Staubiii
Erfahrenes Mitglied
- 54
Wo findet man den ein solches passendes HDMI-Kabel für den TV?Danke für die Hilfe mit der "Skype-App" aus dem XDA. Werde das heut abend probieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja... was soll ich tun? Ich hab im Handy nachgesehen, da steht "Battery Widget" und die genannte Versionsnummer... weil Du es damit nicht gefunden hast, habe ich jetzt solange gesucht, bis ich die App gefunden habe, die in der Vorschau so aussieht, wie das was ich aufm Handy habe. Mehr kann ich nicht für dich tun.officiallyme schrieb:hä?
das heisst weder wie das von dir genannte noch gibts davon eine version 1.6.7
Natürlich kann man die Batterie in der Statusleiste ohne Custom und ohne Root einstellen. Auch ein Widget kann man aktivieren.Chriz024 schrieb:Gibt es eine möglichkeit sich die Prozentzahl der Batterie links oder rechts oben in der Statusleiste anzeigen zu lassen ?
P3nsch schrieb:Nochmal eine Frage von mir mir wurde im TStore ein App empfohlen womit ich meine Kosten im Überblick habe leider sagt mir googel nichts Wer weiß wie es heißt ?
Anwendungen -> Special -> Kontoinfo = Kostenfrei oder kostet das Geld ?
Ist das 1:1 Bild die einzige Möglichkeit oder gehts auch höherauflösend? Video interessiert mich gar nicht so sehr (Performance?), aber 1920x1080 Standbilder (JPGs) bildfüllend auf TV oder Beamer wäre cool. Geht das mit dem Adapter?Marzl85 schrieb:Das Bild wird eins zu eins übertragen. Also auch zocken und Internet.
Randall Flagg schrieb:Das sollte kostenfrei sein. Bei VF ist es jedenfalls so.
Was für Kosten willst kontrollieren? Telefonrechnung usw?
Suche mal im Market nach Tmobile, ich finde da eine App für 0.99Cent.
Die ist wahrscheinlich schon vorisntalliert, auf Deinem Handy, oder kann von T-Mob-Usern kostenfrei geladen werden.
Ich bin bei VF und dort gibt es auch so eine.
Für die Übersicht des verbrauchten Datenvolumens ist 3G Watchdog gut!