art VM.
Da ist jetzt die Frage, ob die App überhaupt Dual-Core optimiert sein muss, oder ob es genügt, wenn die VM/JIT dafür optimiert worden ist.
Aber Hoffnung ist in Sicht: der neue (Single Core) von Qualcom schlägt bereits jetzt alle anderen haushoch (auch Dual Cores)