Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

• 4.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo findet man den ein solches passendes HDMI-Kabel für den TV?Danke für die Hilfe mit der "Skype-App" aus dem XDA. Werde das heut abend probieren...

Kennt jemand ein halbwegs zuverlässiges Widget, das mir den Akkustand in Prozent anzeigt? Die Batterieanzeige taugt ja so nix :(

Und ich such was, mit dem man oben in der Statusleiste möglichst auch "Andere Netze - Datenpackete" ein- und ausschalten kann. Da liegt alles perfekt mit Bluetooth, GPS und WLAN, aber UMTS haben die einfach vergessen :-(

Ich nutze "Battery Widget" in Ver. 1.6.7, funktioniert super und die Angaben stimmen sehr genau. :)

hä?
das heisst weder wie das von dir genannte noch gibts davon eine version 1.6.7 :scared:

Gibt es eine möglichkeit sich die Prozentzahl der Batterie links oder rechts oben in der Statusleiste anzeigen zu lassen ?

das fänd ich auch cool. glaub das geht nur mit customrom

Die Super Box ist auch nicht schlecht, da kann man die Batterie oben in die Leiste bringen. kostenlos im market

officiallyme schrieb:
hä?
das heisst weder wie das von dir genannte noch gibts davon eine version 1.6.7 :scared:
Tja... was soll ich tun? Ich hab im Handy nachgesehen, da steht "Battery Widget" und die genannte Versionsnummer... weil Du es damit nicht gefunden hast, habe ich jetzt solange gesucht, bis ich die App gefunden habe, die in der Vorschau so aussieht, wie das was ich aufm Handy habe. Mehr kann ich nicht für dich tun. :smile:

Nochmal eine Frage von mir mir wurde im TStore ein App empfohlen womit ich meine Kosten im Überblick habe leider sagt mir googel nichts :( Wer weiß wie es heißt ?

Anwendungen -> Special -> Kontoinfo = Kostenfrei oder kostet das Geld ?

Chriz024 schrieb:
Gibt es eine möglichkeit sich die Prozentzahl der Batterie links oder rechts oben in der Statusleiste anzeigen zu lassen ?
Natürlich kann man die Batterie in der Statusleiste ohne Custom und ohne Root einstellen. Auch ein Widget kann man aktivieren.
Ich benutze nunmal am liebsten immer das Beste, oder im Notfall das Zweitbeste! Andere Alternativen gefallen mir nicht :rolleyes2:
Das Ding hat zudem fast Null Verbrauch :
https://www.android-hilfe.de/forum/...sw-nur-fakten.99111-page-40.html#post-1458067

weiss jemand, ob man den sms zustellbericht benutzen kann ohne dass er dann jedesmal die konversation öffnet?

sprich, ich will oben sehen, dass zugestellt wurde. aber mit nem klick auf die benachrichtigung hätt ich einfach nur gern diese weg und nicht den nachrichtenordner geöffnet.
ist nervig, wenn man die sms-nachrichten verlässt, erhält nen zustellbericht und landet dann wieder bei den sms.

@Christof:
welches handy hast du eingestellt?
Samsung Galaxy S
Samsung Galaxy
Other?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage....mir fiel das grad zufällig auf. Wenn ich im Kameramodus zu den Bildern über unten links gehe....dann sind die Bilder in einer etwas anderen Reihenfolge. In der galerie aber normal

P3nsch schrieb:
Nochmal eine Frage von mir mir wurde im TStore ein App empfohlen womit ich meine Kosten im Überblick habe leider sagt mir googel nichts :( Wer weiß wie es heißt ?

Anwendungen -> Special -> Kontoinfo = Kostenfrei oder kostet das Geld ?

Das sollte kostenfrei sein. Bei VF ist es jedenfalls so.
Was für Kosten willst kontrollieren? Telefonrechnung usw?
Suche mal im Market nach Tmobile, ich finde da eine App für 0.99Cent.
Die ist wahrscheinlich schon vorisntalliert, auf Deinem Handy, oder kann von T-Mob-Usern kostenfrei geladen werden.
Ich bin bei VF und dort gibt es auch so eine.
Für die Übersicht des verbrauchten Datenvolumens ist 3G Watchdog gut!

Marzl85 schrieb:
Das Bild wird eins zu eins übertragen. Also auch zocken und Internet. :)
Ist das 1:1 Bild die einzige Möglichkeit oder gehts auch höherauflösend? Video interessiert mich gar nicht so sehr (Performance?), aber 1920x1080 Standbilder (JPGs) bildfüllend auf TV oder Beamer wäre cool. Geht das mit dem Adapter?

Wenn du anstelle auf den Bericht auf löschen in der Benachrichtigung Zeile klickst verschwindet der Bericht und du landest nicht in den sms

Mfg Manuel

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Randall Flagg schrieb:
Das sollte kostenfrei sein. Bei VF ist es jedenfalls so.
Was für Kosten willst kontrollieren? Telefonrechnung usw?
Suche mal im Market nach Tmobile, ich finde da eine App für 0.99Cent.
Die ist wahrscheinlich schon vorisntalliert, auf Deinem Handy, oder kann von T-Mob-Usern kostenfrei geladen werden.
Ich bin bei VF und dort gibt es auch so eine.
Für die Übersicht des verbrauchten Datenvolumens ist 3G Watchdog gut!

Ja monatlicher minutenverbrauch und so sachen

nach stundenlangen google ist der kontoinfo Service kostenpflichtig wusste sonst nicht wie sonst die gebühren zustande gekommen sein koennten. zu dem tstore App muss man sich sicherlich registrieren um das app laden zu können

Wollte euch mal fragen, ob das Displayproblem mittlerweile behoben ist. Ich meine dass das Display auf der linken Seite gelblich ist...

Würde mir das Teil gerne zulegen, aber möchte nicht so ein fieses Display bekommen.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.